Waage Mann ist besitzergreifend u. Eifersüchtig!

Bin Waage ASZ und kann sagen ich war mal ganz schlimm eifersüchtig und total Besitz ergreifend - richtig krass mit Wutanfällen wenn ich alleine war und die Beziehung beenden.. :rolleyes: Sachen zerstörren :tomate:

Dahinter standen aber Lernthemen - jetzt bin ich dankbar das mein damaliger Partner nicht gesprungen ist wenn ich durch gezuckt habe & ein Freiheit liebender Mensch war - ich konnte mein verlassenes Kind aufarbeiten und ich habe gelernt nach über 22 Jahren einmal allein zu sein & ich danke ihm von Herzen. Er selbst hatte auch seine Lernthemen mit mir vl. schaust du dir deine an - warum du mit so einem Menschen zusammen bist :D
 
Werbung:
warum ich mit so einem Menschen zusammen bin... Weil ich ihn liebe !

Anfangs hielt es sich noch in Grenzen aber es wird eben immer schlimmer. Dazu kommt das wir schon lange ein Paar sind. Und ich eig. hoffe das wir diese Probleme in den Griff bekommen. Da wir ansonsten ein tolles Paar sind ( meiner Meinung nach ! )

Wie kann ich denn mein Ganzen Horsokop bestimmen , also außer asz , was gibts denn da noch so ? Ich kenn mich da null aus

würd mich mal über ein bisschen Aufklärung freuen :)

Und was bedeutet der Asz bei mir jetz genau ?
 
Hallo Pokerface,

Richtig?:
- 3 Mal Waage
- 3 Mal Eifersüchtig & Besitzergreifend
- 2 Mal Schluss
- 1 Mal noch am Laufen

Wie oft war es denn Liebe?
 
Ich hab einen Schulkollegen der Waage ist. Ein richtiges ********* in meinen Augen. Einfersüchtig und Besitzergreifend und ein frührer Schulkollege war genau so! Aber lustigerweise kenn ich einen der Waage ist, aber wirlich uur nett und lieb ist, aber trotzdem nicht so der Typ mit dem ich meine Zeit verbringen möchte, auch irgendiwe seltsam!
 
Eifersüchtig und besitzergreifend ist die klassische Waage sicher nicht, obwohl das durchaus die negativen Entsprechungen der Venus sind. Schwierig. Aber ich als Widder enthalte mich da mal lieber der Stimme. :rolleyes:
In meinem Umfeld wimmelt es vor Waage-betonten Menschen (logisch irgendwie, denn sie haben ja meistens eine musische Ader und auf deren Lebensveranstaltungen trifft man mich als ihr oppositionelles Zeichen auch - als Zuschauer, Zuhörer oder Leser. Ist ja eigentlich auch bekannt, dass Künstler oft etwas eigen sind. Eifersüchtig würde ich sagen: ja. Ja, weil die Waage erst recht spät Laut gibt, wenn was nicht passt und daher einen Kopffilm schiebt, bis der ganze Mist rausbricht. Bei "besitzergreifend" würde ich woanders nachschauen (Pluto, Mars in Zeichen und Häusern bzw. Sonnenaspekte und dergleichen). Das mag der Waagemensch zwar auch sein, doch an den reinen Waage-Sonnen-Eigenschaften liegt das nicht.
Mein ehemals bester Kumpel (Schütze mit Waage-AC und Waage-Venus in 12) meinte mal, mit Waagen könne man nicht streiten. Das kann ich nicht behaupten. Meine Tante ist beispielsweise Waage und was ich mit der schon durchhab, geht auf keine Kuhhaut. Aber wir haben uns trotzdem lieb. Grad deswegen :)

LG!
 
eifersucht ist eigentlich der Scorpio
mit Waage hab ich andere besondere eindrücke gesammelt.
Wenn sie doll verliebt sind werden sie echt süß und tun oft zuviel für einen.
Die Waage LERNT die Harmonie im Spiegel zum anderen. Die Gerechtigkeit ist ihr Ziel nicht ihr Können.
Das verwechseln viele, daß das Sternbild immer die Aufgabe des Lebens ist und nicht das was man gut kann bzw ausstrahlt!
Ich bin zB Steinbock und muß Konzentration und Ernsthaftigkeit lernen; da ich langsam im Handeln bin(zB Widder ist viel spontaner) dauert das eben und wie mein AC=Widder muß ich Geduld lernen.
soviel dazu.
alles Liebe. von joastro
 
Hallo Pokerface


Von meinen Ex-Freunden u. meinem jetztigen Freund weiß ich den asz. leider

hab ein Astroprogramm; falls du Uhrzeit und den Ort weißt bzw noch erfragen kannst kann ich dir das raussuchen...vielleicht bei einem neuen Freund?
lieben Gruß von joastro:)

[/QUOTE][/COLOR]
 

Das verwechseln viele, daß das Sternbild immer die Aufgabe des Lebens ist und nicht das was man gut kann bzw ausstrahlt!
Ich bin zB Steinbock und muß Konzentration und Ernsthaftigkeit lernen; da ich langsam im Handeln bin(zB Widder ist viel spontaner) dauert das eben und wie mein AC=Widder muß ich Geduld lernen.
soviel dazu.
alles Liebe. von joastro

Hi,

ich seh das Tierkreiszeichen in dem die Sonne steht, nicht generell als Aufgabe des Lebens an, allenfalls dann, wenn die Sonne verletzt steht und Probleme hat sich zu entfalten.
Die Sonne entspricht eigentlich immer dem aktuellen Handlungsmuster. So ist dem Steinbock Konzentration und Ernsthaftigkeit im Blut, weil es einfach seinem Wesen entspricht. Wenn ein Steinbock meint, er müsste diese Eigenschaften lernen, dann muss er lediglich lernen, seine Sonne zu erlösen, die Eigenschaften selbst sind nämlich Teil seines Wesens.

lg
Gabi
 
Werbung:
Huhu liebe Schrödi, :)

als Widder soll man sich wohl eher zurückhalten, wenn's um Waagen geht? ;)
Nee, wir doch nicht. *gg*

Schrödingers Katze;2232427 schrieb:
Eifersüchtig würde ich sagen: ja. Ja, weil die Waage erst recht spät Laut gibt, wenn was nicht passt und daher einen Kopffilm schiebt, bis der ganze Mist rausbricht.

Sehr gut beschrieben. Kenne ich ganz genauso.

Meine Tante ist beispielsweise Waage und was ich mit der schon durchhab, geht auf keine Kuhhaut. Aber wir haben uns trotzdem lieb. Grad deswegen :)

Nun, ich habe 2 Waage-Tanten (von der Schwiegermutter reden wir lieber erst gar nicht :D ), alle 3 die klassischen Streithammel, bringen seit ich denken kann die Familien komplett durcheinander wenn sie ihre Launen haben, schüren Streit und können eiskalt sein, werden laut, unsachlich, verbal brutal (Skorpion-Merkur) - streiten kann man mit ihnen eigentlich nicht, sie sind so in ihrem Rausch, dass sie eh nix hören. "Danach" jammern sie dann wieder um Harmonie und können sich nicht erinnern, dass sie selbst den Streit vom Zaun brachen.

Aber wenn die Astrologie sagt, dass Widder die Streiter sind und Waagen die Harmonikas ... dann wird das wohl stimmen und nur unsere Wahrnehmung ist voll daneben *gg* - ich persönlich jedenfalls gehe diesen Waage-Streithammeln großräumig aus dem Weg, da kann mir keiner was anhängen. *gg*

Meine beste Freundin ist übrigens auch Waage, die kann auch loslegen, da kann ich nur staunend glotzen. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben