Kater Nanuk entlaufen!!

Hallo Pluto,
sehr lieb von dir, dass du noch mal gekuckt hast!! Danke :)
Das kann schon sein, dass es in der Nähe ein Gewässer o.ä. gibt. (Wohne selbst nicht in Würzburg und kenne mich daher in der Gegend schlecht aus).
Meine Freundin hat alle Tierheime etc. abgeklappert.
Sie hat letzte Woche Kontakt mit einer Tierkommunikatorin aufgenommen, die gesehen hat, dass der Kater leicht verletzt und deshalb desorientiert ist. Sie konnte sagen, dass er sich in der Nähe von Menschen aufhält und hat ihn auf einer Wiese gesehen, wo Wein wächst.

Höchstwahrscheinlich hält er sich in Schlaksberg-Harfe auf, wie Pling es vermutet hat. (Oder war zumindest letzte Woche da).
Leider ist dieser Weinanbaugebiet sehr groß, aber sie fährt immer wieder hin und hofft ihn doch noch zu finden.

Herlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße
von lotus
 
Werbung:
Hallo Pluto,
ob es da einen Weg, der was mit einem Fisch oder Anker zu tun hat weiß meine Freundin nicht.
Allerdings gibt es in der Gegend auch Wassertonnen, hoffentlich fällt er nicht in eine rein..
Bei der Tierhilfe ist er auch nicht aufgetaucht.

In der Nähe des Weinabaugebiets liegt eine Imbissbude und die Verkäuferin meinte, dass sie seit einem Monat fast täglich eine große schwarze Katze sieht, die sich aber nicht anfüttern lässt. Wir gehen davon aus, dass es Nanuk ist :)


@Lebensnetzwerk:
Ein tolles Projekt, danke dir für den Link!


Liebe Grüße
lotus
 
Hallo Pling,

danke für deine Nachfrage :)
Der Kater ist immer noch verschollen..

Ich melde mich, sobald er zurückgekommen ist.

Liebe Grüße
von lotus
 
Lieber Lotus,

das tut mir so leid für dich. Wie lange ist er schon verschollen? Ich kann so mit dir fühlen, weil es mir gerade genauso geht.
Vielleicht kann dir eine Tierkommunikatorin helfen.. ich bin auch gerade mit einer in Kontakt, soll ich dir ihre Homepageadresse geben? Ach ich tus einfach :)
Mir hat sie echt geholfen, auch als Hoffnungsschimmer.
http://tierkommunikation.webnode.com/telepathische-tierkommunikation/

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!!

GlG
Arinia
 
Lieber Pluto, lieber Pling,
wir haben jetzt erfahren, dass der Kater meiner Freundin tot ist. :(

Sie hat die ganze Zeit gehofft, dass er noch am Leben ist, auch weil eine Tierkommunikatorin sich sicher war, Bilder von ihm zu empfangen..
Dabei hat es sich herausgestellt, dass sich bei dem einen Kater, der Ende März an der Schnellstraße in Würzburg überfahren worden ist, um Nanuk handelt. :(

Zwei Mädchen, die ihn im Wald in den Laub gelegt haben, haben sich jetzt auf eine Zeitungsanzeige gemeldet und meine Freundin zu ihm geführt..



Herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft und die Mühe, die ihr euch gemacht habt!!

Liebe Grüße
lotus
 
Werbung:
das tut mir unendlich leid. meine seelenkatze wurde auch am montag überfahren. das suchen hat mich verrückt gemacht, ich war froh, als ich sie gefunden habe. bin seither nur mehr am heulen. meine kleine plaudertasche fehlt mir unendlich.
lg nakano
 
Zurück
Oben