Kater Murli ist weg!

blondy007

Mitglied
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
41
Hallo zusammmen.... Ich habe ein großes Problem.. Mein kater Murli ist seit 13 Tagen weg... und ich hab keinen schimmer wo er sein könnte oder ob es ihn gut geht.... ich und mein freund haben schon die ganze umgebung abgesucht gerufen mit leckerlis geschüttelt zettel aufgehängt, aber nichts... ich hoffe hier kann mir jemand bei meine großen Kummer helfen... Ich mach mir große sorgen das ihn was passiert ist..... Bitte um Hilfe!!
 
Werbung:
noch eine Frage:
gibt es in eurer Nähe eine Schule oder Universität? Eine Kirche bzw. Kirchenzentrum? Ein Bürogebäude. Noch eine andere Idee: ein Wallfahrtsort?

Pluto
 
hallo pluto.... danke das du helfen willst... ja murli ist auf meinen profilfoto....
in unserer nähe gibt es viele wohnhäuser eine schule einen park in etwas weiter entfernung auch eine kleine kirche... hoffe das hilft dir irgendwie...
 
schaue dich dort noch einmal genau um. Sucht meine Tochter ihre Katzen hat sie dazu Trockenfutter in eine Dose gepackt und schüttelt sie dann. Ihre Katzen kennen das Geräusch und lassen sich dann blicken.

Viel Erfolg bei deiner Suche, am besten mach dich gleich auf den Weg

Pluto
 
hallo... war bei den pfarrkindergarten bei der schule bei der kirche.... nichts.... ich finde ihn nicht...
 
Werbung:
och herrje,... ich leide mit dir..
meine katze ist auch genau seit 13 tagen (also freitag den 8.) verschwunden..

ich wünsche dir ganz viel kraft und glück, dass er wieder zurückkommt!!!
leider kann ich dir sonst keine hilfreichen tipps geben (sonst hätte ich die auch schon angewendet)...

PS:
och der hat ja auch so nen süßen buschelschwanz wie mein zweiter kater (hatte ja zwei).. echt süßer kater!!
 
Zurück
Oben