Besuch in der Nacht...

Elli0502

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
11
Hallo!

Ich habe schon seit Jahren immer wieder so seltsame Erlebnisse und da mir niemand helfen bzw. sagen kann, was das ist, versuche ich es hier. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Es passiert jedes Mal so, dass ich schon geschlafen habe und aufwache weil jemand da ist und mich berührt. Ich fühle es genau wo, es ist wie ein Streicheln am ganzen Körper. Es kribbelt dann überall und die Energie fühlt sich ähnlich an wie bei Reiki, auch wie Gänsehaut. Ich bekomme dann immer Angst, aber da ich nur so halb da bin dauert es eine Zeit lang bis ich mich wieder bewegen kann (weil ich auch so müde bin). Währenddessen geht das die ganze Zeit so weiter. Ich weiß dann manchmal nicht, ob ich es zulassen soll - weil es doch angenehm ist - oder nicht - weil ich Angst habe und ich nicht weiß, wer oder was das ist.

Letzte Nacht war es dann so arg, dass ich sogar gespürt hab wie der oder das meinen Kopf sanft gerade richtet... und danach mir einen Kuss auf die Stirn gibt... dann war ich so erschrocken, dass ich mich aufgesetzt und gerüttelt hab... den Kuss und wo ich den bekommen hab, habe ich aber noch immer ganz deutlich gespürt...

Und in derselben Nacht - ich weiß nicht ob davor oder danach - bekam ich Besuch von der Schwester meines Großvaters, die jedoch schon vor ca. 20 Jahren gestorben ist. Sie hab ich sogar gehört, ich habe ihr mir wichtige Fragen gestellt und sie konnte mir diese beantworten. In der Früh wusste ich nur noch eine Antwort, was aber für mich auch die Wichtigste war.

Alles sehr seltsam. Ich bin zwar schon immer spirituell und glaube an "mehr", ich war auch als Kind schon anders, habe zum Beispiel gespürt bevor mein Stiefvater gestorben ist.... Trotzdem schreckt es mich immer wenn mir so etwas passiert. Vor allem weil ich nicht weiß, ob ich es zulassen oder mich schützen soll?

LG
Elli
 
Werbung:
Hallo Elli- willkommen im Forum :blume:

also so wie ich es verstehe hast du doch angenehmes erfahren
und bekommst sogar Antworten... weshalb fragst du das Geistwesen nicht,
wer es ist, sei so wie du fühlst, wenn es dir unangenehm ist- sage/ denke es
man darf auch zugeben wenn einem etwas nicht gefällt
und dann gehen sie und lassen es auch.
Wenn du wissen möchtest um wen es sich handelt- hilft fragen.
Kommuniziere, wenn du Angst hast
bitte darum entweder zu erfahren, oder es möge dich verlassen.
Im Grunde muss es ja ein dich liebendes Wesen sein, vllt ein Ahne,
oder ein Engel, dein Schutzengel, oder dein höheres Selbst- was auch immer,
das wirst sicher du selbst lösen können und iwann auch rausfühlen.

Alles Liebe für dich :flower2:
 
Dankeschön :)

Hm ja, das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit damit umzugehen... Mein Problem ist jedoch, dass ich dann immer Angst bekomme. Also Gefühl ist ok und schön, aber mein Bewusstsein und die Logik schaltet sich dann immer ein und dann drück ich bald auf Stopp, setz mich auf, schüttel mich oder steh kurz auf, sage demjenigen er soll das bitte lassen und dann ist es eh vorbei...

Ich muss dazu sagen, dass ich obwohl ich einerseits sehr spirituell bin, ich mich im Alltag sehr oft verliere... durch den Stress, die Hektik, ewiges Funktionieren-wollen, die Kontrolle behalten, alles selbst schaffen müssen, gleichzeitig aber empathisch sein und vom Umfeld viel zu viel mitbekommen... manchmal weiß ich nicht was von mir kommt und was von anderen... Mir fehlt leider trotzdem noch viel Vertrauen ins Leben allgemein und in mich selbst (Das "wieso" ist eine laaaaange Geschichte) und mir fällt auf, dass gerade in Phasen wo es mir wieder schlecht geht ich dann solchen "Besuch" bekomme.

Vielleicht geht es ja gerade darum, vertrauen, loslassen, Hilfe zulassen....

Ich hatte nur das Bedürfnis vorher mit jemandem zu sprechen, mir eventuell andere Sichtweisen anzuhören.

Aber etwas Böses kann es ja nicht sein oder? Dann würde es sich nicht gut anfühlen oder?
 
Hab keine Angst, ich kenne das. Es sind Verwandte, die dir helfen. Ist deine Mutter vor kurzen nach Oben gegangen?
Sie geben dir Energie und helfen dabei dich zu entwickeln. Und deinen Körper anzupassen. Wenn du die Angst loslässt, dann wirst du auch nicht mehr in der Starre verharren. Ich spüre es auch wenn ich, wie jetzt das schreibe, die Energie. Du entwickelst dich und deine Feinfühligkeit wird dadurch gesteigert.
 
Danke, für deine Antwort!

Nein, ist sie nicht - zum Glück ist alles in Ordnung :) es hat auch nicht mit dem Tod eines Verwandten begonnen, damit dürfte es wohl nichts zu tun haben. Aber vielleicht doch ein Ahne, Schutzengel,...?

Das mit der Feinfühligkeit ist gut möglich... vor Jahren hat es begonnen "nur" mit Fühlen. Letzte Nacht war zum 1. Mal dass ich auch gehört habe, mit wem gesprochen und Antworten bekommen habe. Ich kann nur leider nicht mehr sagen, was zuerst passiert ist - das Gespräch mit der Verwandten oder der "Besuch" von dem, der mich seit Jahren besucht...

Aber ok, ich werde das jetzt versuchen, loslassen und zulassen. Tut gut zu lesen, dass noch jemand so etwas kennt! :) Denn mit wem soll man denn reden? Die meisten Menschen sind nicht so und glauben man wäre verrückt, wenn man an "mehr" glaubt und spirituell ist... Natürlich sollte man nicht komplett "abdriften", sich darin verlieren und in der Realität bleiben - immerhin sind wir trotzdem als Menschen hier und haben gewisse Aufgaben bekommen, aber trotzdem glaube ich, dass es viel viel mehr gibt und ein größerer Sinn dahinter steckt - das Eine schließt das Andere nicht aus....
 
Nein du bist nicht wirklich verrückt :umarmen:
und auch ich kann das alles nachvollziehen :)

Aber Fakt ist- es ist was Gutes & dich Liebendes
vllt machst du vor dem Hinlegen ein kleines Gesprächs- Ritual,
was dir selbst die Angst nimmst- eben ähnlich wie Beten,
rede/ denke mit der Geistwelt, das wird dir sowieso gut tun,
kannst ja sagen, dass du immer erstarrst auch vor Angst
und das du das nicht so haben willst= Angst haben
du kannst auch Danke sagen für die lieben Zuneigungen,
aber auch sagen, dass du dich eben auch fürchtest...
Sie wissen es ja sowieso, dennoch musst du eben entscheiden,
ob und wie weit ein Wesen dich berührt- genau du bist der Erschaffer eben auch.

Alles Liebe :kuesse:
 
Da kann ich @Sabsy nur zustimmen!
Ich erzähle den Geistwesen auch alles, was mich bewegt, ärgert, ängstigt usw.
Mach ich sogar, obwohl ich sie nichtmal wahrnehme, denn es tut mir so oder so gut.

Ja eben, es tut gut und wenn Elli sich iwie lockerer machen kann,
sie fühlt ja schon viel, weiss auch dass es was Gutes ist- was sie besucht.
Ich denke Elli bekommt das sicher ganz rasch wundervoll hin.

Ach so @Elli0502 wenn dir manches zuviel wird, fühlen, sehen,
von anderen Sorgen der Menschen egal was auch immer,
teile es deinen Geistwesen auch mit...
so wirst du weniger, oder anderes erfahren.
Ich denke, dass es für dich wichtig sein könnte,
dass du dich eben nicht zu sehr verlierst, bleib bodenständig,
lebe wieder in der Realwelt des Öfteren- entwickele keine Sozialphobien
am Besten ist die goldene Mitte und die musst du für dich anstreben,
manchmal ist weniger auch viel mehr :)
 
Hallo!

Ich habe schon seit Jahren immer wieder so seltsame Erlebnisse und da mir niemand helfen bzw. sagen kann, was das ist, versuche ich es hier. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Es passiert jedes Mal so, dass ich schon geschlafen habe und aufwache weil jemand da ist und mich berührt. Ich fühle es genau wo, es ist wie ein Streicheln am ganzen Körper. Es kribbelt dann überall und die Energie fühlt sich ähnlich an wie bei Reiki, auch wie Gänsehaut. Ich bekomme dann immer Angst, aber da ich nur so halb da bin dauert es eine Zeit lang bis ich mich wieder bewegen kann (weil ich auch so müde bin). Währenddessen geht das die ganze Zeit so weiter. Ich weiß dann manchmal nicht, ob ich es zulassen soll - weil es doch angenehm ist - oder nicht - weil ich Angst habe und ich nicht weiß, wer oder was das ist.

Letzte Nacht war es dann so arg, dass ich sogar gespürt hab wie der oder das meinen Kopf sanft gerade richtet... und danach mir einen Kuss auf die Stirn gibt... dann war ich so erschrocken, dass ich mich aufgesetzt und gerüttelt hab... den Kuss und wo ich den bekommen hab, habe ich aber noch immer ganz deutlich gespürt...

Und in derselben Nacht - ich weiß nicht ob davor oder danach - bekam ich Besuch von der Schwester meines Großvaters, die jedoch schon vor ca. 20 Jahren gestorben ist. Sie hab ich sogar gehört, ich habe ihr mir wichtige Fragen gestellt und sie konnte mir diese beantworten. In der Früh wusste ich nur noch eine Antwort, was aber für mich auch die Wichtigste war.

Alles sehr seltsam. Ich bin zwar schon immer spirituell und glaube an "mehr", ich war auch als Kind schon anders, habe zum Beispiel gespürt bevor mein Stiefvater gestorben ist.... Trotzdem schreckt es mich immer wenn mir so etwas passiert. Vor allem weil ich nicht weiß, ob ich es zulassen oder mich schützen soll?

LG
Elli

Es mag sein, daß du einen guten Draht hast, die natürlich bedingten Schleier etwas dünner als gewöhnlich zu sein scheinen.
Warum, weshalb, wieso mag vorerst noch ein Rätsel bleiben.

Deine geschilderten Erfahrungen sind wohl nicht alltäglich, aber erschreckendes, angsteinflößendes, sehe ich nicht.

Vielleicht wirst du innerhalb der Familienbande, die wohl sehr stark ist und über das alltägliche hinausgeht, noch darüber unterrichtet, mit dieser feinen Wahrnehmung sinnvoll umzugehen, das heißt, daß Dinge wahrgenommen werden, die nicht jeder sieht, und...und das ist vor allem wichtig, sie als förderliche Bereicherung an Wissen und Handlungsmöglichkeit in den Alltag zu integrieren.

Selbst habe ich in der Geisterwelt nichts gefunden, das so erschreckend wäre wie die Existenz von Atommächten, die sich mit ihrem tödlichen Spielzeug gegenseitig Respekt verschaffen.

Hab keine Angst xD

Solltest du selbst einen Weg suchen, deinen Feinsinn zu kultivieren, so würde ich eine schamanische Grundausbildung empfehlen.
Doch ob das das richtige für dich ist, ob du bereit bist, das weiß ich nicht, das wissen nur die Geister
(die du übrigens auch etwas fragen kannst, damit es nicht so einseitig ist, erzähl du dem formlosen Wesen mal was...das nennt man dann kommunikativen Austausch xD)

Eine seriöse Kontaktmöglichkeit gäbe es hier:

http://www.shamanicstudies.net/

Vielleicht steht dir aber auch garnicht der Sinn danach, mit Geistern zu arbeiten. Das musst du vielleicht für dich selbst noch herausfinden - aber selbst dann wäre es evtl. sinnvoll, damit etwas entspannter umgehen zu können.

LG Tiger
 
Werbung:
Danke für die sehr hilfreichen Antworten!! Ist echt lieb von euch

Ja, ich habe schon lange das Gefühl, dass ich irgendetwas in diese Richtung machen sollte... sie "klopfen" eh immer lauter an meine Tür *g* auf alle Fälle werde ich mal beginnen mit ihnen zu reden und ihnen das zu sagen, danke für den Tipp! Fühlt sich gut und richtig an, wenn ich daran denke :)

Und auch danke für den Kontakt! Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und nachlesen, dann wird sich zeigen ob ich dazu bereit bin bzw es das Richtige für mich ist :)
 
Zurück
Oben