Zahlen

Werbung:
Wenn ich es hier rein schreibe, dann lesen viele anderen das auch, dann gibt es mehrere Gewinner und nicht nur einer :)
Aber übrigens, ich glaube nicht dass jemand anderen mit "meine" Zahlen gewinnen könnte, da ich es schon ausprobiert habe, oder besser gesagt, meine Familie.
Ich will gar nicht gewinnen, ich bekomme Magenschmerzen nur wenn ich daran denke wie viele Millionen ich jetzt hätte wenn ich die Zahlen gespielt hätte. (ich weiß, klingt blöd, aber ist wirklich so)

Ich hab tatsächlich mal von Zahlen geträumt, von den Lottozahlen mein ihc.

Und weil ich auch nicht gerne so viele Millionen für mich alleine hab (das ist jetzt echt kein Scherz..) gebe ich sie bekannt, vielleicht hilfts jemanden..

hier:
3 7 9 13 14 19
 
Ich kann mich an DIE Zahlen nicht mehr erinnern (ist schon länger her), aber bei nächsten Mal schreibe ich sie hier rein. Vielleicht mach ich jemanden glücklich damit.

Dennoch glaube ich jetzt nicht dass jedes Traum der Zahlen beinhaltet auch mit dem Lottogewinn zusammen hängt. Mich würde wirklich hilfreich sein, wenn ich meine Träume deuten könnte.
 
Warum, träume ich so oft von der Zahl, 19? An die Träume, selbst, kann ich mich morgens nicht meht erinnern, habe nur die Zahl im Kopf. es waren aber keine unangenehmen Träume, neumond!:)
 
Heißt das du siehst dann wirklich nur diese Zahlen im Traum oder einfach nur Zahlen und dazwischen etwas anderes? Ich kann mir im Moment nur so schwer etwas darunter vorstellen... denn wenn du noch andere Bilder siehst und von anderen Dingen träumst könntest du dir ja nach dem Aufwachen mal ein wenig notieren welche Zahlen du in welchem Zusammenhang siehst.. vielleicht gibt es da ja ein wiederkehrendes Muster, so dass du einer Zahl eine Bedeutung zuschreiben kannst.
 
Hallo Leute
ich bin ganz neu hier und habe schon eine Frage: Ich träume sehr oft Zahlen. Manchmal kann ich mich sehr gut daran erinnern und manchmal nur teilweise. Haben diese Zahlen auch eine Bedeutung? Sollte ich mich auf diese Zahlen konzentrieren? Auch die Uhrzeit sehe ich sehr oft in den Träumen, fast jede 2 Nacht.

Danke für eure Antworten

Grüße
Schneeflocke

Das mit der Uhrzeit soll dir zeigen das es echt ist. Ich hab z.B: ins ohr geflüstert bekommen: Regen! Dann bin ich aufgewacht und dann hat es geregnet.

Etwas mit Zahlen hatte ich auch schon, dass sind sowas wie Koordinaten und vergleiche.

Kann es sein das du dir viele gedanken machst wie es mit dieser Welt weiter gehen soll?

Sehe das als eine Bestätigung das es voran geht.


mfg

Lukas
 
Heißt das du siehst dann wirklich nur diese Zahlen im Traum oder einfach nur Zahlen und dazwischen etwas anderes? Ich kann mir im Moment nur so schwer etwas darunter vorstellen... denn wenn du noch andere Bilder siehst und von anderen Dingen träumst könntest du dir ja nach dem Aufwachen mal ein wenig notieren welche Zahlen du in welchem Zusammenhang siehst.. vielleicht gibt es da ja ein wiederkehrendes Muster, so dass du einer Zahl eine Bedeutung zuschreiben kannst.

Hallo Zaynab,

die Zahlen sind schon in den "normalen" Träume versteckt. Ich merke mir nicht immer die Zahlen die ich träume, aber manchmal ist es sehr seltsam dass ich mich kaum an den Traum erinnere aber sehr sehr detailliert an die Zahlen die in den Traum vorkamen.
Die Zahlen kommen nie in den gleichen Zusammenhang vor, somit ist es schwierig einen Muster zu erkennen. An das habe ich am Anfang auch gedacht, aber die Träume wiederholen sich nicht, die Handlungen sind immer verschieden. Manchmal sehe ich 2-3 Zahlen pro Traum pro Nacht (pro Nacht habe ich 3-4 verschiedene Träume) oder ich sehe alle Zahlen nur in einem Traum, wie schon erwähnt die Zahlen als Konto Nummer.

LG
Schneeflocke
 
Werbung:
Das mit der Uhrzeit soll dir zeigen das es echt ist. Ich hab z.B: ins ohr geflüstert bekommen: Regen! Dann bin ich aufgewacht und dann hat es geregnet.

Etwas mit Zahlen hatte ich auch schon, dass sind sowas wie Koordinaten und vergleiche.

Kann es sein das du dir viele gedanken machst wie es mit dieser Welt weiter gehen soll?

Sehe das als eine Bestätigung das es voran geht.


mfg

Lukas

Hallo Lukas,

wenn es um die Uhrzeit geht, dann träume ich entweder dass es 7, 8 oder 10 Uhr ist. Gibt das einen Sinn?

Koordinaten für was?

Ich denk über vieles nach (vielleicht manchmal zu viel), und natürlich denke ich nach was die Zukunft so mit sich bringt...

LG
Schneeflocke
 
Zurück
Oben