1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kater Murli ist weg!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von blondy007, 21. Mai 2009.

1. blondy007

blondy007 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammmen.... Ich habe ein großes Problem.. Mein kater Murli ist seit 13 Tagen weg... und ich hab keinen schimmer wo er sein könnte oder ob es ihn gut geht.... ich und mein freund haben schon die ganze umgebung abgesucht gerufen mit leckerlis geschüttelt zettel aufgehängt, aber nichts... ich hoffe hier kann mir jemand bei meine großen Kummer helfen... Ich mach mir große sorgen das ihn was passiert ist..... Bitte um Hilfe!!

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

ist es dir möglich ein Foto zu veröffentlichen? Ist Murli die Katze auf deinem Profilbild?

LG Pluto

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

noch eine Frage:
    gibt es in eurer Nähe eine Schule oder Universität? Eine Kirche bzw. Kirchenzentrum? Ein Bürogebäude. Noch eine andere Idee: ein Wallfahrtsort?

Pluto

4. blondy007

blondy007 Mitglied

hallo pluto.... danke das du helfen willst... ja murli ist auf meinen profilfoto....
    in unserer nähe gibt es viele wohnhäuser eine schule einen park in etwas weiter entfernung auch eine kleine kirche... hoffe das hilft dir irgendwie...

5. blondy007

blondy007 Mitglied

nochmal einen pfarrkindergarten gibt es auch in der nähe.... und eine freizeithalle...

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    schaue dich dort noch einmal genau um. Sucht meine Tochter ihre Katzen hat sie dazu Trockenfutter in eine Dose gepackt und schüttelt sie dann. Ihre Katzen kennen das Geräusch und lassen sich dann blicken.

Viel Erfolg bei deiner Suche, am besten mach dich gleich auf den Weg

Pluto

7. blondy007

blondy007 Mitglied

DSC00294.jpg

8. blondy007

blondy007 Mitglied

danke werde ich machen.... danke für deine hilfe

9. blondy007

blondy007 Mitglied

hallo... war bei den pfarrkindergarten bei der schule bei der kirche.... nichts.... ich finde ihn nicht...

10. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    och herrje,... ich leide mit dir..
    meine katze ist auch genau seit 13 tagen (also freitag den 8.) verschwunden..

ich wünsche dir ganz viel kraft und glück, dass er wieder zurückkommt!!!
    leider kann ich dir sonst keine hilfreichen tipps geben (sonst hätte ich die auch schon angewendet)...

PS:
    och der hat ja auch so nen süßen buschelschwanz wie mein zweiter kater (hatte ja zwei).. echt süßer kater!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen