Eins im Traum?

care

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
88
Weiß jemand, was Zahlen im Traum bedeuten?
In meinem Fall war es die eins, und zwar drei mal hintereinander!
Oder soll ich im Numerologie- Unterforum nachfragen?

Danke für eure Antwort!

LG care
 
Werbung:
Hi,

da war doch sicher noch mehr im Traum als nur die Zahl. Beziehungsweise, dreimal die Eins, in welcher Verbindung? War es 111, also hundertelf, oder kamen die Ziffern im Zusammenhang mit anderen Symboliken, wie Telefon, Hausnummern, Geburtsdaten, was?? Erzähle mal. Und nicht vergessen, die Gefühle, oder deine Gedanken zum Traum.

ASDoc
 
Werbung:
Also, die einser waren unabhängig voneinander. Eine sah ich auf Papier, eine andere auf einem Schlüssel oder so ähnlich. Kann mich leider nicht mehr so gut erinnern!
Auf jeden Fall war ich freudig überrascht von den Zahlen!

LG care
 
Zurück
Oben