Besuch in der Nacht...

Werbung:
Aber jetzt wo du das schreibst... ich hatte immer das Gefühl ich kann wem helfen. Wenn es zB jemandem schlecht geht (interessantweise kommen die Menschen oft von selbst auf mich zu, wissen instinktiv sie können mit mir reden und schenken mir großes Vertrauen ohne mich gut zu kennen) hatte ich oft das Bedürfnis demjenigen die Hand zB auf die Schulter zu legen usw. Hat sich immer richtig angefühlt, als würde ich da wirklich gutes Gefühl übertragen.... nur dachte ich nie besonders drüber nach. Ich dachte immer, wenn es jemandem schlecht geht hilft allgemein Berührung und ein offenes Ohr.
 
@Sabsy danke :) aber ich meinte ob ich darauf schaun soll, ob die Hände zu kribbeln beginnen, wenn ich wem die Hand gebe oder allgemein, wenn jemand in meiner Nähe ist..
 
@Sabsy danke :) aber ich meinte ob ich darauf schaun soll, ob die Hände zu kribbeln beginnen, wenn ich wem die Hand gebe oder allgemein, wenn jemand in meiner Nähe ist..
Ja habe ich schon verstanden, auch wenn du dich auf niemanden beziehen solltest,
schreibst du aber iwen ja an- was er / sei meinen würde ohne Namen und ohne Zitat,
aber iwie fühlt sich da gerade bei mir etwas merkwürdig an.
Du hast das direkt unter @Roti Kommentar geschrieben- naja

Was und wer bist du? Was ist dein Grund weshalb du hier bist?
Was möchtest du nun unwissend wie du dich uns zeigst- wirklich wissen?

Du kommst mir nicht so unwissend vor- denn plötzlich thematisierst du was anderes,
oder ich sehe das vllt ganz falsch- aber benötigst du entweder Hilfe zum Thema zu deinem Eingangsthread,
oder wollen wir deine empathischen heilenden Fähigkeiten besprechen und was kommt noch?
Wer weiss vllt bist du auch bereits ein Medium, ein Heiler?

Sorry liebe Elli, aber iwas kräuselt sich gerade bei mir, weil du im 1. Post anders dich darstellst.
Leider gehst du hier nicht auf die User, die zu deinem Eingangspost sich wunderbar geäussert haben ein.
Das verstehe ich schon nicht wirklich, denn wenn man wie du uns beschreibst so hilflos ist,
will man es dann an dem Punkt nicht genauer erfahren?

Ich bin erst mal hier raus, weil iwas mir da nicht behagt, sorry
sicher können dir andere User besser folgen als ich dir.

LG Sabsy
 
Aber jetzt wo du das schreibst... ich hatte immer das Gefühl ich kann wem helfen. Wenn es zB jemandem schlecht geht (interessantweise kommen die Menschen oft von selbst auf mich zu, wissen instinktiv sie können mit mir reden und schenken mir großes Vertrauen ohne mich gut zu kennen) hatte ich oft das Bedürfnis demjenigen die Hand zB auf die Schulter zu legen usw. Hat sich immer richtig angefühlt, als würde ich da wirklich gutes Gefühl übertragen.... nur dachte ich nie besonders drüber nach. Ich dachte immer, wenn es jemandem schlecht geht hilft allgemein Berührung und ein offenes Ohr.
Hier genauso :confused:
Auf wen oder was beziehst du dich denn bitte- jetzt wo du schreibst, wen meinst denn du?
Entweder benutze unter den Post die Zitiertaste, oder schreibe doch mal die Namen der User
und vllt solltest du all die ernstgemeinten Tipps erst mal dir ansehen,
dich dazu äussern als wieder mit was Neuem anzufangen?
 
Wow... schnell ist es ja gegangen und man wird gleich abgestoßen...

1) Entschuldigung, ich wusste nicht wie man soetwas handhabt und man denjenigen immer direkt ansprechen muss, ich dachte es wäre logisch was ich meine.

2) Warum ich anders schreibe? Vormittags war es über PC, jetzt ist es nebenbei über Handy - leider ist es da sehr unübersichtlich und tu ich mir schwer damit. Nur dachte ich es wäre sehr unhöflich gar nicht zu antworten, nachdem alle so schnell und nett reagiert haben. Deshalb hab ich lieber kurz nebenbei geschrieben. Naja wie mans macht ists falsch...

Und 3) ob ich ein Medium oder so bin? Wenn, dann weiß ichs nicht... warum ich hilflos bin? Weils so ist, ich hab keine Ahnung was ich jetzt eigentlich tun soll, wie ich mit dem Ganzen umgehen soll. Ob ich komplett verrückt bin, dass ich beginne mich mit dem Thema wirkluch zu beschäftigen oder ob es eh genauso sein soll.... und warum ich trotzdem so klinge als hätte ich Einiges an Erfahrung? Weil es mich bereits mein ganzes Leben beschäftigt... weil es mich hin und her reißt zwischen Realität & Funktionieren, mit kaum wem darüber reden & dann der anderen Seite, wo ich so viel fühle und merke... aber daran zweifle, weil ichs dann doch nicht glauben kann. Was ich für Probleme deshalb im Leben hab kannst du dir vl ansatzweise denken. Vielleicht war das tatsächluch letzte Nacht ein Wachrütteln... immerhin schreibe ich jetzt mal darüber... obwohls bei solchen Kommentaren nicht so schön ist aber ok.

Und zu dem Thema: ich werd wohl am besten nicht mehr nebenbei vom Handy schreiben, sonst kommen da noch mehr Mussverständnisse raus. :-/
 
Okay @Elli0502 , mir ging es auch nicht darum, dass ich dir nicht glaube,
sondern die Zusammenhänge sich mir nicht wirklich zeigten.

Ja dann solltest du dich vllt wirklich mit mehr Ruhe mit deiner eigenen Thematik beschäftigen
und hier gibt es jede Menge guter wissender Leute- ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Weg.

Nachtrag- ich stosse dich nicht ab,
sondern ich mache den Weg frei ;)
weil ich eben wie erklärt was spüre
und dir da nicht wirklich weiter helfen kann
du hast bereits Wissen genug :)

LG Sabsy
 
Werbung:
Das wundert mich nicht... wahrscheinlich spürst du einfach meine innere Zerrissenheit, da ich mich gerade selbst wieder nicht auskenne. Ich versuche das Thema immer auf die Seite zu schieben, zu funktionieren, bis dann wieder soetwas wie letzte Nacht passiert und ich "erinnert" werde... und plötzlich kommt alles - evtl auch nicht zusammen hängend hoch...

Danke trotzdem für die netten Kommentare :)
 
Zurück
Oben