1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das "Wenn ich..." Spiel

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von BlackDancer, 19. Oktober 2012.

1. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Werbung:
    Joa,höre hie rgrade Musik und dabei kam mir der Gedanke,dieses Spiel aufzumachen.Hat auch seinen Grund,dazu später.
    Wichtig beim ganzen ist,etwas positives zu nehmen und nicht sowas wie "Wenn ich Person X seh,könnt ich der glei mal eine reinhaun.".
    Kann aber durch aus was sein wie "Wenn ich Film Y sehe,dann muss ich immer mit weinen.". ;)

Joa,es geht halt darum etwas aufzuschreiben mit "Wenn ich...".Und immer nur ein was und kein Doppelpost.Und wenn ihr Romane postet oder nur 7 Wörter,alles erlaubt.^^

Gut,ich fange an:

Wenn ich,wie jetzt,Indianermusi höre,hab ich so ein unbestimmtes Gefühl,etwas tun zu müssen...manchmal tanz ich irgendwas zamm,träume vor mich hin...vll. wär ich auch gerne bei richtigen Indianern und würde bei sowas so richtig mitmachen.:blume:

So,jetzt ihr...Viel Spaß! :)

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

wenn ich etwas plane und es wird nix draus ...dann lach ich drüber...:)
    dann solls eben nicht sein...

3. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

wenn ich mir gedanken über heute abend mache, ob es mich dann vollenst erwischt hab, wird es die situation auch nicht ändern.

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wenn ich darüber Nachdenke,das alles so ist,wie es sein muss..dann ist vohl alles richtig so,wie es ist,auch wenn es ab und zu sehr schmerzhaft ist...

5. sonnenkroenchen

Wenn ich mir Gedanken mache, ob mein Schnupfen morgen weg ist, geht´s mit Sicherheit auch nicht schneller.

6. DarkGuardian

DarkGuardian Aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich die Heizung nicht aufdrehe, hab ich zwar Strom gespart werde dafür aber sicherlich krank

7. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

wenn ich in 1 woche nich 100 kaffes trinken tu tu ich geld sparen aber mir würde voll schlimm gehen.

8. sonnenkroenchen

wenn ich mich jetzt überwinde und mich an die steuererklärung setze...dann müßte es mein mann nicht machen.

9. Südwind

Südwind Sehr aktives Mitglied

Wenn ich hier bin ist er dort.

10. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn ich jetzt an meinen Wohnzimmerschrank gehe und die Schokolade esse....dann schreit morgen meine Waage nach Verstärkung ;)

Diese Seite empfehlen