Zahlen

Werbung:
Ich glaube auch dass der komplette Traum wichtig ist und nicht nur die Zahlen alleine. Aber da könnte ich Bücher über meine Träume schreiben, denn jede Nacht träume ich sehr viel und am nächsten Tag kann ich mich über jede Einzelheit erinnern.
 
Ich glaube auch dass der komplette Traum wichtig ist und nicht nur die Zahlen alleine. Aber da könnte ich Bücher über meine Träume schreiben, denn jede Nacht träume ich sehr viel und am nächsten Tag kann ich mich über jede Einzelheit erinnern.

das würde ich dir empfehlen, das du alles so gut wie möglich mitschreibst..
 
Brummbär;3531222 schrieb:
das würde ich dir empfehlen, das du alles so gut wie möglich mitschreibst..

ok, das werde ich versuchen, obwohl manchmal will ich mich an den Träumen gar nicht erinnern (sind nicht so angenehm) und die beeinflussen öfters meine Laune für den ganzen Tag dann.
 
ok, das werde ich versuchen, obwohl manchmal will ich mich an den Träumen gar nicht erinnern (sind nicht so angenehm) und die beeinflussen öfters meine Laune für den ganzen Tag dann.

ja das kenne ich. Und ich vergesse leider auch zuviel. meistens sind es dann nur Bruchstücke, die ich mir dann aufschreib.
Weil einfach div. Dinge auch schwer beschreibbar sind. Vor allem, wenn viele "Traumarten" in einem Verschmelzen.

Jedenfalls gibt das aufschreiben bei manchen Dingen ein rundes Bild , wenn man es später betrachtet, u. vor allem, kann man dann ev. leichter deuten, was der Hintergrund war.
 
Wenns um Zahlen geht, denke ich an Lotto.

Und dabei andererseits an den Spruch von Budda:
Nur wer nichts begehrt, ist wirklich reich.

Vielleicht träumst du nächstes mal die Lottozahlen und schreibst sie hier rein.

lg
 
Werbung:
Wenns um Zahlen geht, denke ich an Lotto.

Und dabei andererseits an den Spruch von Budda:
Nur wer nichts begehrt, ist wirklich reich.

Vielleicht träumst du nächstes mal die Lottozahlen und schreibst sie hier rein.

lg

Wenn ich es hier rein schreibe, dann lesen viele anderen das auch, dann gibt es mehrere Gewinner und nicht nur einer :)
Aber übrigens, ich glaube nicht dass jemand anderen mit "meine" Zahlen gewinnen könnte, da ich es schon ausprobiert habe, oder besser gesagt, meine Familie.
Ich will gar nicht gewinnen, ich bekomme Magenschmerzen nur wenn ich daran denke wie viele Millionen ich jetzt hätte wenn ich die Zahlen gespielt hätte. (ich weiß, klingt blöd, aber ist wirklich so)
 
Zurück
Oben