Beruf und Freundeskreis?

Werbung:
hallo mondkatze82,
bei mir ist ein Blatt ein Jahr.
Ereignisse die danach kommen können auch angezeigt sein.

ich finde eigentlich müsste es noch gelten.
 
Hallo,
ich sehe, das du noch sehr mit deiner Vergangenheit beschäftigt bist und viele Ereignisse nicht loslassen kannst, das wiederum hindert dich und macht dich nicht frei, den Weg nach vorne anzutreten. Du bist sehr grüblerisch und fühlst die Last der Welt auf deinen Schultern, du mühst dich ab und machst es dir unnötig schwer. Zudem könnten bei dir auch vermehrt Kopfschmerzen oder Nebenhöhlenentzündungen auftreten?
Bei deiner Arbeit sehe ich, das du dich schon lange versuchst immer wieder zu drücken und nur das nötigste tust, das könnte auch zur Folge haben, das du eine Abmahnung bekommst oder schon bekommen hast, denn du bewegst dich auf eine Vertragsverletzung zu, wenn du so weitermachst. Genauso drückst du dich auch vor den Familiären Problemen.
Für die Zukunft wäre es gut für dich entweder einen Kuraufenthalt oder eine Weiterbildung zu beantragen. Dafür müßtest du jetzt in die Hufe kommen und das ganze beantragen.
Im Freundeskreis sehe ich Potentiale, die du verloren hast, weil du so wenig raus gehst. Auch deine Kollegen, warscheinlich mehr männlich liegen gar nicht so schlecht im Blatt? Du weißt ja, Freundschaften sollten gepflegt und kultiviert werden, genau wie eine Pflanze.
Also der Hauptaugenmerk liegt an deiner persönlichen Mitarbeit und dem Willen etwas auch an dir selber zu verändern,
pack es an!
l.g. Heike
 
Werbung:
Liebe Heike,

Hallo,
ich sehe, das du noch sehr mit deiner Vergangenheit beschäftigt bist und viele Ereignisse nicht loslassen kannst, das wiederum hindert dich und macht dich nicht frei, den Weg nach vorne anzutreten. Du bist sehr grüblerisch und fühlst die Last der Welt auf deinen Schultern, du mühst dich ab und machst es dir unnötig schwer.
JA, da sstimmt wohl. Obwohl ich nicht genau weiß, was mit Vergangenheit gemeint ist, denn die Gegenwart ist sch... genug.

Zudem könnten bei dir auch vermehrt Kopfschmerzen oder Nebenhöhlenentzündungen auftreten?

Nein, eigentlich nicht. Kopfschmerzen selten, letzteres noch nie.

Bei deiner Arbeit sehe ich, das du dich schon lange versuchst immer wieder zu drücken und nur das nötigste tust, das könnte auch zur Folge haben, das du eine Abmahnung bekommst oder schon bekommen hast, denn du bewegst dich auf eine Vertragsverletzung zu, wenn du so weitermachst.

Wo meinst du das zu sehen? Kann ich absolut nicht bestätigen.
Ich habe keine Lust auf die Arbeit, das stimmt. Dennoch erledige ich meine Pflicht engagiert, zuverlässig und gewissenhaft. Weder meine Kunden noch mein Arbeitgeber können etwas dafür, dass mir die Arbeit keinen Spaß macht und wenn ich etwas tue, mache ich es so gut wie möglich.
Ich habe bisher immer nur positive Rückmeldungen von meinen Vorgesetzten, Kollegen und Kunden bekommen. Außerdem habe ich erst vor ein paar Monaten einen Festvertrag bekommen.

Genauso drückst du dich auch vor den Familiären Problemen.

Eigentlich nicht...

Für die Zukunft wäre es gut für dich entweder einen Kuraufenthalt oder eine Weiterbildung zu beantragen. Dafür müßtest du jetzt in die Hufe kommen und das ganze beantragen.

Für beides erfülle ich nicht die Voraussetzungen. Würde mich aber dennoch interessieren, ob eine Weiterbildung positiv daliegt, da ich überlege, ob ich das selbst finanzieren soll. Es müsste sich aber halt auch lohnen.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Zurück
Oben