Beziehungschaos, sich ausreden.

.. Das ist alles schon längst vorbei. Meine Stimmungen wechseln oft schnell, bzw bleiben nicht lang.. Ich kann mich erinnern wie die ganze sache war vor ein paar (?vl 2) Wochen hab ich mal einen abend und einen vormittag total gelitten und mich scheisse gefühlt wegen ihm und ihr.

Daa hab ich son lustiges youtube video gesehn und dann gings mir wieder gut. das video war so total genial, das such ich euch jetzt mal raus.

http://www.youtube.com/watch?v=BYLMTvxOaeE
 
Werbung:
Öhm...Der Freund ist 30, die Frau, die mit dem Vater seines (früheren)besten Freundes verheiratet ist, ist 40...damals wäre sie dann 22 gewesen....also die 2. Frau dieses Mannes oder was? Denn die Mutter des Kumpels kann sie wohl kaum gewesen sein...Du hast noch ne "große" Tochter...wie alt ist die denn...bei großer Tochter geh ich mal von mindestens 16 aus...dann wärst Du auch so mindestens 36...und Du schreibst, daß Du studierst, in einem anderen Thread...irgendwie passt da aber einigs nicht....


Sage
 
Würde mich mal interessieren woher dein misstrauen eigentlich genau kommt.

Gab es da irgendeinen punkt wo du das gefühl hattest ich verarsch dich bzw euch? kannst mir ja auch ne pn schicken..
 
Also ich bin 27, meine grosse ist 8. Mein freund is so alt wie ich (fast, 6monate jünger, kann schon sein dass ich irgendwo 30 geschrieben hab, tja, weiss auch nicht warum.) Ich studier ja auch erst seit 3 jahren...

Seine andere freundin ist um genau zu sein jetzt 43, war damals 27. Das passt alles...
 
Was dulde ich? Das er in wen anderen verliebt ist? Er zwingt mich ja zu nix. Wenn ich mit ihm schlafen will freut er sich, er hat mich ja gern, wenn nicht akzeptiert er es.

ich will ned mit den kindern allein sein. ich wäre sicher nicht glücklicher. was hätte ich davon? mein stolz hätte davon nix, wieso sollte ich mich besser fühlen nur weil ich irgendeiner situation nicht gewachsen bin.

Mir tut das alles gar nicht so weh, mir tut mehr weh wie ich drauf bin, dass ich sowenig liebe. Er spiegelt mir eigentlich nur meine Haltung zu ihm, ich hab ihn sehr gern, er is aber nicht meine grosse liebe oder sowas. Sex hab ich auch lieber mit wem anderem.

Ich sehe keinerlei Vorteil darin jetzt nicht mehr zusammenzuwohnen. Falls ich irgendwann woanders liebr wohnen will, mir wem anderen schlafen will ect werde ich es eh tun können.

Jetzt wär der einzige effekt dass ich einsamer, überfordert wäre, ich könnt nicht mehr so spontan allein weggehen, hätte weniger geld, meine kinder wären unglücklich, und ich würde einen echt guten freund verlieren.


Ich hab das jetzt extra noch mal zitiert. Hab gedacht du liebst ihn nicht, weil sich das für mich nicht so anhörte. Aber wenn es doch so sein sollte, weiß ich nicht, wo das Problem sein soll. Suchst du also den Kick und verstehst das unter verliebtheit? Weil Verliebtheit hat für mich schon was tiefes und mündet in Liebe. Wenn ich z.B. einen Menschen liebe, will ich mich nicht neu verlieben. Aber das ist halt meine Auffassung von diesen Gefühlen. Vielleicht ist Liebe und Verliebtheit für dich aber auch wieder was ganz anderes.
 
Ich kann dazu nur wiederholt sagen ich bin leider was all diese dinge betrifft, beziehungen, männer frauen verliebtsein ect völlig verwirrt und hab die verschiedensten wiedersprüchlichsten gefühle.
 
Hallo Amarula!

Das herz verschenkt... wenns denn so einfach wäre. Also ich weiss nicht, liebe ich einen.. Zei, drei, fünf, liebe ich nicht alle Menschen. Ist es nicht egal mit wem ich eine Beziehung führe???

Nach welchen Kriterien zu entscheiden... Mein Verstand ist verwirrt, meine Gefühle kompliziert, was sagt mein Herz, wie ist die realität, was is am besten, kommt da zumindest für den heutigen Tag eine Intuition...

hab auch nochmal was kopiert
 
Hört sich wirklich sehr verworren an. Sorry will dir auch nicht zu nahe treten aber warst du deshalb mal beim Arzt? Ich befürchte, man kann dir da auch nicht wirklich was gutes raten, wenn sich das bei dir immer so schlagartig ändert.
 
Ja, ich war schon bei ärzten..

Was die nicht alles gesagt haben. Sie sind gesund haben viele gesagt, sie haben keine probleme (weil sie meinen erfolg und stolz sehen und mit dem anderer patienten vergleichen)

oder adhs.

oder emotional zu dysphorie neigend.

hält sich für was besonderes, scheint sich zu überschätzen.

....

einer hat mir gesagt ich könne ja verschiedene medikamente durchprobieren, vielleicht wirkt ja eines.

Das du mich nicht verstehen kannst ist mir eh schon längstens klar. Ich schreib halt weiter weil ich grad gern schreib, also mach dir keinen Kopf.
 
Werbung:
Einen Kopf mach ich mir da auch nicht. Nur jetzt ist mir klar, warum ich dich nicht verstehen kann. Wahrscheinlich werd ich mich dann auch ein bisschen zurück halten, bringt ja eh nichts. Und wir haben eh alle unser eigenes Leben.

LG
LilithSaphira
 
Zurück
Oben