Bestie Mensch - unfaßbar!

Blutrausch oder nicht, ich betrachte das aus der Situation eines Menschen der das schon mal erlebt hat, ewig hat man Grundlos tausend Gründe gefunden unnötig auf ihm rumzuhacken, irgendwann wurde es dem Betroffenen zu viel er wurde genauso laut wie die anderen wollte sich zum Selbstschutz verteidigen, doch die Gruppe war stärker, stelle ihn auch noch vor anderen blos, traurig so was.
Ich finde es von den anderen Hirnlos Menschen so weit zu bringen, das muss nicht sein.
Und genau aus diesem Grund, lassen sich viele zu Mutproben überreden und beginnen zu trinken, ein trauriges Schauspiel.
Manche Leute schaffen es halt einfach nicht stabil genug zu sein, um selbst da auszukommen.
Gut fürs trinken mag es diverse Gründe geben.
Auch wenn jemand einfach so labil ist ohne zu trinken, kann er Opfer werden, weil die anderen in der Gruppe stärker sind.
 
Werbung:
War das nicht links, damit man die herankommenden Autos besser sehen kann? Hatte ich zumindest so gelernt. Oder ist das regional unterschiedlich?

Nein, nicht, wenn du nach vorne gehst und das Auto von HINTEN kommt. Du kannst links nur dort gehen, wo es die Möglichkeit gibt. Dorf ist nochmal was anders als Stadt.... (Ich wundere mich allerdings, dass du hinten Augen hast - wäre der Wagen bei Möglichkeit, von Vorne gekommen, dann hätte sie den rechten Arm gestreift)
 
Nein, nicht, wenn du nach vorne gehst und das Auto von HINTEN kommt. Du kannst links nur dort gehen, wo es die Möglichkeit gibt. Dorf ist nochmal was anders als Stadt.... (Ich wundere mich allerdings, dass du hinten Augen hast - wäre der Wagen bei Möglichkeit, von Vorne gekommen, dann hätte sie den rechten Arm gestreift)
Ja, ich will ja nicht, dass die Autos von hinten kommen. Deswegen gehe ich auf Landstraßen links, damit ich sie sehen kann - und habe leichter die Möglichkeit auszuweichen, wenn ein Auto kommt (das wurde mir auch so beigebracht).
Wenn sie von hinten kommen, habe ich ja kaum eine Chance, das ankommende Auto rechtzeitig zu bemerken.....
 
Naja Klappse ist vielleicht übertrieben, aber wenn man nicht Autofahren kann wozu das beachten von Ampeln unter anderem gehört, sollte man besser damit aufhören und zu Fuss gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben