Beziehung zum verheirateten sv und nun?

Shila1 schrieb:
Wer hat positive erlebnisse zu einem verheirateten mann/frau? Möchte wissen, in welchen fällen sich der mann für die geliebte entscheidet und von der frau trennt? Wie lange hat es gedauert? Wie habt ihr euch verhalten?
Wäre sehr dankbar für eure meinungen, da ich diese situation besch...finde und sehen muss, wie ich damit klar komme. Wir wohnen über eine distanz von 2,5 stunden und mein freund sagt, er fühle sich bei mir angekommen und möchte mit mir zusammen sein, aber da gibts vieles zu klären. Er hat schon seiner frau gesagt, sie soll ausziehen, aber nichts von mir gesagt. Können uns aber nur sehen, wenns bei ihm passt, da er noch selbstständig ist und immer ne aushilfe für seinen laden braucht.


Hallo Shila1,

versucht zu klären was es zwischen Euch ist!!! Seelenverwandschaft ist mehr als die Liebe zwischen Fau und Mann, es ist viel tiefergehend!

Will ja nicht urteilen aber irgendwie lese ich da vom verliebtsein!:liebe1:
 
Werbung:
Hi leuchtturm nein es ist liebe.

Haben uns getrennt. Er hat nicht den mut sich von seinem gewohnten leben zu trennen und dem neuen zu öffnen.
Bin froh, dass er dazu steht. Ist mir mehr wert, als die hoffnung auf etwas wovon ich noch nicht weiss, ob wir überhaupt eine chance kriegen. So kann ich frei für das neue sein.
 
Werbung:
Hallo Shila1,

freut mich für dich, daß du auch in der Liebe so denkst. Schade finde ich allerdings eure Trennung. Wünsch dir aber alles Gute, und denk drann "die Hoffnung stirbt zuletzt" :trost:
 
Zurück
Oben