Beziehungschaos, sich ausreden.

Werbung:
Ja warum? Weil es sich für mich nicht gesund und richtig anhört und anfühlt. Aber du sagtest selber du bist verwirrt. Einige Ärzte haben es dir auch bestätigt. Ich bin kein Arzt aber es hört sich für mich trotzdem nicht gesund an.Mehr möchte ich da auch nicht drauf eingehen.
 
Werbung:
Es gibt ein paar Punkte in derBeziehung die ich mir näher ansehn könnte. Zb sehe ich in letzter Zeit immer klarer eines der Probleme ist das ich am anfang der beziehung nicht ganz ehrlich war, und ich deswegen natürlich die ganze beziehung von zweifeln geplagt war.

Aber ich hab ihm das schon lange gesagt das ich am anfang nicht so verliebt war und wir haben uns das längst verziehen.

Und ausserdem hätte ich gern jemaden der mir moralisch über ist ein mann eben der auf seine frau n bisschen aufpasst und sie unterstützt.

Statt dessen kommt mir tw vor ich bin mit einem nettem aufmerksamen klugem kind zusammen. Ich fühle mich ihm innerlich so überlegen, das ist komisch.

Ja, er sorgt für mich und alles. Aber was gefühle usw betrifft muss immer ich geben klären, hinweisen ect.
Ich kann ja ned auf der ein menschlichen ebene so etwas wie eine autorität darstellen , is sowas eine normale mann frau beziehung...
 
Zurück
Oben