Vermißte Katze

Styria

Mitglied
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
240
Ort
Stockerau
Hallo Ihr Lieben,

habe auch das Problem, dass meine Katze seit knapp zwei Wochen nicht mehr nach Hause kommt. Sie ist schwarz, recht zart und Freigang gewöhnt.

Habe bereits die halbe Stadt durchforstet, Zettel aufgehängt, Tierärzte verständigt und sogar eine Hellseherin angerufen. Diese hat gemeint, wenn ich mich dahinterklemme, sähe sie Chancen meine Katze wiederzubekommen.

Heute wurde ich von einer Frau angerufen, die meinte seit ein paar Tagen käme eine schwarze Katze zum Fressen. Bin natürlich sofort hingefahren, doch da war sie nicht mehr da. Habe daraufhin die nähere Umgebung abgesucht und nach ihr gerufen. Ich habe jetzt nur Angst, dass meine neue Hoffnung sich zerschlägt.

Hat jemand noch Tips für mich?
Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
gibt es bei euch ein Weizenfeld in der Nähe, bzw. dort, wo sie gesehen worden sein soll? In den frühen Morgenstunden oder am Abend, später Nachmittag dürftest du dort eher Glück haben sie zu sehen.

LG Pluto
 
Hallo Pluto,

sie soll mitten in der Stadt in der Nähe des Krankenhauses gesehen worden sein. Es gibt so etwas wie Parkanlagen ringsum. War heute am späten Nachmittag dort - leider ohne Erfolg.

Versuche in Gedanken mit ihr zu kommunizieren, aber ich glaube mir fehlt die Fähigkeit dafür.

Lg
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

habe auch das Problem, dass meine Katze seit knapp zwei Wochen nicht mehr nach Hause kommt. Sie ist schwarz, recht zart und Freigang gewöhnt.

Habe bereits die halbe Stadt durchforstet, Zettel aufgehängt, Tierärzte verständigt und sogar eine Hellseherin angerufen. Diese hat gemeint, wenn ich mich dahinterklemme, sähe sie Chancen meine Katze wiederzubekommen.

Heute wurde ich von einer Frau angerufen, die meinte seit ein paar Tagen käme eine schwarze Katze zum Fressen. Bin natürlich sofort hingefahren, doch da war sie nicht mehr da. Habe daraufhin die nähere Umgebung abgesucht und nach ihr gerufen. Ich habe jetzt nur Angst, dass meine neue Hoffnung sich zerschlägt.

Hat jemand noch Tips für mich?
Danke und liebe Grüße

Hallo Styria wollte wissen ob du deine Katze schon hast ,hier in der Schaumanngasse 7 läuft seit Monaten eine schwarze Katze herum.Könntest sie dir ja einmal anschauen .Bin unter der Tel Nr.zu erreichen 0664/4269204
Bitte melde dich damit ich bescheid weiß Danke und liebe Grüße
 
Zurück
Oben