Belohnung

Ist ja auch ok so und freut mich für dich ;)
Ich hab lediglich meine Meinung dazu abgegeben ohne dies gegen dich persönlich gemeint zu haben. Ich sagte ja nur, das man oftmals in aufgewühlten Situationen Mühe hat den Weisungen zu folgen. Das Chamuel beim finden helfen kann hatte ich ebenso nicht abgestritten.. So wie es bei dir funktioniert wird es bestimmt auch bei anderen funktionieren. Dennoch muss man sich nicht unbedingt an ihn wenden wenn man Dinge sucht, da er wie du bereits erwähnt hast hauptsächlich in Sachen "Liebe" führt.

Lg Narlassa

Ich habe deinen Kommentar überhaupt nicht als "persönlichen Angriff" empfunden :D

Ich wollte nur (für andere, die das lesen) erklären, warum ich Claire diesen Rat gegeben habe.

lieb grü :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Claire,

nehme ich die Karten - Schlange Park Lilien - dann würde für mich das heißen, dass du sie auf einer kurvenreiche und holprigen Straße, die durch ein kleines Waldstück führt, (oder auch Gartenanlage führt) verloren hast.

Sarg Wege Schlüssel
Bär Wolken Blumen

Ein männlicher ällterer frührer Bekannter könnte sie in einem Blumenbeet finden. Die blumen waren für mich auch einmal die Blumen auf dem Fensterbrett.

Viel Erfolg beim Finden. Pluto
 
hallo

hast sie den nun gefunden? ich tipp auf das sofa da irgendwo reingeruscht ist . da schonmal geschaut. im stres und der hetik kann sowas pasieren mal :)


alles liebe.
 
Werbung:
Hallo hast Du vielleicht mit deinem Freund in Reiseprospekten geschmöckert oder in ähnlichen und er hat es mit zu sich genommen und die Brieftasche liegt dazwischen?
Oder zwischen einen Stapel Werbungen oder einem Buch????
Viel Glück
wn
 
Zurück
Oben