Die Linken haben

Die meisten Führer waren im Zeichen vom "Stier" geboren.
Hat es was zu sagen?

bin Stier und ich weiß, was ich will. aber ich hab bis jetzt noch nicht gemordet, bin ja auch kein Führer.

So entstehen Tratschgeschichten, stAngel
Zu Deiner Information, eine kleine Auswahl:

Hitler Stier
Franco Schütze
Stalin Schütze
Bierut Widder
Napoleon Löwe
Mao Steinbock
Ceausescu Wassermann
Tito Stier
Hoxha Waage
 
Werbung:
bin Stier und ich weiß, was ich will. aber ich hab bis jetzt noch nicht gemordet, bin ja auch kein Führer.

So entstehen Tratschgeschichten, stAngel
Zu Deiner Information, eine kleine Auswahl:

Hitler Stier
Franco Schütze
Stalin Schütze
Bierut Widder
Napoleon Löwe
Mao Steinbock
Ceausescu Wassermann
Tito Stier
Hoxha Waage

o.k
was ist mit Lenin?
und mit Schröder?
und mit denen, die Aszedent, als Stier haben?
 
o.k
was ist mit Lenin?
und mit Schröder?
und mit denen, die Aszedent, als Stier haben?

Entschuldige, aber ich glaube, Deine Kompetenz hält sich in Grenzen.
Ein Horoskop besteht aus 12 Tierkreiszeichen, drunter Stier, jeder hat irgendetwas im Stier, wenns auch nur eine Häuserspitze ist.

Mich wundert eigentlich, daß Schützen drunter sind, bei fixen und kardinalen Zeichen liegt der Verdacht auf Führerwunsch nahe.

Lenin (Stier) war verantwortlich fürs Programm, schnell erkrankt nach der Machtübernahme und bald gestorben.
Ich hab mich immer gefragt, wie das ausginge, wenn Deutsche den Kommunismus als erste Nation eingeführt hätten. Sie würden vermutlich gründlicher und ordentlicher vorgehen.
 
Entschuldige, aber ich glaube, Deine Kompetenz hält sich in Grenzen.
Ein Horoskop besteht aus 12 Tierkreiszeichen, drunter Stier, jeder hat irgendetwas im Stier, wenns auch nur eine Häuserspitze ist.

Mich wundert eigentlich, daß Schützen drunter sind, bei fixen und kardinalen Zeichen liegt der Verdacht auf Führerwunsch nahe.

Lenin (Stier) war verantwortlich fürs Programm, schnell erkrankt nach der Machtübernahme und bald gestorben.
Ich hab mich immer gefragt, wie das ausginge, wenn Deutsche den Kommunismus als erste Nation eingeführt hätten. Sie würden vermutlich gründlicher und ordentlicher vorgehen.


o.k.
alles ist nur eine verwirrte Zusammenstellung...

aber es muss doch eine Dominanz geben...

Wo ist sie?
 
bliebe noch die frage, ob "zufriedenheit" ein erstrebendswerter zustand ist und wie sie messbar (studienverwertbar) wäre.
also, ich bin mit meinem privaten umständen sehr zufrieden,
mit den gesellschaftlichen missständen und der österreichischen politik aber höchst unzufrieden.

weil hier von links & rechts die rede ist:
ich las gerade heute über die frischgebackene (altbackene eigentlich) präsidentschaftkandiatin barbara rosenkranz. - diese frau beinträchtigt mein zufriedenheitsgefühl massiv, nicht zuletzt weil sie sich jetzt auch noch gegen das verbotsgesetz stark macht. zum :3puke:
 
bliebe noch die frage, ob "zufriedenheit" ein erstrebendswerter zustand ist und wie sie messbar (studienverwertbar) wäre.
also, ich bin mit meinem privaten umständen sehr zufrieden,
mit den gesellschaftlichen missständen und der österreichischen politik aber höchst unzufrieden.

weil hier von links & rechts die rede ist:
ich las gerade heute über die frischgebackene (altbackene eigentlich) präsidentschaftkandiatin barbara rosenkranz. - diese frau beinträchtigt mein zufriedenheitsgefühl massiv, nicht zuletzt weil sie sich jetzt auch noch gegen das verbotsgesetz stark macht. zum :3puke:

liebe Hallo

irgendwie, hat jeder an etwas oder an jemanndem zum K...

wie auch Sympathie auch...

Ich bin mittlerweiler echt gleichgültig geworden...und bestehe darauf, meinen eigenen Kopf zu bewahren... Gott stehe mir bei..

auch, wenn für anderen heute noch lustig klingt oder auch zum k...

ganz liebe Grüße von mir, du Sonnenscheinchen Hallo
 
liebe Hallo

irgendwie, hat jeder an etwas oder an jemanndem zum K...

wie auch Sympathie auch...

Ich bin mittlerweiler echt gleichgültig geworden...und bestehe darauf, meinen eigenen Kopf zu bewahren... Gott stehe mir bei..

auch, wenn für anderen heute noch lustig klingt oder auch zum k...

ganz liebe Grüße von mir, du Sonnenscheinchen Hallo

schönen abend, liebe stAngel :),

mir war das "interne" auch schon mal wesentlich gleichgültiger, aber momentan meine ich, dass ich mich damit noch einmal auseinandersetzen möchte / muss.
 
bin Stier und ich weiß, was ich will. aber ich hab bis jetzt noch nicht gemordet, bin ja auch kein Führer.

So entstehen Tratschgeschichten, stAngel
Zu Deiner Information, eine kleine Auswahl:

Hitler Stier
Franco Schütze
Stalin Schütze
Bierut Widder
Napoleon Löwe
Mao Steinbock
Ceausescu Wassermann
Tito Stier
Hoxha Waage

x-chen, ich glaub der hitler war ein widder. aber das ist an sich egal, der wahnsinnige soll sowieso nirgendwo zugeordnet werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben