Besuche von Energien

indigo_1980

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Ich werde seit sehr vielen Jahren immer wieder von Energien besucht. Oftmals handelt sich es dabei um Angriffe gegen mich.
Ich rede nicht oft darüber und schütze mich durch meine Gebete und Räucherungen.
Nach den ganzen Jahren überlege ich das erste Mal, ob ich mit diesen Energien in Kontakt treten sollte.
Bisher war ich dazu nicht mutig (und wahrscheinlich auch nicht stark) genug und ich bin mir auch jetzt nicht sicher, ob es die richtige Zeit ist.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Viele Grüße
Yve
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich werde seit sehr vielen Jahren immer wieder von Energien besucht. Oftmals handelt sich es dabei um Angriffe gegen mich.
Ich rede nicht oft darüber und schütze mich durch meine Gebete und Räucherungen.
Nach den ganzen Jahren überlege ich das erste Mal, ob ich mit diesen Energien in Kontakt treten sollte.
Bisher war ich dazu nicht mutig (und wahrscheinlich auch nicht stark) genug und ich bin mir auch jetzt nicht sicher, ob es die richtige Zeit ist.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Viele Grüße
Yve

...es gibt göttlich positives und göttlich negatives...

wenn Du es ignorierst dann kommt´s wie ein Bummerang zurück....ich spreche aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße
Shakina
 
Es ist ganz verschieden. Oft kommt es vor, dass ich aufwache und sie wahrnehme - dann ist es im ersten Moment ein Schock, weil ich das Gefühl habe, dass sie vor meinem Bett stehen und mich "beobachten".
Und ich spüre ganz genau, "wen" ich vor mir habe.
Dazu kann ich nur sagen, dass diese Energien oftmals negativ waren.
 
Es ist ganz verschieden. Oft kommt es vor, dass ich aufwache und sie wahrnehme - dann ist es im ersten Moment ein Schock, weil ich das Gefühl habe, dass sie vor meinem Bett stehen und mich "beobachten".
Und ich spüre ganz genau, "wen" ich vor mir habe.
Dazu kann ich nur sagen, dass diese Energien oftmals negativ waren.

Hallo Indigo.
So wie Du es beschreibst, sind es allerdings nicht direkt Angriffe.
Es ist wohl so, dass Du "nur" wahnsinnig erschreckst. Angriffe würden sich anders zeigen. Wichtig wäre, herauszubekommen, was denn die Energien von Dir wünschen, wenn sie schon da sind.
Habe Dir bereits ein eMail geschrieben.

LIebe Grüße
Shakina
 
Hallo,
ich habe mal eine Familienaufstellung machen lassen und in dieser Behandlung haben wir u.a psychokinesiologisch ( wird das s geschrieben? )gearbeitet. Durch das abfragen haben wir fremde negativ energien herrausgefunden ( das können verstorbene sein etc ) und diese aufgelöst. Ich habe sehr geweint und habe das extrem gespürt als das weg ging...
Fällt mir so dazu ein...:move1:
 
Hallo Mariella.

Wir finden auch oft während den AUfstellungen Fremdenergien. Aber wir lösen sie dann nicht während der Aufstellung auf, sondern danach. Dann haben wir mehr Zeit und es ist ein wenig "intimer".

Habt Ihr das während der Aufstellung gemacht?

Manchmal sind Fremdenergien (auch sog. negative) froh, wenn sie nochmal was sagen dürfen und dann ist es besser, wenn das nicht so im großen Kreis stattfindet, zumal auch nicht alle Menschen gut mit sowas umgehen können.

Interessiert mich, wie das bei Dir war.

Liebe Grüße
Shakina
 
Hallo Yve!

Ich kenne das sehr gut, wovon du schreibst!!
Ich lebe mit solchen Attacken und Wahrnehmungen seit Kindheit.

Ich musste auch irgendwann anfangen, mich den "Dingen zu stellen".
Es ist nicht einfach, die Angst lähmt....

Es gibt da ein starkes hebräisches Schutzgebet,
das kannst du in diesen Momenten sprechen.


"Athe.
malkut,
Veh gebura,
veh gedura,
le o lam.
Amen."​


Wenn du angst bekommst, gibst du den negativen Energien noch mehr Macht.
Du kannst auch laut schreien, um die eigene Kraft zurückzugewinnen.

Manchmal werde ich auch in der Wohnung verfolgt und dann drehe ich mich um und schreie, dass er fortgehen soll. Ich sage dann:
Ich bin in der Liebe und die Liebe ist mit mir, geh!
(mein Medium hat mir gesagt, dass es sehr wichtig ist, diesen Wesen klar zu machen, dass du für das "Gute" bist. Denn es gibt immer wieder Wesen, die dich auf die andere Seite ziehen wollen. Vorallem wenn du ein spiritueller Mensch bist oder spirituell arbeitest).

Du kannst mich gerne persönlich anschreiben, wenn du möchtest.
Wir können uns dann vertiefter unterhalten, ohne das alle mitlesen...
(Walryder@yahoo.de).

Liebe Grüsse und viel Kraft, Dreamcatcher.
 
Als mein Lehrer - ein Schamane aus der oberen Welt - mit mir Kontakt aufnehmen wollte, hab ich die Panik gekriegt.
Auch nachdem ich schon wusste, dass die Energie oder das Wesen, das ich spürte nicht negativ ist, hab' ich trotzdem regelmässig eins zuviel gekriegt. :escape:
Erst als ich wusste wer es ist und was er wollte konnte ich mich darauf einlassen.
Manche Wesen haben sehr viel und sehr starke Energie.
Muss durchaus nicht negativ sein.
Finde du solltest Hilfe annehmen und Kontakt aufnehmen um zu sehen wer dich besucht. Vielleicht hast du schon Hilfe gekriegt?
Vielleicht ist es ein Engel oder ein Lehrer oder... Wer weiss...
 
Werbung:
Zurück
Oben