Bannkreis um Laden?

@rexxx
leider ja. aber wir haben einen sehr guten schutz.
weswegen ich überhaupt diesen beitrag erstellt habe ist weil ich einfach nur ein paar nützliche vorschläge haben wollte. was aber anscheinend nicht möglich ist.
haben ja jemanden an der hand der uns gern zur seite steht,
aber sehr schwer zu erreichen bzw. nur über ab. aber inzwischen ist es ja wieder gut und die umsätze sind wieder mehr als in ordnung. :banane:

zu magie: es gibt sie! schwarz wie weiß, das ist das was der mensch daraus
gemacht hat. ich bin kein fan davon, aber leider genötigt mich damit auseinander zu setzen. der mensch ist sich leider nicht dessen bewußt welche macht in ihm schlummert.
 
Werbung:
nun, du schreibst, ihr habt beim laden einen sehr guten schutz. wie soll es dann möglich sein, das "bösääää magie" dem laden schaden kann, wenn der schutz sehr gut ist?
nun, das frag ich aber nur nebenbei. eine andere frage find ich in dem bezug wichtiger.
ich hol mal ein bissl aus.
habe das so verstanden - der laden lief gut, ihr habt erfahren, gegen euch wird magisch gearbeitet und der laden läuft jetzt auch schlechter.
meine frage dazu - habt ihr den schutz aufgebaut, nachdem ihr das mit dem magischen angriff erfahren habt?

warum ich das frag, ist ganz einfach. euer schutzzauber ist möglicherweise eher der grund, warum kunden wegbleiben, wie der magische angriff selber.
da die meisten bei schutzzaubern dazu tendieren, damit "alles negative" fernzuhalten, wird damit jede/r mensch ferngehalten, der "negatives" in sich trägt. und zeig mir mal den menschen, der nix "negatives" in sich hat.

grützli
lucia
 
nein, wir wissen es schon länger. vielleicht sind wir ja auch paranoid? EGAL!!
der laden läuft wieder und der rest ist mir egal. :)



dies ist jetzt meine letzte antwort zu diesem beitrag.
ausser es kommt mal was konstruktives und nicht immer irgendein blabla.
meins nicht böse, aber es nervt und ich habe es wirklich nicht nötig mich zu
rechtfertigen. muss jetzt wieder kundschaft :banane:
 
Werbung:
@ lucia
nicht böse sein mit mir. :(
habs in den falschen hals bekommen und war an dem tag
etwas gestreßt und nicht ganz so gut drauf. :dontknow:
hoffe du kannst mir dieses eine mal verzeihen. :guru:
auf deine frage möchte ich dir nun trotzdem noch antworten.
haben den schutz von vornherein gemacht. wurden davor schon von mehreren seiten denen man diesbezüglich glauben schenken darf gewarnt. ob es nun in diesem fall magie war weiß ich nicht. vielleicht mußten wir ( weil wir jetzt räume auch untervermietet haben erst noch die neue energie integrieren).
aber trotzdem, habe ja über AB unsere eine bekannte eingeschaltet und seitdem steigen die umsätze wieder.
im gegenteil die jetzige woche übertrifft sogar das weihnachtsgeschäft und das soll was heißen. :banane:

da kann sich jetzt jeder seinen eigenen reim drauf machen.

meine eigentliche frage war(vielleicht etwas undeutlich):
ist es möglich ausserhalb des ladens etwas zu machen?

hoffe du bist mir nicht mehr gar so böse. bin an sich ein ganz netter. aber ein- zweimal im jahr setzt der verstand aus :escape: . hoffe habe damit mein soll voll diese jahr :)
 
Zurück
Oben