Waage Mann ist besitzergreifend u. Eifersüchtig!

Werbung:
Dann muß ich mich auch mal zu Wort melden:

Also................die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben sind/waren Waage-Menschen. Zum einen mein Mann (was Wunder bei einem Widder...:D) und zum anderen meine geliebte Mutti......

Und: Beide sind/waren nun überhaupt nicht eifersüchtig. Eher genau das Gegenteil......Bei meinem Mann sowieso, mit seinem übergroßen Uranusanteil im Radix und meine Mutter ebenso: Sie ließ alle um sich herum an der langen Leine laufen, außerdem hasste sie es, mit jemandem zu streiten....

Mal abgesehen vom Sternzeichen würde ich mir bei Eifersucht mal die Stier/Skorpion-Achse ansehen....Oder schauen, ob ein Venus/Pluto-Aspekt auftaucht.....

Vielleicht hat die Thread-Stellerin ja selbst so eine Konstellation, lebt diese aber nicht selbst aus, sondern projeziert diese auf ihre Partner? Wäre alles möglich....


LG
Juppi
 
Ich hab auch ne Waage-Mutti. ^^


Sie mag es auch nicht zu streiten, meinte sogar, dass sie das erst lernen musste. Ich glaube früher war es ihr wichtiger anderen zu gefallen - heute lässt sie das nicht mehr mit sich machen. :)


Eifersüchtig kenn ich sie nicht und die Familie ist ihr sehr wichtig. :love2:
 
also hallo erstmal, bin neu hier
habe mich eigentlich nur angemeldet um meinen standpunkt als waage zu vertreten..^^

also ich bin waagefrau.. ich weiß wir reden hier von waagemännern.. aber ich kann nur eins sagen waagen sind in ALLGEMEINEN keine eifersüchtigen menschen zumindest würden sie es nieeeee und nimmer zugeben wenn es so wäre.. daran ist ihr vielleicht nicht bemerkbarer aber sehr wohl bestehender stolz schuld. eine waage handelt sehr voraussichtlich und meistens auch leider zu ihren eigenen gunsten also hat die "eifersucht" bestimmt einen hintergrund.. das hat es meistens bei einer waage, denn nichts geschieht ohne vorher genaaaaau darüber nachgedacht und stundenlang gegrübelt zu haben.

zum thema besitzergreifend kann ich nur sagen:jede waage rennt davon wenn dieses ach so freiheitsliebende geschöpf (^^) zu sehr bedrängt oder der freiheit "beraubt" wird. wieso also sollte sie selbst dann besitzergreifend sein ?... deswegen würde ich bei diesen thema nicht aufs sternzeichen schließen

fazit: ich denke der eifersuchtsakt hat nur einen hintergrund: er sucht bestätigung dafür, das er noch die einzige und wichtigiste (bei frauen kommt schönste noch dazu:romeo:) person im leben des partners ist, hat er diese, kann er beruhigt weiter leben und alles ist wieder in ordnung.

und zu guter letzt:viel glück beim verstehen einer waage wenn es um beziehungen geht (ich versteh mich manchmal selbst nicht in sachen liebe ^^).. erst gehts auf mit den gefühlen dann wieder ab.. :schaukel:
 
Mir sind Waagen eigentlich immer in sehr angenehmen Menschen erschienen.

Ich bin Widder AC Krebs und die wenigen Waagen, die ich kenne (darunter auch meine jüngste Tochter), empfinde ich als sehr liebevolle und diplomatisch-weise Wesen. Von besitzergreifend oder auffallend eifersüchtig habe ich nichts bemerkt.

Alle haben einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Kreativität, sie verstehen es, aus einem noch so unbedeutenden Ding etwas Schönes zu machen.

Menschen, die man einfach mögen muss, zumindest ich.:)

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
ich hab jetzt nicht die antworten gelesen,
aber die eifersucht usw. kommt daher dass die progressive sonne aller waagen früher oder später in den skorpion kommt!!
 
Zurück
Oben