"Besuche" von Energien

Wenn du nicht glaubst das du antworten bekommen kannst, bekomst du auch keine.

So sind die gesetze in unuversum...
 
Werbung:
@canntbal
Nun mir geht es seit meiner Kindheit genauso. Ich habe mich selbst damit auseinander gesetzt und dadurch im Kindesalter schon meine Intuition, mein mediales Fühlen, sowie auch meine teils Hellsichtigkeit auszuprägen. Jedoch gibt es diese Energien, die einen genau dann versuchen "anzuzapfen", wenn man für sich soweit gekommen ist, wieder eine Antworten zu finden...ich selbst bin heute völlig frustriert zum Schlafen ins Wohnzimmer gewandert, um mich zu erden schaute ich TV bis ich einschlief. Aber nichts mir erholsamen Schlaf... ich musste wieder unbewusst "reisen" und war wieder astral unterwegs :( ... bei mir ist grad wohl was mächtiges im Umschwung und wenn ich bald nicht wieder richtig schlafen kann, schreie ich mal ganz anders rum :D
Zum Thema "Weltschmerz"... ich habe ab und an Tage an denen ich bitterlich weine, ohne Grund und stundenlang. Es sind Tage voller Trauer, Schmerz und Leid, Bilder die mich zerreißen und unendlich traurig machen. Es sind aber nicht meine schmerzen, ich selbst bin absolut glücklich. ich weine sozusagen für die Welt oder mein Umfeld, lasse den Schmerz raus, den sie unterdrücken. Man hat's schon nicht leicht, wenn man woanders sein Zu hause hat ;)

Etwas ist mir letztens auch aufgefallen, wenn ich die Augen schließe sehe ich nicht nur Dunkelheit. Sondern noch etwas was wie darin rum schwimmen würde .
Ich kenne das, was du da "rumschwimmen" siehst. Es ist nichts schlimmes...ich spiele immer damit :D versuch es mal zu fangen und jage ihm hinterher und du wirst sehen, dass es eine gute Energie ist, die dir etwas zeigen möchte. Habe keine angst. Dieser kleine Punkt..nun ich kann es nur beschreiben, ist bei vielen unterschiedlich, bei mir ist es ein kleiner Schimmer, bei anderen ein blauer/lilaner schimmer...ist praktisch deine Visulaisierung, die zu einem Bild wächst. Es lässt deine Konzentration steigen und du hast dadurch die Möglich astral zu reisen oder in einer meditation Antworten zu finden :)

Kann es sein, dass du dich sehr darauf einlässt, diese Energien als negativ einzustufen?? Ich habe das Gefühl, dass du dich unbewusst davon überzeugen willst. Wenn du fest daran glaubst, dass es gute sind und dass sie im Moment nur so präsent sind, weil du vielleicht in einer sehr sensitiven Phase bist, dann kannst du anders damit umgehen. Bitte deine schützenden Begleiter, dir Antworten in Träumen zu geben, wenn du auf "reale" Art und Weise zu verängstigt bist.

Sei nicht verzweifelt, versuch eine Chance darin zu sehen, dich entfaltenzu können. :)

Alles Liebe
Sadira
 
Zurück
Oben