Belohnung

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Meine Geldbörse, ohne Geld aber mit Perso und Bankkarte ist verschwunden. Ich habe die ganze Wohnung schon abgesucht. Nichts. Rekonstruieren seit wann es weg ist kann ich nicht genau, war krank die Tage. Wer kann mir bitte helfen??? Gerne gebe ich bei Erfolg eine Belohnung?
Gruß
Claire
 
Werbung:
:megaphon: nö ich kann es nicht - aber ich liebe es....:D

Auch ohne Belohnung :zauberer1

Hab Lenormandkarten gezogen - Schlange-Park-Lilie

Ich tippe auf ne Einkaufstasche oder Tüte - mit Lilie entweder eher weiss - oder in der Nähe vom Kühlschrank.

:)
IbkE
 
Obwohl ich auch in der Küche überall geschaut hatte, habe ich nun nochmal alles durchforstet...aber leider NEIN, nicht in der Nähe des Kühlschrankes.
Trotzdem :danke:
 
Würde bei der Kombi, aber eher sagen: eine Frau hat es draußen irgendwo gefunden und gibt es mir wieder und wirft es hier im Haus ein!?
 
So blöd wie das klingt...im Kühlschrank :confused:

Wenn man/frau unkonzentriert oer im Stress ist, - passieren solche Dinge schon einmal.. :rolleyes:

Schade - wäre ja auch zu schön gewesen :D

LG und vor allem viel Glück !!

IbkE
 
@PoisonIvy
Ja, das ist die letzte Möglichkeit!!!
Im Auto eines Bekannten, der kann allerdings heute erst am Nachmittag nachschaun.
Werde es berichten
 
Werbung:
Hallo,

jetzt probier ich's auch mal - falls die Geldboerse nicht wieder aufgetaucht ist...

Kann es sein, dass du sie versehentlich mit in die Waschmaschine gesteckt hast?

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Zurück
Oben