Beschreibe Deinen Lieblingsfilm möglichst langweilig.

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
30.016
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Beschreibe Deinen Lieblingsfilm (oder einen sonstwie guten Film) möglichst kurz und langweilig, und die anderen müssen raten, um welchen Film es sich handelt.

Ich fange mal an:
Drei Männer fliegen weg und kommen wieder.
 
Werbung:
Hangover ist geil.
Naja...
Egal, wenn Hangover richtig gewesen wäre, wäre ich auch dran. Man muss sich schon an die Regeln halten. Ich verpetzt dich auch knallhart bei Walter.

Du solltest dir unbedingt "Die Rache Jesu - Vater, ich komme in den Himmel" anschauen. Machete ist ein Witz dagegen.

Und jetzt müssen wir erstmal abwarten ob Hangover richtig war. (Fliegen die da überhaupt?)

Ich fange mal an:
Drei Männer fliegen weg und kommen wieder.
 
Egal, wenn Hangover richtig gewesen wäre, wäre ich auch dran.
Ich fand alle 3 Teile von Hangover gut.

Man muss sich schon an die Regeln halten. Ich verpetzt dich auch knallhart bei Walter.
Ich habe regeln ich verpennt, ich habe auch schon was getrunken. Möge man mit mir nachsichtig sein.

Du solltest dir unbedingt "Die Rache Jesu - Vater, ich komme in den Himmel" anschauen. Machete ist ein Witz dagegen.
ich finde im Internet keinen Film der "Die Rache Jesu" heißt.
 
Ich fand alle 3 Teile von Hangover gut.
Na gut. Vielleicht ja Joey auch.
Ich habe regeln ich verpennt, ich habe auch schon was getrunken. Möge man mit mir nachsichtig sein.
Naja gut. Kein Problem. Eigentlich stehen hier ja auch keine Regeln, theoretisch könnte man ja auch 100 Filme in den "Ring" werfen und überlegen.
ich finde im Internet keinen Film der "Die Rache Jesu" heißt.
Wahrscheinlich habe ich davon nur geträumt. Sorry. :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben