bannen

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
hallo,

was wisst ihr alles über Bannsprüche und bannen im allgemeinen? ich habe schon recherchiert und nicht eben viel gefunden.

danke im voraus.
 
Werbung:
Das Geheimnis des Bannens ist Deine Zentrierung. Bist Du mittig, kann Dich nichts attackieren. Die bekannteste Zentrierungshilfe in unserer Gegend wird wohl das Pentagrammritual sein.
 
Das Geheimnis des Bannens ist Deine Zentrierung. Bist Du mittig, kann Dich nichts attackieren. Die bekannteste Zentrierungshilfe in unserer Gegend wird wohl das Pentagrammritual sein.
Nojo, ich hab mal meine Frau gebannt, wie sie min Staubsauger finster dreinschauend vor mir stand. Sie hat das nich verstanden und mit mit dem Nudelwalker durchs Haus gejagt...
 
Verfluchte Weiber, das die nicht leise und diskret den Haushalt erledigen können:nudelwalk

Ich hab einen tiefergelegten von Vorwerk mit nem geilen Ansaugstutzen besorgt, breite Schlappen aufgezogen und Frontantrieb durch Elektrobürste. Geht ab wie Schmitz Katze, nur den Rennauspuff hab ich sein lassen. Sogar Fenster kann man mit dem Ding saugen und Küche feucht wischen. Ich mach es lieber selbst, um Ruhe zu haben, aber sie lassen sich garantiert was anderes einfallen.
Wollen wir einen gegenseitigen Trennungszauber zelebrieren? Entsorgst Du meine, entsorg ich Deine!
:saugen:
 
Werbung:
hallo,

was wisst ihr alles über Bannsprüche und bannen im allgemeinen? ich habe schon recherchiert und nicht eben viel gefunden.

danke im voraus.
Bestehende Sprüche und Rituale haben eine Grundwirkung innerhalb ihres jeweiligen Paradigmas. Alles darüber hinaus Gehende bedarf der Autorität des Anwenders, muss im wahrsten Sinne des Wortes beschlossen werden.
 
Zurück
Oben