besitzergreifend??

Werbung:
Hi,

nun vielleicht solltest du dich fragen, warum er so besitzergreifend ist. Meiner Erfahrung nach ist ein Grund, dass er sich minderwertig gegenüber all den anderen Männern da draußen fühlt und somit Angst hat, dich an den nächstbesten zu verlieren.
Wenn du ihn also noch liebst und das Gefühl hast, in seinem Inneren tut er dies auch, dann solltest du versuchen ihm Stück für Stück seine ängstliche Einstellung zu nehmen, indem du ihn darauf hinweist, dass bestimmte Eigenschaften von anderen Männern (die er vllt. als höherwertig einstuft) dich nicht interessieren, sondern du nur an ihm interessiert bist.
Wenn du jedoch feststellst, dass es unmöglich ist seine Perspektive zu erweitern, dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken ihn zu verlassen, denn sich für jemanden aufzuopfern bringt letztendlich nicht viel.

Das nur aus meiner Erfahrung, am Ende kannst nur du wissen, was richtig ist, da schließlich nur du ihn am besten kennst.

Tschü :)
 
Besitzergreifende Menschen kann man gar nicht umpolen besitz ist deren EXISTENZ......!.....sie wissen gar nicht wies anders geht denen is wahrscheinlich als Kind immer alles weggenommen worden oder hatten das Gefühl an letzter Stelle zu sein...
lg mummin
 
Hallo Niki,

als PS - die andere Seite der Geschichte habe ich noch vergessen. Der Mann meiner Freundin ist gut aussehend, liebenswürdig, aufgeschlossen, sehr charmant, ein lieber Vater für seine Kinder (also er hat auch zwei Seiten).

Liebe Grüße Bineken
 
Hallo Ihr Lieben!!
Würde gerne eine Umfrage starten!!

Hat jemand ein paar Tips wie man Besitzergreifende Männer umdenken lassen kann?
Danke Niki


du willst einen "besitzergreifenden" menschen zum umdenken bringen? wirst dadurch dann nicht du "besitzergreifend"?............beißt sich da nicht die katze in den schwanz?

shanti
 
du willst einen "besitzergreifenden" menschen zum umdenken bringen? wirst dadurch dann nicht du "besitzergreifend"?............beißt sich da nicht die katze in den schwanz?

shanti
Das hängt von der Motivation ab.

Gehts um den Menschen, damit er seine Potentialität entdeckt und verwirklicht
oder geht es darum einen Anderen dahinzubewegen, die Eigenen Bedürfnisse zu befriedigen
und die Eigenen Vorstellungen/Erwartungen zu erfüllen.

Umdenken?`:D


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
Das hängt von der Motivation ab.

Gehts um den Menschen, damit er seine Potentialität entdeckt und verwirklicht
oder geht es darum einen Anderen dahinzubewegen, die Eigenen Bedürfnisse zu befriedigen
und die Eigenen Vorstellungen/Erwartungen zu erfüllen.

Umdenken?`:D


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:


ja genau, das sollte wohl jeder für sich im vorfeld klären....was eine herausforderung an sich ist....

sonnige grüße
shanti
 
ja genau, das sollte wohl jeder für sich im vorfeld klären. aber selten geht's- wenn ma uns ehrlich sind- um selbstlosigkeit bei solchen aktion.

sonnige grüße
shanti
Jupp :)

Und die Andere Frage ist auch, was das Gegenüber wirklich will.

Sonst könnte es Vergebene Liebesmüh sein..
... Ego Trick 17 :D


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
Werbung:
Jupp :)

Und die Andere Frage ist auch, was das Gegenüber wirklich will.

Sonst könnte es Vergebene Liebesmüh sein..
... Ego Trick 17 :D


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

tja, nur wie erfährt man, was das gegenüber wirklich will? das ist gar nicht so einfach, und nur mit "fragerei" kaum herauszufinden. im gegenteil, das ist oft ziemlich destruktiv.
.....ego trick 17, lol.....gibts irgendwo ne ego-ranking-list? *g

sonnige grüße
shanti
 
Zurück
Oben