Bedeutung der Zahl 26

Werbung:
Liebe Lillifee!
Was fällt dir auf,wenn du diese Zahl siehst ?
Merk es dir und du findest dann die Zusammenhänge,mit der Zeit.
Liebe Grüße
 
Liebe Lyllifee,

um der Bedeutung dieser Zahl in Deinem Traum zu verstehen, müßte man ihn auch erst kennen. Zahlen spielen in den Träumen eine sehr unterschiedliche Rolle: Damit kann ein Hinweis verbunden sein, etwas in ein Verhältnis gestellt oder einer Sache eine gewisse Eigenschaft zugewiesen werden.

Merlin :zauberer2
 
Generell messe ich in Träumen irgendwelchen Zahlen wenig(er) Bedeutung zu, wenn sie > 12 sind. Je grösser die Zahl, desto generell unwichtiger erscheint mir. (Ausser, man träumt z.B. dass die Zahl gigantisch gross ist.) Manchmal kommen Zahlen oder irgendwelche Daten eher nebenbei vor, selten aber sind sie im Traum ausdrücklich wichtig. Ich habe beispielsweise mal geträumt, dass 8 Väter mit 8 Kinderwägen und 8 Babys aus 8 Erdteilen/Kontinenten auf einem Spielplatz herumstehen. Da war die Zahl 8 wichtig (wobei ich bis heute nicht genau weiss, was das bedeutet hatte. Vermutlich sind 8 Himmelsrichtungen gemeint - also vereinfacht: "von überall her".) Oder ein andermal, dass ein Wagen mit 3 gleichen, roten Schiffen an mir vorbeifährt. Da war die Zahl 3 wichtig. Die Zahl 26 ist relativ gross, sie kann also zum Beispiel einfach "viele" meinen. Allerdings könnte sie ev., falls der Zusammenhang gegeben ist, auch "alle Buchstaben des Alphabets" bezeichnen. Dazu müsste man aber schon den Rest des Traumes kennen.
 
26... puh, das kann so vieles bedeuten...
mh, lass mal langsam rangehen, kein Buch drüber schreiben...
also ne 2 und ne 6,...
öhm...
das sind zwei die machen sex... :D
 
Werbung:
13 + 13 = 26 puh, ich stimme maria zu, da lässt sich eine Menge sagen und deuten, jo woas soagst´n selbst, mh?

:D
 
Zurück
Oben