Beziehungsprobleme im Horoskop?

Werbung:
Erst markieren und dann auf Sprechblase?

solange es nicht schon bereits in einer drin ist.. sonst haste es doppelt-gemoppelt..

wenn du zitierst kommt sowas:

Erst markieren und dann auf Sprechblase?[ /QUOTE]
dann kannste sowas machen:

Erst markieren [ /QUOTE]
blabla..

[QUOTE ]und dann auf Sprechblase? [ /QUOTE]..

und dann kommt sowas bei raus:


blabla..

und dann auf Sprechblase?
..

:zauberer1
 
Hallo FeenZauber :)

Der Gesamteindruck Deines Radix' geht meines Erachtens in die Richtung eines Menschen, der eher lockere Beziehungen mit stark kommunikativer Komponente bevorzugt. Es kann sein, daß Du den Männern Signale sendest, die sie falsch interpretieren. Auch gibt es Hinweise darauf, daß Du sie mit plötzlichen und vor allem unerwarteten Gefühlsregungen verunsicherst. Du könntest beispielsweise von vornherein die Karten auf den Tisch legen und einem Kerl Deiner Begierde umgehend Deine emotionalen Bedürfnisse offenbaren, so wissen Du und er sehr schnell, woran beide sind.

LG Jan
 
Hallo blackandblau,

Danke fuer deine Meinung ueber meine Meinung.

Es stoert mich das, dass ich weiss, was mir hilft (Alternative Medizin) aber habe ein bisschen zu spaet erfahren. Das ist auch keine ernste Krankheit, aber da ist nicht nur chronische Sinusitis maxillaris, es ist auch atypische Neuralgia Trigeminus, die sehr schmerzhaft ist. Ich habe nichts (keine Tabletten oder was aehnliches) gegen die Schmerzen, das macht mich traurig. Dann bin ich am liebsten alleine. Und muss leiden, bis es vorbei ist. Alle Leute sind mir zu viel.

Es ist auch merkwuerdig dass: wenn ich die Haare wasche, muss den ganzen Tag liegen, weil mein Gesicht, Augen, Kiefer, Gesichtsknochen weh tun. Habe alles schwarz auf weiss (alle moegliche Untersuchungen), aber trotzdem bin ich noch immer am Anfang.

Entschuldige, das ist mehr fuer die Gesundheit, als fuer hier.

LG, Yelena
 
Hallo Yelena,

ich kenne mich mit psychosomatik nicht aus, und arzt bin ich auch nicht..

aber es soll erfahrungen geben, dass die die psychsiche situation ne menge mit der körperlichen gesundheut zu tun hat.. bidirektional..

ich kann deshealb hier nur fragen, welche psychischen oder karmischen oder was auch immer ursachen die körperlichen leiden haben könnten..

an den körperlichen dirket kann anscheinedn keiner vernünftig was machen.. du nicht.. ich nicht.. die ärtze wohl auch nicht..

also gibt es da schein bar nur: annehmen.. oder
gucken was diese anderen ursachen sein könnten..

was könnte sowas sein?
verdrängtes? schuld? ängste? einstellungen?

warum bist du soviel im ausland?
 
Habt vielen lieben Dank für die Hinweise. :)

Zu blackandblue möchte ich sagen:
Zitat:
Ich war in keinen dieser Männer verliebt...
wozu dann ne beziehung?
Mit Verliebtsein hatte es bei diesen Männern nicht viel zu tun. Eher war es so, dass mich beispielsweise mit dem zweiten Mann mit dem ich 13 Jahre zusammen war eine seltsame Vertrautheit verbunden hatte. Ich hatte das Gefühl ihn schon eine Ewigkeit zu kennen. Bei dem dritten spielte eher das Thema Sicherheit eine Rolle.

Bei allen dreien war der Grund zusammenzubleiben auch eher Bindung. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann ist diese mit Festhalten verbunden. Für lockere Affairen eigne ich mich nicht. Mit meiner zweiten Beziehung haben mich Drahtseile verbunden.

Und Erasan hat schon ganz recht. Die Beziehung zu meiner Mutter war nicht so ganz einfach. Ich weiß von ihr, dass ich definitiv ein Wunschkind war. Nur gab es in ihrer Jugend wohl das Problem, dass sie von ihrem Vater verlassen wurde. Sie ist ein Scheidungskind. Den ersten Mann in ihrem Leben, der ihr wichtig war, hat sie an eine andere Frau verloren.
Tja.. ich als echtes Papakind hatte da wohl einfach ein zu gutes Verhältnis zu meinem Vater. Er hätte alles für seine Familie... für seine Kinder getan. Auf der einen Seite hat sie es ihren Kindern gegönnt aber auf der anderen Seite war so manches Mal der Groll zu spüren, den sie auf mich hatte. Sie hat versucht es mich nicht merken zu lassen und ich bin mir sicher, dass er ihr auch nicht bewußt war aber irgendwie stand es so oft im Raum.

Nun stehe ich wie gesagt vor dem Problem, dass ich gern wieder eine Bindung eingehen würde, nur lande ich scheinbar immer bei Männern mit denen das nicht möglich ist.
Der Mann, den ich zur Zeit ins Auge gefasst habe, hat folgende Daten:
06.11.1972, 6.00 Uhr, Berlin (Charlottenburg)

Kann mir jemand von euch sagen, ob das irgendwie Aussicht auf Erfolg hätte.

vielen lieben Dank

LG feenzauber
 
hallo Feenzauber,

hm..
ich verstehe nicht ganz, warum du partnerschaften eingehst, wenn du nicht liebst..

wäre es dir nicht lieber, wenn es so liefe?
 
Werbung:
Hallo Feenzauber,

Dich und deine Beziehungen zu verstehen glaube ich, muesste man nicht nur die Astrologie zu kennen, auch tiefe Psychologie und noch mehr.

Wie verschieden wir alle sind? Wegen einer Bindung mit jemanden 13 Jahre zusammenbleiben, es geht nicht in meinen Kopf. Und ohne Liebe!
Vielleicht fuer so einen Fall wie du, bin ich zu dumm? Oder, lebe in einer anderen Welt?

Ich war in so einer Situation in der letzten Zeit, dass ich kaum ausgehalten hatte. Die Maenner koennten mir da sehr helfen. Ich hatte auch diese Chancen. Aber nein, ich wuerde lieber sterben, als nur wegen dem Geld oder Unterstuetzung mit jemanden zu sein. Das nie! Wenn es keine Liebe ist (beidseitig), dann bin ich lieber allein. Es gibt Sprichwort: besser allein als schlechte Gesellschaft. Und das bin ich!

Mein Vater ist gestorben, wo ich nur 9 Jahre alt war. Die andere Frauen wuerden einen Mann vermissen auch desswegen. Oder noch mehr, eine Vaterfigur. Bei mir war das nie ein Fall. Meine Mutter war fuer mich meine grosse Liebe, die mir auch viel Liebe gab. Und sie war fuer mich alles. Vielleicht desswegen denke ich, alle muessen mich moegen?

LG, Yelena
 
Zurück
Oben