Kater Nanuk entlaufen!!

lotus

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
24
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben!

Der Kater einer Freundin ist seit gestern früh verschwunden: Sie ließ ihn gg. 4.30 raus und seit dem hat ihn keiner gesehen..
Sie weiß nur, dass er nicht auf die Hauptstraße rausgelaufen ist.. Nanuk ist zwar zahm, lässt sich aber von Fremden nicht anfassen.
Sie hat bereits die ganze Gegend abgesucht, Zettel aufgehängt und hat jetzt große Angst, dass er verunglückt ist..

Sie wohnt in 97078 Würzburg,
(Frankenstraße)
hier der Teil des Stadplans zu dem Gebiet, wo er entlaufen ist:
http://www.staedte-verlag.de/utcms/de-karten-karte.html?linkid=4839323


Könnte vielleicht jemand von euch per Pendeln oder TK rausfinden, ob es ihm gut geht??

Vielen Dank!!

lg lotus
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Hallo lotus,

wirklich schade, dass keiner helfen möchte..

Ich würde sagen, dass der Kater noch lebt, bin aber ein blutiger Anfänger in Sachen Pendeln ..

Hoffe, er kommt wieder!

amarena
 
Hallo ihr lieben!

Der Kater einer Freundin ist seit gestern früh verschwunden: Sie ließ ihn gg. 4.30 raus und seit dem hat ihn keiner gesehen..
Sie weiß nur, dass er nicht auf die Hauptstraße rausgelaufen ist.. Nanuk ist zwar zahm, lässt sich aber von Fremden nicht anfassen.
Sie hat bereits die ganze Gegend abgesucht, Zettel aufgehängt und hat jetzt große Angst, dass er verunglückt ist..

Sie wohnt in 97078 Würzburg,
(Frankenstraße)
hier der Teil des Stadplans zu dem Gebiet, wo er entlaufen ist:
http://www.staedte-verlag.de/utcms/de-karten-karte.html?linkid=4839323

Könnte vielleicht jemand von euch per Pendeln oder TK rausfinden, ob es ihm gut geht??

Vielen Dank!!

lg lotus




Wollte er die Autobahn (Schnellstraße) überqueren ?
 
hallo lotus!

wollte mich mal nach deinem kater erkundigen.
ist er wieder aufgetaucht??
das hoffe ich sooo sehr für dich!

meiner ist auch bereits seit 2 tagen spurlos verschwunden...