Bannkreis um Laden?

F

Firnwulf

Guest
Ist es möglich, dass ein Laden mit einem Bann belegt wird, so dass niemand mehr den Laden betritt, weil die Kunden den Laden gar nicht mehr richtig wahrnehmen? Ein Energieabfall ist im Laden bemerkbar, er hat im Moment nicht mehr die positive aufbauende Ausstrahlung. Wenn ja, was können wir tun, um diese fremden Energien aufzulösen? Ist es möglich trotz bereits vorhandenen Schutz den Laden zu belegen? Räucher jetzt erstmal mit Weihrauch! Für Infos wär ich sehr dankbar.
 
Werbung:
Hallo Firnwulf,

natürlich ist das möglich - dazu müsste derjenige allerdings schon einiges können.

Wie heißt denn dein Laden?

Wenn da jemand einen Bannkreis gelegt hat, sollte der auch wahrzunehmen sein. Hast du in letzter Zeit eine Veränderung bemerkt?

Lunah
 
Hauptsächlich merkt man einen abfall an Energie und einen Druck auf dem Solarplexus. Ausserdem beachten die Leute den Laden einfach nicht mehr so.
 
Vielleicht habt ihr schlechte Werbung in der Auslage? :banane:

Hmm, habe da so einen Verdacht, um welchen Laden es sich handeln könnte ... der Name hätte halt Klarheit gebracht. Vielleicht schreibst du grob, wo er sich befindet (Bundesland, Stadt)

Ansonsten, versuch mal, den Kreis aufzuspüren - falls es dort einen gibt.

Lunah
 
ne ne,
wir wissen ja mit wen wir es zu tun haben und sind davor
auch schon gewarnt worden. haben aber die lage schon wieder im griff.
aber trotzdem danke der nachfrage.
übrigens dresden. wo hast du gedacht?
 
Ich vermute auch dass die Auslage einfach nicht so ansprechend dekoriert ist. Warum sollten da gleich solche Energien mit im Spiel sein? Warum immer gleich das Schlimmste annehmen?
Und überhaupt, warum sollte dir jemand so was antun? Bist du so einzigartig in dem was du verkaufst, dass es so viele Neider gibt, oder was bringt dich auf so einen Gedanken?
 
es kann nicht an der auslage liegen weil:
1. wieso sind die leute zuvor gekommen?
2. ich weiß ganz einfach aus sicherer quelle das schwarze magie gegen uns angewendet wird(wollte es nur zuvor hier im forum mal probieren bevor ich umhilfe bitte)
3. wir sind nicht einzigartig und das ist das problem. sprich
es gibt immer menschen die begrenzt denken und meinen
das nur begrenzt kunden da sind. das ist das selbe mit der arbeitslosigkeit und der 35 stunden woche. wenn ich denke das etwas nur begrenzt vorhanden ist dann tritt der fall auch irgendwann ein. obwohl ich doch nicht davon betroffen bin fand ich die tanzente banane oben irgendwie daneben(sah nach schadenfreude aus).es ist nicht so das wir angst haben, aber es ist ganz einfach nicht schön sich schützen zu müssen! hab nur gedacht vielleicht kriegt man hier ja noch zusätzliche anregungen zum thema schutz.
aber anscheinend wird die ganze sache wird nicht ernst genommen :rolleyes: oder es gibt viele geschäfte die nicht dekorieren können. :banane:
auf jeden fall bin euch trotzdem dankbar für eure antworten. :danke:
 
Werbung:
Bist du dir sicher das "Schwarze Magie" im Spiel ist oder war?
Ich bin zwar erst seit einer Woche dabei aber ich merke schon das, so ziemlich in jedem Thema die achso grausame "Schwarze Magie" als grund genannt wir. Wenn ich dem Glaben schenken würde, müsste ich ja im ernst den Blödsinn von Gut und Böße glauben der einem immer eingebläut wird. :schaukel:
Also was ist nun losgewesen oder ist noch los?
 
Zurück
Oben