"Besuche" von Energien

indigo_1980

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Ich werde seit sehr vielen Jahren immer wieder von Energien besucht. Oftmals handelt sich es dabei um Angriffe gegen mich.
Ich rede nicht oft darüber und schütze mich durch meine Gebete und Räucherungen.
Nach den ganzen Jahren überlege ich das erste Mal, ob ich mit diesen Energien in Kontakt treten sollte.
Bisher war ich dazu nicht mutig (und wahrscheinlich auch nicht stark) genug und ich bin mir auch jetzt nicht sicher, ob es die richtige Zeit ist.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Viele Grüße
Yve
 
Werbung:
Hallo,

was für Enegien meinst du? Engel, Verstorbene, Elemtale....ect.?

Wieso denkst du das sie sich angreifen? Was passiert genau?

Lg
Willow
 
Hallo indigo_1980,

ja, mir geht es wie Willow. Kannst Du ein wenig mehr erzählen, wie Du das erlebst? Wie greifen dich beispielsweise die Energien an?

Kannst Du es näher beschreiben? Merci :)

LG,
Energeia
 
Hallo zusammen!

Ich werde seit sehr vielen Jahren immer wieder von Energien besucht. Oftmals handelt sich es dabei um Angriffe gegen mich.
Ich rede nicht oft darüber und schütze mich durch meine Gebete und Räucherungen.
Nach den ganzen Jahren überlege ich das erste Mal, ob ich mit diesen Energien in Kontakt treten sollte.
Bisher war ich dazu nicht mutig (und wahrscheinlich auch nicht stark) genug und ich bin mir auch jetzt nicht sicher, ob es die richtige Zeit ist.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Viele Grüße
Yve

hallo yve
ich glaube ich weiß was du meinst. das ganze geht im mentalen bereich. du merkst es ist ein angriff; ab und zu sind da mächte am werken. aber wenn du dehnen sagst. schön das ihr das seid,aber ätschbätsch ich bin größer kann dir nichts passieren. (die gehören dazu, wie hell und dunkel, wie gut und böse.)es gibt energien die dich im energetischen sinn klein halten wollen. meist von der dunklen seite. schicke ihnen licht und liebe. liebe ist wichtiger, da dunkles auch licht einfach schlucken kann. aber mit der liebe kannst du sie empfangen. bleibe bei dir, bei deinem atem (gehe nicht in deine angst hinein!!) und schicke ihnen liebe. und dann gib ihnen den stellenwert den sie bei dir haben. wenn du angst hast haben die einen großen stellenwert. wenn du denen mitteilst "ich bin größer, schön daß ihr euch auch wieder meldet" und auch so in deiner innersten einstellung so denskst, tust und handelst und bist kann dir nichts passieren. also gib ihnen den passenden stellenwert.
liebe grüße clemens

wenn
 
Hi,
also Energien ist schon ein sehr weit gefasster begriff, es könnten auch gedanken sein. Erfahrungsgemäß sollte man nicht immer sofort zu allem und jedem nein sagen, manchmal bleiben dadurch wichtige Infos auf der Strecke. Also ich kenne solche Besucher die einem durch ihre Anwesenheit ein unangenehmes Gefühl in der Nackengegend bereiten,aber durch verscheuchen gehen die meist nicht weil sie nicht können. Die sind meist an die Raüme gebunden und können nicht einfach gehen wenn sie wollen, manchmal haben sie auch gar nicht begriffen das sie tod sind. Bei diesen hilft es eigentlich nur Gott zu bitten das er sie holt, oder Engel schickt die sie holen. Ich habe auch schon ganze Häuser so gereinigt. Gott hat am meisten Kraft wenn er auf deiner Seite steht kann dir keiner was.
Da du ein Indigo zu sein scheinst würde ich dir gerne das Buch von Johannes Holey "Die Kinder des neuen Jahrtausends" empfehlen, da steht gerade über so etwas auch einiges nützliches drin.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel!? Ich bin grad einfach so happy so viele Indigos zu treffen, so als würde ich endlich auf den richtigen Planeten kommen.
Grüße Baer
 
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!! :)

Grundsätzlich denke ich, dass Gott auf der Seite jedes Menschen steht - egal wie sich ein Mensch verhält und was er glaubt.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wer mich da besucht und ich mich bisher nicht getraut habe, mit ihnen in Kontakt zu treten. Und ich glaube mittlerweile, dass ich das könnte.. das sagt mir mein Gefühl. Und es sagt auch, dass es nicht hilft, mich davor zu verschließen.

Mit Angriff sind immer emotionale/mentale Angriffe gemeint. das kann z.B. ein Mensch sein, der einen anderen etwas schlechtes wünscht
Trotzdem kann eine Energie so stark sein, dass sie einem mächtig respekt einflöst. Aber man selbst entscheidet, ob man den Weg der Angst geht oder akzeptiert und mit Liebe solchen Situationen entgegen tritt.
Das ist die eine Seite... doch wenn es dann wieder mal so weit ist, dass ich mitten in der Nacht plötzlich aufwache und ich das Gefühl habe, dass etwas vor meinem Bett ist und mich beobachtet, dann ist das einfach nur ein Schock/riesiger Schreck. Das wäre auch so, wenn dort ein fremder Mensch stehen würde - das würde fast jedem einen riesigen Schreck einjagen!

Viele liebe Grüße
Yve
 
Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wer mich da besucht und ich mich bisher nicht getraut habe, mit ihnen in Kontakt zu treten. Und ich glaube mittlerweile, dass ich das könnte.. das sagt mir mein Gefühl. Und es sagt auch, dass es nicht hilft, mich davor zu verschließen.

Mit Angriff sind immer emotionale/mentale Angriffe gemeint. das kann z.B. ein Mensch sein, der einen anderen etwas schlechtes wünscht
Trotzdem kann eine Energie so stark sein, dass sie einem mächtig respekt einflöst. Aber man selbst entscheidet, ob man den Weg der Angst geht oder akzeptiert und mit Liebe solchen Situationen entgegen tritt.
Das ist die eine Seite... doch wenn es dann wieder mal so weit ist, dass ich mitten in der Nacht plötzlich aufwache und ich das Gefühl habe, dass etwas vor meinem Bett ist und mich beobachtet, dann ist das einfach nur ein Schock/riesiger Schreck. Das wäre auch so, wenn dort ein fremder Mensch stehen würde - das würde fast jedem einen riesigen Schreck einjagen!/QUOTE]

Ich erlebe im Moment das selbe. Seit 4Jahren wohne ich in meiner Wohnung und es geschah bsiher nur phasenweise. Manchmal störte ich mich nicht weiter daran, dann habe ich auch relativ schnell wieder meine "Ruhe" gefunden. Jedoch ist es ab und an so ein beklemmendes Gefühl, dass ich dann doch Michael um seinen Schutz bitte und Bergkristall neben mich lege. Besonders in letzter Zeit steigert sich dieses Gefühl. Nun ist meine Aura so oder so im Moment in einem Bearbeitungsprozess durch eine Bioresonanztherapie und innerlichen Dingen, die ich vor kurzem "aufräumen" musste. Jetzt bin ich ebenso wie Indigo_1980 etwas "durcheinander".
Bisher hat sich das bei meist nur so dargestellt, wenn ich eine "weitere Bewusstseinstufe" erreicht habe. Vielleicht hängt eben diese auch damit zusammen, mich nun in sichtbaren Kontakt mit diesen Energien zu begeben? In Träumen bekomme ich auch vermehrt Hinweise und Aufgaben und Wahrträume, was aber bereits seit 11 Jahren Bestand in meinem Leben ist. Nur ist es diesmal sehr viel aufeinmal und ich komme zwar gerade noch mit, aber sozusagen mit dem Denken nicht hinterher. ;)
 
Mir geht es ähnlich .. habe das Gefühl das ständig etwas in mir ist , fast schon fließt, was nicht zu mir gehört und mir es dadurch schlecht geht ! Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann und es treibt mich zum Wahnsinn !!! Möchte das das verschwindet und ich endlich wieder normal denken kann ;*( bin wirklich zu Boden erschüttert und es drängt mich sogar soweit das ich daran denke, dass wirklich für immer zu beenden , ich halt das kaum aus :(
 
Hallo

Ich selber habe keine Erfahrungen damit.
Allerdings (leider) meine Mutter, obwohl sie ziemliche Angst davor hat.

Sie meint, wenn sie zu lange im Wasser sei, würde sie schreckliche Angst bekommen, weil sie irgendwie "Geister" fühle. Sehr merkwürdig. Ich verstehe leider nie ganz, was sie meint. Aber sie meint, sie spürt im Wasser (also im Meer) immer eine merkwürdige Präsenz ( es sind nicht die Fische ;) ) und ihr ist ganz unwohl dabei.

Komisch.

LG

MilkaKuh
 
Werbung:
Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wer mich da besucht und ich mich bisher nicht getraut habe, mit ihnen in Kontakt zu treten. Und ich glaube mittlerweile, dass ich das könnte.. das sagt mir mein Gefühl. Und es sagt auch, dass es nicht hilft, mich davor zu verschließen.

Mit Angriff sind immer emotionale/mentale Angriffe gemeint. das kann z.B. ein Mensch sein, der einen anderen etwas schlechtes wünscht
Trotzdem kann eine Energie so stark sein, dass sie einem mächtig respekt einflöst. Aber man selbst entscheidet, ob man den Weg der Angst geht oder akzeptiert und mit Liebe solchen Situationen entgegen tritt.
Das ist die eine Seite... doch wenn es dann wieder mal so weit ist, dass ich mitten in der Nacht plötzlich aufwache und ich das Gefühl habe, dass etwas vor meinem Bett ist und mich beobachtet, dann ist das einfach nur ein Schock/riesiger Schreck. Das wäre auch so, wenn dort ein fremder Mensch stehen würde - das würde fast jedem einen riesigen Schreck einjagen!/QUOTE]

Ich erlebe im Moment das selbe. Seit 4Jahren wohne ich in meiner Wohnung und es geschah bsiher nur phasenweise. Manchmal störte ich mich nicht weiter daran, dann habe ich auch relativ schnell wieder meine "Ruhe" gefunden. Jedoch ist es ab und an so ein beklemmendes Gefühl, dass ich dann doch Michael um seinen Schutz bitte und Bergkristall neben mich lege. Besonders in letzter Zeit steigert sich dieses Gefühl. Nun ist meine Aura so oder so im Moment in einem Bearbeitungsprozess durch eine Bioresonanztherapie und innerlichen Dingen, die ich vor kurzem "aufräumen" musste. Jetzt bin ich ebenso wie Indigo_1980 etwas "durcheinander".
Bisher hat sich das bei meist nur so dargestellt, wenn ich eine "weitere Bewusstseinstufe" erreicht habe. Vielleicht hängt eben diese auch damit zusammen, mich nun in sichtbaren Kontakt mit diesen Energien zu begeben? In Träumen bekomme ich auch vermehrt Hinweise und Aufgaben und Wahrträume, was aber bereits seit 11 Jahren Bestand in meinem Leben ist. Nur ist es diesmal sehr viel aufeinmal und ich komme zwar gerade noch mit, aber sozusagen mit dem Denken nicht hinterher. ;)

Michael?

Welchen Michael genau?

LG

Milka
 
Zurück
Oben