Gedanklich jemand mit einem anderen vergleichen, merkt er das?

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Es ist so, das ich eine Person mit dem ich viel zu tun habe mit einem anderen in Gedanken vergleiche der ihm ähnlich aussieht. Bei der anderen Person handelt es sich um ein Schauspieler aus einem deutschen Fernseh Film. Immer wenn ich ihn sehe muss ich an den Film denken, so male ich mir immer wieder gedanklich neue Szenen aus als wäre er derjenige im Film.

Irgendwie sind aussehen und auch andere Merkmale wie Erscheinung, Gesichtszüge ähnlich, wie als wären sie verwand. Immerhin kommen beide aus der nördlichen Region Deutschlands.

Was mich interessieren würde, ob er meine Gedankenspielereien irgendwie spirituell oder sonstwie vielleicht durch Telepathie oder Träume spürt?
 
Werbung:
Was mich interessieren würde, ob er meine Gedankenspielereien irgendwie spirituell oder sonstwie vielleicht durch Telepathie oder Träume spürt?
Das kommt darauf an, wie stark deine Gedankenkraft und seine Wahrnehmung ist oder /und er diese "blocken" kann oder nicht.

Im besten Fall geht von dir nix aus und kommt bei ihm nix an und er merkt nix.
Im schlimmsten Fall fühlt er sich von dir belästigt, ist geschult und verpasst dir eine mentale Abfuhr die seines gleichen sucht.
Was sich dann auch im real life auswirkt.

Willst du es ganz genau wissen, tu was @the_pilgrim dir bereits riet.

Will
 
Werbung:
Zurück
Oben