Bärbel und Michael

Werbung:
Naja wenn sie jetzt glücklich ist dann würde ich sagen ist das wirklich toll. Ich zweifle das allerdings an dass sie ihm wirklich alles verziehen hat.
Ich würde ihn mit Sicherheit nicht mehr haben wollen. :wut1:


Halo Kätzchen

Hältst du es für möglich das sie dan ein Kind von ihm bekommt wen sie Ihm nicht verziehen hätte?

Alles Lieb Maud
 
martina weigt schrieb:
Wer sich selber liebt, kann auch andere lieben.
Wer verurteilt und nicht verzeihen kann, der wird gleiches erfahren.
Und wer betrügt, betrügt sich selber.


Hallo Martina

Du sprichst mir aus der Seele, genau das glaube ich auch.

Es ist einfach Liebe

Viele Grüße Maud
 
Alyson schrieb:
Herr Hundi,ich habe dich schon verstanden.
Dann hast Du gar nicht mir meinen Post erklärt, sondern anderen?
Ahje und ich habe Dir geglaubt, dass Du alles und jeden haßt. Und jetzt stellt es sich heraus, dass dieser Haß doch nicht reicht, um die, die es vielleicht nicht verstanden haben, dumm sterben zu lassen. :D
 
Hältst du es für möglich das sie dan ein Kind von ihm bekommt wen sie Ihm nicht verziehen hätte?
Ja ehrlich gesagt halte ich das schon für möglich. Man kann ja schnell sagen ich habe dir verziehen aber dann muss man erst mal sehen ob man das dann tatsächlich so gut verkraftet. Ich finde die Schäfer ja auch ganz nett aber da gehört halt schon sehr viel dazu um das zu verzeihen. Aber natürlich ist jeder anders und vielleicht kann sie das ja. Ich jedenfalls könnte es nicht.

Ich habe auch jemanden in meinem Freundeskreis bei dem es so ähnlich ist eigentlich sogar schlimmer. Er ist momentan auf Entzug (Heroin) hat jede Menge Vorstrafen wegen Diebstahl und Körperverletzung und Prostituierte waren seine liebste Freizeitbeschäftigung trotz Freundin. Er ist für mich trotzdem ein Freund aber mit ihm zusammen sein könnte ich nicht. Das würde mich viel zu sehr verletzen und deshalb könnte ich es auch nicht verzeihen.

Mfg :katze3:
 
Das geht mich einen feuchten Kehricht an, wie man so schön sagt!

Alles, was ich als Außenstehende dazu denken kann, sind ohnehin nur Projektionen.

LG von Sansara
 
Sansara schrieb:
Das geht mich einen feuchten Kehricht an, wie man so schön sagt!

Alles, was ich als Außenstehende dazu denken kann, sind ohnehin nur Projektionen.

LG von Sansara


Liebe Sansara

Du hast es erkannt, und genau so ist es.

Viele Grüße Maud
 
Werbung:
Liebe Maud,

danke!
Aber ich lass mich schon manchmal zu Tratsch hinreißen, immerhin mit anschließendem schlechten Gewissen...

LG von Sansara
 
Zurück
Oben