Wird das wieder was?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo!

Habe mich vor 6 Monaten von meinem Exfreund getrennt. Ich erwarte im November ein Baby von ihm. Nun haben wir wieder ein bisschen mehr Kontakt. Wir haben uns getrennt weil er fürchterliche Launen hatte und ich sowieso! Wir haben ständig gestritten weil er ziemlich besitzergreifend ist und mich ständig sehen wollte! Mir wurde das dann mit der Zeit zu viel. Nun habe ich bemerkt, dass ich doch noch Gefühle für ihn habe und ihn eigentlich sehr vermisse. Habe ihm das auch gesagt, er meinte nur, er wisse nicht woran er bei mir ist und warum der plötzliche Sinneswandel? Ich habe ihm geschrieben dass ich ihn in der Zeit eigentlich vermisst habe und daraufhin hat er geschrieben dass er mich auch vermisst hat.

Ihm geht das irgendwie alles zu schnell, er hat Angst, dass es wieder gleich endet wie damals.

Jetzt meine Frage an Euch, könnt ihr mir vielleicht mal nachsehen ob wir noch einmal zueinander finden werden und ob wir aus astrologischer Sicht zusammen passen oder eher weniger..

Ich würde euch seine Daten dann in einer Privatmail schicken. Wäre wirklich sehr lieb von Euch!

Lg. Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben