Waage Mann ist besitzergreifend u. Eifersüchtig!

Pokerface

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2009
Beiträge
9
Hallo,

mich würd mal eure Meinung dazu intressieren, denn bisher war ich mit 3 Waage Männern zusammen.

Und alle drei waren sehr eifersüchtig , besitzergreifend , aber wiederum auch sehr liebevoll und verschmust...

Eig. liest man ja überall , das waage so tolerant ist, hab ich bisher anders erlebt...Mein jetztiger Freund ist auch Waage. Sher eifersüchtig, dafür aber romantisch und sehr verschmust . Und Harmoniebedürftig.

ich weiß man kann sowas nicht nur vom Horsokop abhängig machen. Würd einfach mal gern wissen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt .

LG
 
Werbung:
Hallo!

Echt untypische Waagemänner.
Eifersüchtig und besitzergreifend sind Löwen, die Waagemänner sind meist untreu und können überhaupt nicht mit Geld umgehen, leben in den Tag hinein, sehr unternehmungslustig, und humorvoll (damit ich was positives über sie sagen kann) :)

lg Sorella81
 
Hallo Pokerface, :)

richtig, man kann nicht vom Sonnenzeichen (auch Sternzeichen genannt) auf bestimmte Verhaltensweisen eines Menschen schließen.

Was aber möglich ist, wäre anhand Deines Horoskops herauszufinden, warum Du eifersüchtige Waage-Sonnen anziehst, bzw. diese so empfindest, wie Du sie schilderst.

Ein Blick ins eigene Horoskop wäre ein möglicher 1. Schritt und bringt oft mehr Aufschlüsse, als darüber nach zu denken, warum andere Menschen sind, wie sie sind. Das wäre dann erst der 2. Schritt.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo

danke erstmal für eure Antworten

Also ich bin Schütze asz. Widder...

Sehr freiheitsliebend und unabhängig...

Von meinen Ex-Freunden u. meinem jetztigen Freund weiß ich den asz. leider nicht
 
Hallo Pokerface, :)

Also ich bin Schütze asz. Widder...

Sehr freiheitsliebend und unabhängig...

Bist Du es, oder hast Du es nur so gelesen? Dass Du freiheitsliebend und unabhängig bist, meine ich. Und auf welche Lebensbereiche bezieht sich diese Freiheitsliebe und Unabhängigkeit? Auf alle oder auf Beziehungen, auf Arbeit oder (sportliche) Bewegung etc...?

Liebe Grüße
Martina
 
Ähm ganz so klar bin ich schon noch, das ich nix gelesenes glaube man ey

natürlich schreib ich das , weil ich einfach so bin. Vom menschen her

Was beziehung betrifft, bin halt gern unabhängig viel mit freunden unterwegs u.s.w
 
Ähm ganz so klar bin ich schon noch, das ich nix gelesenes glaube man ey

Aha, wenn Du nix Geschriebenes glaubst, dann ist ein schrifliches Forum ja genau das Richtige für Dich. :D

Was beziehung betrifft, bin halt gern unabhängig viel mit freunden unterwegs u.s.w

Genau deshalb stellt sich die Frage, warum Du dann eifersüchtige und besitzergreifende Menschen anziehst bzw. anziehend findest. Ist ja irgendwie schon freiheitseinschränkend ...

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo

danke erstmal für eure Antworten

Also ich bin Schütze asz. Widder...

Sehr freiheitsliebend und unabhängig...

Von meinen Ex-Freunden u. meinem jetztigen Freund weiß ich den asz. leider nicht


Da ham wars ja schon: AC Widder, klar, dass du Waagen anziehst.
Wegen Eifersucht u.s.w. muss das ganze Horoskop angeschaut werden.

lg
Gabi
 
Werbung:
Aha, wenn Du nix Geschriebenes glaubst, dann ist ein schrifliches Forum ja genau das Richtige für Dich. :D



Genau deshalb stellt sich die Frage, warum Du dann eifersüchtige und besitzergreifende Menschen anziehst bzw. anziehend findest. Ist ja irgendwie schon freiheitseinschränkend ...

Liebe Grüße
Martina


Also das war so gemeint, das ich ja wohl sehrwohl weiß wie ich vom Charakter bin u. nicht so verrückt bin , dass ich nur weil in meinem Horoskop steht " z.B unternehmungslustig ! " , das sofort glauben würde.


Und man weiß ich vorher nicht, bevor man wirklich zusammen ist ( dazu zählen für mich nicht die ersten zwei Wochen !!! ) , wie der Mensch wirklich ist oder ?

Ich kann ja nicht erraten das er so einschränkend ist.

Und trozdem liebe ich meinen Freund . Er hat ja auch Eigenschaften die find ich spitze , z.b das mit dem schmusen ...

Ich fand die Zufälle halt nur recht witzig .

Da snicht jeder Waage Mann so ist , weiß ich . In unsrer Familie gibts auch n Waage mann und der ist ganz anders.

;)
 
Zurück
Oben