"Besuche" von Energien

Werbung:
So ähnlich ist das auch bei mir, mit dem wasser.
Aber nur im tiefen wasser ohne grund, da habe ich angst das mir irgend etwas schreckliches auflauert, und ich kann es nicht sehen, sonst auch keiner.
Im flachen wasser ist alles normal.:confused:
 
Mir geht es ähnlich .. habe das Gefühl das ständig etwas in mir ist , fast schon fließt, was nicht zu mir gehört und mir es dadurch schlecht geht ! Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann und es treibt mich zum Wahnsinn !!! Möchte das das verschwindet und ich endlich wieder normal denken kann ;*( bin wirklich zu Boden erschüttert und es drängt mich sogar soweit das ich daran denke, dass wirklich für immer zu beenden , ich halt das kaum aus :(

Liebe canntbal

Mich haben solche "liebe" wessenheiten immer sehr "gern" gehabt, also kann ich nachvolziehen was du durchmachst.

Ich weis nicht ob du gläubig bist, aber fals ja rufe zu Jesus so laut du kanst (innerlich, aber wenn es schlim wird, dan kanst auch schreien) und sag ihm das er dir helfen soll

falls du nich an Jesus glaubst, dann bete engel dir zu helfen

es gibt nur ein kleinen haken: so lange ist deine glaube nicht wahr...also so lange du nicht wirklich glaubst das dir die gutte seite helfen wird, kann dir auch nicht helfen, weil es gegen deine freie wille verstosen wird

also so lange du mehr auf das böse als an das gutte glaubst, hat das böse macht

Alles liebe

Miriam

PS: Kann es sein du hast dich versucht bei magische praktiken ???
 
Liebe canntbal

Mich haben solche "liebe" wessenheiten immer sehr "gern" gehabt, also kann ich nachvolziehen was du durchmachst.

Ich weis nicht ob du gläubig bist, aber fals ja rufe zu Jesus so laut du kanst (innerlich, aber wenn es schlim wird, dan kanst auch schreien) und sag ihm das er dir helfen soll

falls du nich an Jesus glaubst, dann bete engel dir zu helfen

es gibt nur ein kleinen haken: so lange ist deine glaube nicht wahr...also so lange du nicht wirklich glaubst das dir die gutte seite helfen wird, kann dir auch nicht helfen, weil es gegen deine freie wille verstosen wird

also so lange du mehr auf das böse als an das gutte glaubst, hat das böse macht

Alles liebe

Miriam

PS: Kann es sein du hast dich versucht bei magische praktiken ???

Ich bin nicht gläubig, aber zu Engeln habe ich jetzt schon einige male gebetet . Ich glaube an Sie , doch nicht zweifelsfrei .. Ich weiß nicht mehr weiter , ich versuche ständig mir Hilfe durch sie zu holen doch sie antworten nicht =*( Meine Brust fühlt sich an , als hätte ich den Schmerz der ganzen Welt in mir , welcher gegen ebenso diese Liebe kämpft und das direkt in mir ;( ich bin so verzweifelt ich kann das gar nicht richtig beschreiben ;( Ich muss auch gestehen das ich irgendwie etwas "übermenschliches" in mir habe,fühle ich zumindest so.., oder etwas Unbekanntes aber nicht von mir , mit viel kraft. entweder ich bin wahnsinnig oder .... ach keine ahnung :'( so viel liebe und doch so viel hass in mir ;*/

das alles begann so bedeutend stark , als ich einen für mich wichtigen kontakt hatte. ein mann , mit kutte und hut stand an meinem bett. er schaute mich an und setzte sich zu mir . er grinste mich so freundlich und voller glück an und verschwand im nichts... danach sah ich viele dinge in meinem zimmer, gesichter und gestalten, die mir aber nicht das gefühl von angst gaben sondern mir wohl gesonnen waren. seitdem habe ich diese starken gefühle

Praktiken gar keine
 
Du bist nicht wahnzinig so was gibt es, und du werdest dich wundern wieviele leute es haben, aber nicht viele geben es zu.

Ok du sagst keine praktiken.

Hast du vieleicht versucht sprirituel was zu tun, zum beispiel chaneling, bhakti-yoga, kartenlesen egal was...

Ich kann dir nicht helfen wenn du mir das nicht sagst..

Fals du das nicht da schreiben wilst, du kanst mir PN schicken

Oder auch nicht wie du wilst

Miriam
 
Das einzigste was ich probiert habe , ist zu existieren ;/
Ich habe weder Praktiken angewendet, noch sonst irgendwas.
Wie oben beschrieben, gab es nur immer mal in meiner Kindheit Ereignisse, die von meinen Eltern als Halozinationen oder Traum abgestempelt wurden , bis dann nichts mehr kam. doch plötzlich geht es wieder los , dass ich so viele dinge spüre , sei es nun diesen Gefühlswusel in mir oder einfach nur in meiner Umgebung

Ich danke dir für deinen Hilfswillen !!

MfG
 
Ich glaube ich kann dir helfen, wenn du mir genau sagst was das war als du kind warst.

Es kann niemlich sein, das es dir so schlecht geht, wenn du vergesen hast warum bist du hierher (auf die erde) gekommen.

Miriam

PS: Ich denke nicht für 1 sekunde das es damals haluzinazionen waren
 
Ich erinnere mich nur noch schwach, aber ich habe oft Geräuche von Tieren gehört und andere wie Knarren o.ä. in der Wohnung. Ich sah Dinge , Sachen die ich selbst gar nicht mehr , nach der ganzen Zeit und Verdrängung , wirklich weiß , aber es waren wie Schatten . Es war aber nicht so, dass sie mich bedrohen wollten oder irgendetwas in der Hinsicht. Es war merkwürdigeres , es war so als seien sie mein ständiges Schutzschild und Begleiter. Als würden sie aufpassen, auch wenn sie noch so beängstigend aussahen ! Als lebten sie in mir und gäben mir Lebenskraft... vielleicht brauchten wir sogar einnander um zu existieren, ich weiß es nicht !

Etwas ist mir letztens auch aufgefallen, wenn ich die Augen schließe sehe ich nicht nur Dunkelheit. Sondern noch etwas was wie darin rum schwimmen würde .

Mein ganzes Leben lang suche ich nach einer Antwort , was meine Aufgaben seien oder mein Sinn ;(
 
Du kanst die antwort was deine aufgabe in leben ist nu bekommen, wenn du dir das mit ganzen herzen wünscht, so als wenn du unten waser bist und du sehnst dich nach luft, nach ein atemzug.

Oder aber du kanst so weiter machen wie bis jetzt.

Ich wil dir keine angst machen, aber engel sind IMMER hell, und oft sehr leuchtent.

Die sind niemals grau, ode nur schaten oder so was.

Und ja solcher schaten, können ein teil von einem werden, besonderes wenn man sie schon sehr lange in sich trägt.

Die brauchen dich um zu existieren, aber du brauchst diese schaten nicht zu existieren, weil die sich von deine energie ernären und damit machen dich zerbrechlich und schwach...

Und noch dazu verrwiren dich so das du denkst die sin ein teil von dir und du kanst ohne die nicht..na ja schöne bescherung meine liebe

umbringen können dich nicht, und wollen auch nicht weil die dich brauchen, aber du lebst nur halbates leben wenn die so viel energie aus dir aussaugen

und das ist schade

Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben