Besetzungen/Umsetzungen, Seelensplitter - Zusammenhang mit Astralreisen?

Hallo!

Entschuldigt bitte den Crosspost, aber es passt hier fast besser als beim Thema "Jenseitskontakte"!?

Ich habe ein "kleines" Problem.
Seit Jahren kommt es bei mir immer mal wieder zu Besetzungen. Einge gute Freundin ist Geistheilerin, und sie kann sie immer wieder beseitigen, und ich arbeite auch öfters mit einer Schamanin, aber egal was wir auch machen, ich bin kurz "sauber" und nach kurzer Zeit merke ich, dass sich schon wieder "wer" oder "was" an mich geheftet hat. Diverse Schutztechniken funktionieren meistens nicht. Ebenfalls habe ich ein paar erfolgreich selbst geschafft in ihre "Ebene" zu schicken, doch kann ich nicht immer die Absicht erkennen, bzw. WAS das überhaupt ist, dass immer wieder andockt an mich.

Niemand kann dich befreien, außer du Selbst wirst Sehend* um dich denen zu widmen die nach dir rufen.

Zur Zeit bin ich gerade selbst in der Ausbildung zum spirituellen Heiler, und ich fühle mich wieder vermehrt angegriffen. Auch ist mir gestern was aufgefallen: Ich habe gerade eine Arbeitskollegin von der ferne geheilt, mit der ich ziemliche Probleme habe, und das hat super funktioniert, dann Wohnung geräuchert, mich selbst gereinigt und das erste mal seit laaaanger Zeit habe ich mich echt mal wieder "gesund" und "alleine" gefühlt.

Ist es wirklich ein Angriff oder der Ruf deiner Seele dich Selbst zu finden?


- Was dann in letzter Zeit ganz oft vorkommt ist, das ich vor dem Einschlafen das Gefühl habe in irgendeine Astralwelt abzugleiten. Des weiteren fühle ich mich als würde ich die ganze Nacht "arbeiten", habe aber keine Ahnung wo ich dann bin und was genau ich dort mache. Werde öfters sehr verwirrt wach und bin komplett überfordert, weich ich mich fühle als würde mit gewalt versucht werden Information in mich hineinzupressen!
Und dann wenn ich morgens aufwache ist es wieder da. Die Kälte am Körper, die Gänsehaut und ich weis, ich bin nicht mehr alleine.

Du als Bewußtsein bist offen und das ist wundervoll für all die Lebewesen um dich herum.

Sorry für den Roman, aber mit der Zeit werde ich echt zermürbt. Für jeden Schritt den ich erkenntnismäßig und spirituell vorwärts gehe, wird mir, so scheint es mir, ein neues Problem vor die Füße geworfen... dass das zum Weg gehört weis ich, aber hat irgendwer einen Tipp für mich was das "Besetzungsthema" betrifft?

Sie rufen nach dir, laß es geschehen.

Sind es eigene Seelenanteile (mein Unterbewusstsein?), dass mir vielleicht etwas sagen möchte?

Das ist dein Selbst(Seele) das dir sagen will....nimm dich derer an die nach dir rufen.

Das würde erklären warum keine Schutzmaßnahmen helfen!?

Kann es denn überhaupt Schutzmaßnahmen gegen das Nichtsichtbare geben?

Auch bin ich bei weitem nicht so zufrieden mit mir wie ich´s gerne sein könnte. Bin eher der Typ Mensch der permanent von Selbstzweifeln verfolgt wird im Alltag...

Liebe Grüße Martin

zweifel nicht an dir Selbst sondern an den Menschen die dir sagen, es gäbe einen Weg sich vor dem Nichtsichtbaren zu schützen.
 
Werbung:
Danke für die lieben Tipps! Hat sich mittlerweile erledigt!

Ist es wirklich ein Angriff oder der Ruf deiner Seele dich Selbst zu finden?

Genau das war es nämlich - ein Weckruf. Die Notwendigkeit nicht mehr davonzulaufen vor mir selbst. Resonanzen in mir zu suchen und Frieden zu finden.


zweifel nicht an dir Selbst sondern an den Menschen die dir sagen, es gäbe einen Weg sich vor dem Nichtsichtbaren zu schützen.

Selbstzeifel und Disziplin waren/sind genau die großen Themen die es zu bearbeiten gab/gibt.

Danke!
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben