Kater Murli ist weg!

vielen lieben dank für deine netten worte.... mein murli fehlt mir schon sehr...und ich hoffe das ich ihn bald finde..... oder das er von selbst wieder auftaucht....

ich hoffe das dein kater auch bald wieder nach hause kommt.... verliere nicht die hoffnung....


lg. julia
 
Werbung:
hallo... hab mich gerade mal wieder auf die suche nach meinen kater murli gemacht.... irgendwie meint heute jeder den ich frage das ihn wohl wer mitgenommen hat.... und immer wieder die aussage..... es gibt solche menschen....
ich werde am abend noch mal losgehen....
 
stimmt schon.... solche worte können mich sehrwohl kurz runderziehen.... aber wenn ich dann drüber nachdenke denke ich mir auch so ein blödsinnn....

eigentlich habe ich mich nie für sehr leichtgläubig gehalten.. momentan werde ich eines bessern belehrt...
 
hallo hallo.... war noch mal alle keller absuchen.. bei alle nachbarn die mich gelassen haben.... überaschenderweise haben die meisten leute vollstes verständnis dafür... zum glück....
hoffe das mein murli bald auftaucht....
 
ich werde noch verrückt.... mittlerweile war ich in jeden keller in unserer straße.... aber kater murli läßt sich nicht blicken.... ich weiß nciht mehr wo ich noch suchen soll..... mein armer kleinen häng wahrscheinlich in irgendeinen keller und hat hunger und durst..... hat jemand vielleicht noch irgendeine idee was ich machen soll....lg. julia
 
och das tut mir echt so weh... ich fühle total mit dir... ich vermisse meine süße auch total.. :( aber wie die tierkommunikatorin sagte, es geht ihr jetzt gut... *seufz* ich hoffe du bekommst bessere Nachrichten!!!
GlG
Ari
 
Werbung:
hallo.... heute ist murli genau 21 tage weg..... keine spur von ihn nach wie vor...
ich würde alles tun um ihn wohlbehalten wieder in die arme zu schließen können...

lg. julia
 
Zurück
Oben