Besetzungen/Umsetzungen, Seelensplitter - Zusammenhang mit Astralreisen?

@ Roti:

Ich kann dir leider noch keine PN zurückschicken, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe (jetzt der 12.), also vorerst hier die Antwort:

Bin aus Österreich! Komisch, der Gedanke mit dem Telefonieren kam mir auch schon. Schau, ich weis nicht wieso du so aggressiv reagiert hast, prinzipiell war/bin ich genau deiner Meinung was Ethik in der Heilung betrifft, nur in diesem Zusammenhang wie ich das jetzt gelernt habe, macht es für mich sinn (und ich habe eine sehr gut funktionierende Intuition und einen sehr starken moralischen Kompass). Ich glaube Weiters, dass man auf normale Weise gar niemand heilen kann, wenn es nicht sein soll. Es ist einfach nicht möglich, bzw. man würde sofort von den oberen Instanzen eine auf den Deckel bekommen.
Deine Reaktion hat mich in diesem Zusammenhang starkt verwundert, ja fast erschreckt. Woher diese Agression? Ich finde es trotzem unfair einen Menschen, den man nicht kennt sofort zuerst einen Stemperl der Infantilität, und dann, wenn der nicht passt, den noch schlimmmeren Stempel des Größenwahnsinnigen selbstgerechten Zwangheilers aufzudrücken... =/

Um nochmals zu betonen, ich suche keinen Streit und keine Belehrungen, ich suche Rat.

Liebe Grüße Martin
 
Werbung:
ein Rat ... okay.

den Widerstand unterlassen.
let it be. :)

wenn nachts mit dir gearbeitet werden soll, na dann ist das eben so.
du bist nicht der Einzige, vielleicht kann dir das irgendwie helfen.

man scheint dich ja für geeignet zu halten, also warum und wozu sich sperren?
dieses einen Schritt vor und dann gleich wieder nen Dämpfer ist normal.

ein immer gut passender Rat wäre noch die Nähe zur Natur suchen,
möglichst auch ganz handgreiflich, Gartenarbeit zum Beispiel.

LG
Y.
 
Wurde Dir nicht beigebracht bevor Du einschläfst, dich in deinen inneren Garten zurück zuziehen?

Da kommen geistige Helfer immer hin, aber nicht die Gegenseite.

Dann sollte die Wohnung/Haus Geisterfrei gemacht werden, d.h Schutzsymbole und ganz davor, sollte man abklären, warum Du Schutzvorrichtungen ablehnst und gerne andere mit Dir rumschleppst.

Das fällt mir zu deinen Beitrag ein, wenn Du magst, können wir uns gerne per PN weiterunterhalten.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Hallo!

Entschuldigt bitte den Crosspost, aber es passt hier fast besser als beim Thema "Jenseitskontakte"!?

Ich habe ein "kleines" Problem.
Seit Jahren kommt es bei mir immer mal wieder zu Besetzungen. Einge gute Freundin ist Geistheilerin, und sie kann sie immer wieder beseitigen, und ich arbeite auch öfters mit einer Schamanin, aber egal was wir auch machen, ich bin kurz "sauber" und nach kurzer Zeit merke ich, dass sich schon wieder "wer" oder "was" an mich geheftet hat. Diverse Schutztechniken funktionieren meistens nicht. Ebenfalls habe ich ein paar erfolgreich selbst geschafft in ihre "Ebene" zu schicken, doch kann ich nicht immer die Absicht erkennen, bzw. WAS das überhaupt ist, dass immer wieder andockt an mich.

Zur Zeit bin ich gerade selbst in der Ausbildung zum spirituellen Heiler, und ich fühle mich wieder vermehrt angegriffen. Auch ist mir gestern was aufgefallen: Ich habe gerade eine Arbeitskollegin von der ferne geheilt, mit der ich ziemliche Probleme habe, und das hat super funktioniert, dann Wohnung geräuchert, mich selbst gereinigt und das erste mal seit laaaanger Zeit habe ich mich echt mal wieder "gesund" und "alleine" gefühlt.
- Was dann in letzter Zeit ganz oft vorkommt ist, das ich vor dem Einschlafen das Gefühl habe in irgendeine Astralwelt abzugleiten. Des weiteren fühle ich mich als würde ich die ganze Nacht "arbeiten", habe aber keine Ahnung wo ich dann bin und was genau ich dort mache. Werde öfters sehr verwirrt wach und bin komplett überfordert, weich ich mich fühle als würde mit gewalt versucht werden Information in mich hineinzupressen!
Und dann wenn ich morgens aufwache ist es wieder da. Die Kälte am Körper, die Gänsehaut und ich weis, ich bin nicht mehr alleine.

Sorry für den Roman, aber mit der Zeit werde ich echt zermürbt. Für jeden Schritt den ich erkenntnismäßig und spirituell vorwärts gehe, wird mir, so scheint es mir, ein neues Problem vor die Füße geworfen... dass das zum Weg gehört weis ich, aber hat irgendwer einen Tipp für mich was das "Besetzungsthema" betrifft?

Sind es eigene Seelenanteile (mein Unterbewusstsein?), dass mir vielleicht etwas sagen möchte? Das würde erklären warum keine Schutzmaßnahmen helfen!? Auch bin ich bei weitem nicht so zufrieden mit mir wie ich´s gerne sein könnte. Bin eher der Typ Mensch der permanent von Selbstzweifeln verfolgt wird im Alltag...

Liebe Grüße Martin

Auch wenn es dir nicht gefällt, ich habe da noch Anmerkungen.
Darum kann ich solchen Menschen die meinen über den Willen anderer sich Hinweg setzen nichts anfangen und sehe dies als arrogant und Anmaßend. Auch sich ein Einmischen in Lernaufgaben von Menschen wo selbst Engel sich nicht einmischen dürfen. Und du bist dann so Klug. Nein es ist in meinen Augen ein Werk des Selbst ernannten Gottes. Und nicht ein Liebender Mensch seit ihr sondern stellt ihr euch über andere, in dem ihr über den Freien Willen anderer Hinweg setzt. Euch und euren Lehrer kann ich keinem Empfehlen. Auch stellt sich die Frage ob du weiß ob was das höhere Selbst ist und es bzw. hören kannst ob es Heilung willst, oder mit deinem höheren Selbst im Kontakt stehst?
Du willst von den Geistes Wesen nicht gestört werden, versuchst sie zu Vertreiben und fühlst dich von Ihnen Belästigt. Ist das nicht ein Spiegel deines Tun und handeln? Wie fühlt sich deine Arbeitskollegin? Dankbar oder Mißbraucht? Ich sehe es als Mißbrauch sogar als eine Vergewaltigung der Seele, wenn über den Willen ohne zu Fragen und aus Selbstsucht heraus andere Energie und Heilung zu schicken. Selbstsucht weil ich aus deinem Postings heraus lese das du nach Harmonie und Frieden suchst. Und so deinen Willen und deine Suche nach deinem Frieden und Harmonie auf andere stülpst. Deine Angelegenheiten sind nicht die der anderen und gehören nicht im Heilung Prozeß derer. Du fühlst dich besetzt von Geisteswesen und Besetzt andere ohne ihren Willen mit deinen Willen. Wo ist da Liebe, ich sehe da Egoismus und eine Sucht nach Frieden was auch die Suche nach Frieden bedeutet. Doch die Unruhe ist in dir und kannst nur du für dich Heilen und nicht andere dafür verantwortlich dafür machen. Laß es sein Energie ohne Erlaubnis anderen zuschicken. Gehe erst in dir und sehe zu das du deine Innere-Welten ins Reine bringst und nicht deine Vorstellung und Verstehen auf andere Aufzwingst. Darum wohl keine Diskussion mit diesem Thema. Und es ist notwendig es hier aufzuzeigen da sonst andere noch mit in deiner Geschichte hineingezogen wird. Eben dein Spiegel und nicht der anderen und deine Resonanz auf meine Schreiberei. Heilung bedeutet Ganzwerdung und da hat jeder selbst mit seinem Bewußten daran zu Arbeiten und nicht andere deren Arbeit abzunehmen. Auch nicht mit seinem Verstehen und Glauben drüber stehen und mit seinem Willen Aufzustülpen.
 
@Yogurette: Danke! Werd ich berücksichtigen! Hatte eider viel zu wenig Zeit zum Erden, aber der Garten hat jetzt im Frühling genug Arbeit gemacht... aber wirklich angenehme Arbeit!

@ Weißer Rabe: Danke, werd mich bei Dir melden!

@ Roti: Ich verstehe deine Meinung, und sehe die Dinge eigentlich so wie du, nur macht es den Eindruck als würdest du jedes Wort das ich sage falsch verstehen, oder falsch verstehen wollen. Und Leute wie dich gibt es in jedem Forum. Ich hatte mir als Lernschritte gesetzt: NICHT auf Foren-User wie dich einzusteigen und habe eigentlich eh schon teilweise versagt, aber ich steige hier aus dem sinnlosen, endlosen Tanz der (absichtlichen?) Mißverständnisse aus. Denk was du denkst über mich und viel Spaß mit deinen Vorurteilen.
 
@ Roti: Ich verstehe deine Meinung, und sehe die Dinge eigentlich so wie du, nur macht es den Eindruck als würdest du jedes Wort das ich sage falsch verstehen, oder falsch verstehen wollen. Und Leute wie dich gibt es in jedem Forum. Ich hatte mir als Lernschritte gesetzt: NICHT auf Foren-User wie dich einzusteigen und habe eigentlich eh schon teilweise versagt, aber ich steige hier aus dem sinnlosen, endlosen Tanz der (absichtlichen?) Mißverständnisse aus. Denk was du denkst über mich und viel Spaß mit deinen Vorurteilen.
Dann drücke dich Klarer aus. Und Beantworte doch mal die Fragen die dir gestellt werden. Eher sehe ich ein sich verdrücken vor der Realität und Fliehen vor sich selbst, wenn du meinst in einen anderem Forumsbereich zu Posten um endlich deine Ruhe zu bekommen. Und gerade in dem Störenden Schmerz und DDen Resonanzen zugehen hört zur Heilung dazu. Und du hast ein Heilerausbildung gemacht?
 
@Yogurette: Danke! Werd ich berücksichtigen! Hatte eider viel zu wenig Zeit zum Erden, aber der Garten hat jetzt im Frühling genug Arbeit gemacht... aber wirklich angenehme Arbeit!

wie schön, ein Gartenmensch! :)

sieht man die Arbeit im Garten nicht nur unter dem Leistungsaspekt,
hat sie einem wirklich viel zu geben, find ich. mehr sogar als dieses
mir immer bissl inhaltsleer vorkommende esoterisch gängige "erden".

zum Beispiel die erlebte Erkenntnis, daß das Gras nicht schneller wächst,
wenn man daran zieht, der passende Dünger aber durchaus hilfreich ist.

LG,
und ich geh jetzt auch raus, Rasenmähen ist angesagt.
Y.
 
Hallo,
ich habe nur beim Lesen eine Intuition gehabt..
Du könntest dich mal fragen, ob du dein Unterbewusstsein programmiert hast (oder hast programmieren lassen) darauf, dass sich Energien anheften können..wäre das der Fall, kannst du es ändern bzw durch bewusste Gedanken `umprogrammieren´..
Zu deinen `Traumerlebnissen´ ... auch hier kann es der Fall sein , dass du einmal deine Einwilligung gegeben hast dazu, dir Infos zukommen zu lassen, von wem auch immer (das weisst nur du selbst). Wichtig ist halt schon, dass es dir gutgeht, schliesslich ist es wichtig, dass du in deiner Mitte bist als Heiler..und wenn dir etwas nicht gut tut, dann lass es nicht mit dir machen...du hast einen freien Willen wie jeder, du brauchst ihn nur zu `nutzen´ (natürlich auf dich selbst bezogen, aber nicht, um andere zu beeinflussen..).
Wenn du möchtest,dass das im Traum aufhört, so sprich ein mentales Machtwort und unterbinde den Einfluss von aussen. Jesus ist dabei sehr hilfreich..wenn du dich selbst nicht stark genug dafür fühlst.
Liebe Grüsse und einen guten Weg!
 
Ach so, hier wurde auch schon etwas von `Gartenarbeit´ geschrieben..
Erdung ist natürlich ganz wichtig, und da hilft es schon, viel in der Natur zu sein oder auch mal im Gras zu sitzen..ganz einfach.
Auch Verbindung zur Erde aufnehmen mit einem roten Strahl vom Herz aus und vom Himmel ein weisser Strahl, diese `einatmen´ und in einem rosanen Strahl (Liebesenergie) von Herz aus ` ausatmen´ nach vorne.
Je mehr du geerdet bist, desto weniger kannst du `besetzt´ werden, da du so mehr in deinem Körper verankert bist, -deinem Tempel.
 
Werbung:
Wie genau programmiert man das Unterbewusstsein um? Genau mein Unterbewusstsein fühlt sich übermächtig an, wie ein Berg, gegen den in nicht ankommen kann...
 
Zurück
Oben