Kater Murli ist weg!

blondy007

Mitglied
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
41
Hallo!!!!
Ich wende mich hier nochmal an alle die mit dem Pendel umgehen können.
Mein Kater Murli ist seit 23 Tagen von zu Hause weg.... Meine Tierkommunikatorien sagt das er lebt das er sich wohl verirrt hat und nicht weiß wie er nach Hause kommen soll...
Ich wohne in einer kleinen Stadt doch die suche nach ihn gestaltet sich recht schwierig, wie die Nadel in Heuhaufen... Da ich selbst nicht pendeln kann muß ich hier um hilfe bitten.... Ich brache einen anhaltspunkt für meine suche....

Bitte an alle... Bitte helft mir das ich meinen kleinen Kerl wieder in die arme schließen kann....

DSC00292.jpg
 
Werbung:
Hallo!!!!
Ich wende mich hier nochmal an alle die mit dem Pendel umgehen können.
Mein Kater Murli ist seit 23 Tagen von zu Hause weg.... Meine Tierkommunikatorien sagt das er lebt das er sich wohl verirrt hat und nicht weiß wie er nach Hause kommen soll...
Ich wohne in einer kleinen Stadt doch die suche nach ihn gestaltet sich recht schwierig, wie die Nadel in Heuhaufen... Da ich selbst nicht pendeln kann muß ich hier um hilfe bitten.... Ich brache einen anhaltspunkt für meine suche....

Bitte an alle... Bitte helft mir das ich meinen kleinen Kerl wieder in die arme schließen kann....

Anhang anzeigen 11039

Och nein tut mir leid :-( ich vermisse seit bald einem Jahr auch einen Kater :-(

hast du schon Zettel mit Fotos von ihm und deiner Telefonnummer aufgehängt? Tierheim und Tierärzte angerufen?

Liebe Grüsse
Meli
 
hallo hoffnung...

alles was man machen kann habe ich gemacht.... zettel aufgehängt.... tierheim bescheid gesagt.... tierärzte gefragt...... keine ahnung was ich noch machen soll.....die tierkommunikatorien meint das er nach hause will... aber das er wohl nicht raus kann wo er ist...
es geht ihn aber körperlcih ganz gut.... der arme kerl....

wie dein kater ist schon seit einen jahr weg... das ist furchbar...... das tut mir sehr leid für dich..... ich kann da sehr gut mitfühlen... glaube mir... ich wäre wahnsinnig froh wenn kater murli wieder zu hause wäre...

lg. julia
 
hallo hoffnung...

alles was man machen kann habe ich gemacht.... zettel aufgehängt.... tierheim bescheid gesagt.... tierärzte gefragt...... keine ahnung was ich noch machen soll.....die tierkommunikatorien meint das er nach hause will... aber das er wohl nicht raus kann wo er ist...
es geht ihn aber körperlcih ganz gut.... der arme kerl....

wie dein kater ist schon seit einen jahr weg... das ist furchbar...... das tut mir sehr leid für dich..... ich kann da sehr gut mitfühlen... glaube mir... ich wäre wahnsinnig froh wenn kater murli wieder zu hause wäre...

lg. julia

Bei mir hiess es auch dass er nicht nach Hause findet :-( ich wohne ziemlich weit im Land draussen und er ist mir leider abgehauen. Hatte ihn anfang Juni 2008 von einer Familie übernommen. Wegen den Kindern wollte sie ihn weggeben und ich habe ihn zu mir genommen. Damit er sich zuerst an mich und meine beiden anderen Katzen gewöhnt, habe ich ihn nicht rausgelassen. Nun ja irgendwie konnte er bei der Balkontüre weg und tschüss... habe ihn nie mehr gesehen :-(
 
Hallo Julia,

es könnte durchaus sein, dass sich deine Katze bei anderen Menschen eingefunden hat. Hast du schon mal eine Suchanzeige mit Bild in die Tageszeitungen bei dir reingegeben? Bei uns ist sowas kostenlos.

letztes Jahr wurde bei uns im Nachbarhaus eine kleine Katze gefunden. Ich habe sie mit Bild in die Zeitung gesetzt und nach dem Besitzer gesucht. Leider erfolglos, aber es war kostenlos. Falls jemand deine Katze bei sich hat, hätte er dann die chance sie dem rechtmäßigen Besitzer wieder zurück zu geben.

LG Pluto
 
hallo...

hab ich auch schon gemacht... es meldet sich nur leider niemand....
bin mit meinen latein am ende.... kann nur mehr warten....

auf meine anfragen ob ihn irgendwer mal auspendeln könnte meldet sich leider auch keiner.... aber ich hoffe und warte ab....

lg. julia
 
Hallo Julia,
ich kann dir nicht helfen,aber ich vermisse auch meine Katze Jule seit vier Tagen.Sie ist irgendwo eingesperrt und ich kann sie nicht finden....es zerreißt mir fast das Herz.Sie ist so ein besonderer Kamerad für mich...Ich wünsche dir schnell jemanden ,der dir helfen kann:umarmen:

Herzlichst
AnimaMea
 
danke... sehr lieb von dir.... ich kann dir gut nachfühlen... ein schreckliches gefühl helfen zu wollen und nicht dazu in der lage zu sein....
ich habe himmel und hölle bis jetzt in bewegung gesetzt aber leider bis jetzt erfolglos...

ich wünsche dir alles liebe und gute... erfolg auf deiner suche nach deinen kameraden.... die hoffnung nie aufgeben... auch wenn alles (alle) dagegenspricht...

lg. julia
 
Werbung:
Hallo, habe tote Katze in Berg.Gladbach gefunden und fotografiert. Weiß nicht genau wie ich am besten weiter verfahren soll! Wohin wenden? Gruß
 
Zurück
Oben