Belohnung

Werbung:
Meine Geldbörse, ohne Geld aber mit Perso und Bankkarte ist verschwunden. Ich habe die ganze Wohnung schon abgesucht. Nichts. Rekonstruieren seit wann es weg ist kann ich nicht genau, war krank die Tage. Wer kann mir bitte helfen??? Gerne gebe ich bei Erfolg eine Belohnung?
Gruß
Claire

HI Claire!

Ich kann zwar nicht hellsehen,im Sinne von...."Da ist die Börse"...
Ich bitte bei sowas den Engel Chamuel um Hilfe....

Geht ganz einfach.
Sag,oder denke (In deinen eigenen Worten) Etwas wie "Lieber Engel Chamuel...Bitte hilf mir meine Geldbörse zu finden...Ich danke dir!....
Dann geh dorthin wohin es dich "zieht" und schau dich um....
Mal geht´s schneller...Mal braucht´s einige Minuten..Geklappt hat es bei mir immer....

lieb grü
 
In so einer Situation wo sich Claire befindet wird sie höchst wahrscheindlich nicht ruhig und gelassen antwort empfangen können von Chamuel...

Der steht eigendlich auch gar nicht im ersten Sinne zur Findung verlorener Dinge, aber natürlich kann er auch führen.

Lg
Narlassa
 
In einer Tasche? Hinter einem Schrank, Kommode, unterm Bett, da wo du

deine Klamotten abends immer hin tust, Mikrowelle:rolleyes:?

War's der Hund (falls vorhanden)?

Warst du an dem Tag außerhalb essen?

Wissen das nicht diese äh, "Hellsichtigen" bei AstroTV:tomate:?


...du wirst sie finden, bestimmt:)
 
@Claire
Da fällt mir gerade nebenbei noch was ein...
Hast du schonmal bei der Polizei angefragt? Mir ist mal das selbse passiert, glücklicherweise hat es eine Frau gefunden und der Polizei abgegeben.
Nicht vergessen: Karten sperren lassen bis du es gefunden hast falls du es noch nicht gemacht hast...

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder zu dir kommt!
 
Claire, du sagst du warst krank die Tage...auch beim Arzt? Liegt sie dort womöglich?

Das Ding muss doch zu finden sein, diese bitch von Geldbörse!:wut2:


Ivy:winken1:
 
Danke erstmal für eure Anteilnahme :umarmen:
ich hab weiter gesucht und gesucht, auch wo ich schon gesucht habe...nichts.
Bei der Polizei war ich heute und die Karte lasse ich auch heute sperren.
Mein Gefühl sagt mir aber weiterhin, dass es nicht wahr sein kann das es einfach weg ist...irgendwo muss es sein. Überall dahinter, drunter etc.hab ich schon geschaut. Auch in alle Schränke...so ein Mist
:cry3:
 
In so einer Situation wo sich Claire befindet wird sie höchst wahrscheindlich nicht ruhig und gelassen antwort empfangen können von Chamuel...

Der steht eigendlich auch gar nicht im ersten Sinne zur Findung verlorener Dinge, aber natürlich kann er auch führen.

Lg
Narlassa

Hi Narlassa!

Ich erster Linie gebe ich dir natürlich Recht.

Doch da er generell auch jemand ist der uns finden hilft,sei es unser Seelenpartner oder wir selbst die wir uns suchen hilft er auch bei profaneren Dingen.

Natürlich habe ich auch betont,dass das bei mir funktioniert.
Ich frag ihn ja nicht ständig wo irgenwas ist...Wenn ich aber was Wichtiges suche (wie Claire) dann bitte ich ihn um Hilfe.

Mit lieben Gruß!
 
Werbung:
Hi Narlassa!

Ich erster Linie gebe ich dir natürlich Recht.

Doch da er generell auch jemand ist der uns finden hilft,sei es unser Seelenpartner oder wir selbst die wir uns suchen hilft er auch bei profaneren Dingen.

Natürlich habe ich auch betont,dass das bei mir funktioniert.
Ich frag ihn ja nicht ständig wo irgenwas ist...Wenn ich aber was Wichtiges suche (wie Claire) dann bitte ich ihn um Hilfe.

Mit lieben Gruß!

Ist ja auch ok so und freut mich für dich ;)
Ich hab lediglich meine Meinung dazu abgegeben ohne dies gegen dich persönlich gemeint zu haben. Ich sagte ja nur, das man oftmals in aufgewühlten Situationen Mühe hat den Weisungen zu folgen. Das Chamuel beim finden helfen kann hatte ich ebenso nicht abgestritten.. So wie es bei dir funktioniert wird es bestimmt auch bei anderen funktionieren. Dennoch muss man sich nicht unbedingt an ihn wenden wenn man Dinge sucht, da er wie du bereits erwähnt hast hauptsächlich in Sachen "Liebe" führt.

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben