Kater Nanuk entlaufen!!

lotus

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
24
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben!

Der Kater einer Freundin ist seit gestern früh verschwunden: Sie ließ ihn gg. 4.30 raus und seit dem hat ihn keiner gesehen..
Sie weiß nur, dass er nicht auf die Hauptstraße rausgelaufen ist.. Nanuk ist zwar zahm, lässt sich aber von Fremden nicht anfassen.
Sie hat bereits die ganze Gegend abgesucht, Zettel aufgehängt und hat jetzt große Angst, dass er verunglückt ist..

Sie wohnt in 97078 Würzburg,
(Frankenstraße)
hier der Teil des Stadplans zu dem Gebiet, wo er entlaufen ist:
http://www.staedte-verlag.de/utcms/de-karten-karte.html?linkid=4839323


Könnte vielleicht jemand von euch per Pendeln oder TK rausfinden, ob es ihm gut geht??

Vielen Dank!!

lg lotus
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Hallo lotus,

wirklich schade, dass keiner helfen möchte..

Ich würde sagen, dass der Kater noch lebt, bin aber ein blutiger Anfänger in Sachen Pendeln ..

Hoffe, er kommt wieder!

amarena
 
Hallo ihr lieben!

Der Kater einer Freundin ist seit gestern früh verschwunden: Sie ließ ihn gg. 4.30 raus und seit dem hat ihn keiner gesehen..
Sie weiß nur, dass er nicht auf die Hauptstraße rausgelaufen ist.. Nanuk ist zwar zahm, lässt sich aber von Fremden nicht anfassen.
Sie hat bereits die ganze Gegend abgesucht, Zettel aufgehängt und hat jetzt große Angst, dass er verunglückt ist..

Sie wohnt in 97078 Würzburg,
(Frankenstraße)
hier der Teil des Stadplans zu dem Gebiet, wo er entlaufen ist:
http://www.staedte-verlag.de/utcms/de-karten-karte.html?linkid=4839323

Könnte vielleicht jemand von euch per Pendeln oder TK rausfinden, ob es ihm gut geht??

Vielen Dank!!

lg lotus




Wollte er die Autobahn (Schnellstraße) überqueren ?
 
hallo lotus!

wollte mich mal nach deinem kater erkundigen.
ist er wieder aufgetaucht??
das hoffe ich sooo sehr für dich!

meiner ist auch bereits seit 2 tagen spurlos verschwunden...
es ist ein unerträgliches gefühl.

lg aqua :umarmen:
 
Hallo amarena,

erstmal die gute Nachricht: der Kater müsste noch leben. Bitte melde dich noch einmal, dann kann ich auch mal schauen, wo er sein könnte.

LG Pluto
 
Hallo!
Herzlichen Dank für eure Antworten und Hilfsbereitschaft!!! :)

Entschuldigt bitte, ich war lange nicht online, denn ich habe damit nicht gerechnet, dass mir noch jemand antwortet.

Der Kater ist immer noch nicht aufgetaucht. Ende März wurde neben der Schnellstraße ein schwarzer toter/überfahrener Kater gesichtet und wir waren schon richtig verzweifelt..
Aber jetzt hoffen wir wieder:)

@Pling:
Herzlichen Dank für deine Hilfe! Schlaksberg-Harfe ist ein Weingebiet-meine Freundin wird da morgen hinfahren.

@ Pluto:
Es wäre toll, wenn du immer noch bereit wärest zu schauen, wo er sein könnte!

@Aqua:
Das tut mir sehr leid, dass dein Kater entlaufen ist! Ich kann es nachvollziehen, wie weh das tut. Ist er seit dem wiedergekommen??


Liebe Grüße
von lotus
 
Werbung:
Hallo lotus,

gibt es in eurer Nähe einen See, ein Gewässer (ein Gartenteich oder Schwimmbad), wo er reinfallen sein kann? Ich bin mir nicht sicher, ob er noch einmal zu euch zurück findet. Hast du in Wü. schon mal alle Stellen abgeklappert: Tierheim, Tierhilfe, Tierschutz? ob er da evtl. aufgetaucht ist?

LG Pluto
 
Zurück
Oben