Roscher

Hi Alice, ich musste schon wieder lächel. Du hast ja auch gleich in ,,die Vollen gegeriffen", mit dem doppelten Fischlein..
Hihihihi:D So bin ich, ganz und richtig oder überhaupt nicht:lachen:

Ja, ich habe da auch so meine Erfahrung, mit der Langmut.
Irgendwie scheint das was man sagt oder macht, im Laufe der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes zu verwässern. Alles scheint zu ,,verschwimmen" und es entsteht dann ein ,,neues" Bild.
Wenn ich mit diesem neuen Bild dann konfrontiert worden bin, habe ich mich gefragt, ob ich im falschen Film bin...
Das habe ich heute auch- aber da es ja dann doch "normal" ist, gewöhne ichmich langsam dran. Die Zeiträume werden ja immer länger und vielleicht sind wir ja demnächst bei 1 SMS/ Jahr, das ist ok:D

Und wenn du den Fischli zuletzt im Dezember gesehen hast, hatte er genug Zeit, um nachzudenken, heißt ein neues Bild entstehen zulassen.
Dieses Bild hat mit deiner Realität vermutlich wenig zu tun.

Da passt dein Beispiel mit dem Mond anheulen wunderbar.
Jetzt spricht nur mein DC - bitte berücksichtigen!: Beneidenswert, wenn man sich die Welt so schön denken und träumen kann :rolleyes: Mein AC denkt: Wie bekloppt muss ein Mensch eigentlich sein, nicht hören, nicht sehen, nicht verstehen zu wollen - so wie du das beschreibst, verdreht der also dann noch verliebt die "Fisch- Augen" wenn ich vor ihm stehe und ihm sage, dass ich ihn zum davonlaufen finde :lachen:

Ich glaube, ich sollte den DC eintauschen:banane:
 
Werbung:
(...)

Jetzt spricht nur mein DC - bitte berücksichtigen!: Beneidenswert, wenn man sich die Welt so schön denken und träumen kann :rolleyes: Mein AC denkt: Wie bekloppt muss ein Mensch eigentlich sein, nicht hören, nicht sehen, nicht verstehen zu wollen - so wie du das beschreibst, verdreht der also dann noch verliebt die "Fisch- Augen" wenn ich vor ihm stehe und ihm sage, dass ich ihn zum davonlaufen finde :lachen:

Ich glaube, ich sollte den DC eintauschen:banane:

Bis April 09 hatte ich eine knapp 10 jährige Freundschaft mit einem Fischemann.
Der Arme hatte sich in eine Frau verliebt. Ich musste alles aufbieten, was ich hatte, um nicht zu dieser Frau zu fahren und ihr mal ordentlich die Meinung zu geigen. Offentsichtlicher konnte man meiner Meinung nach jemanden nicht ,,ärgern." Ich umschreibe es jetzt mal etwas dezent.

Ebenso war es, wenn ich meiner Meinung nach schon recht deutlich klar stellte, worum es mir ging. Ich konnte mich darauf verlassen, das es nach einer gewissen Zeit ,,verschwommen" war. Dann hieß es auf ein Neues.
Es scheint wirklich eine andere Welt zu sein.
 
Also mal vorneweg eine Bemerkung - ich gehe nicht auf deinem Profil spazieren, sondern klicke immer den falschen Link an - nicht das du denkst, was ist das für ne Bekloppte:lachen:

Bis April 09 hatte ich eine knapp 10 jährige Freundschaft mit einem Fischemann.
Der Arme hatte sich in eine Frau verliebt. Ich musste alles aufbieten, was ich hatte, um nicht zu dieser Frau zu fahren und ihr mal ordentlich die Meinung zu geigen. Offentsichtlicher konnte man meiner Meinung nach jemanden nicht ,,ärgern." Ich umschreibe es jetzt mal etwas dezent.

Ebenso war es, wenn ich meiner Meinung nach schon recht deutlich klar stellte, worum es mir ging. Ich konnte mich darauf verlassen, das es nach einer gewissen Zeit ,,verschwommen" war. Dann hieß es auf ein Neues.
Es scheint wirklich eine andere Welt zu sein.

Du sprichst aus meinem Leben in 2008 - ich dachte manchmal, ist der jetzt gnadenlos doof oder so abgezockt. Ich habe hier ja mal seine Aspekte analysiert: Das Ergebnis, der lebte mit ner rosaroten Wolke um den Kopf - die konnte der wohl wie eine Tarnkappe auf- und absetzen
 
Also mal vorneweg eine Bemerkung - ich gehe nicht auf deinem Profil spazieren, sondern klicke immer den falschen Link an - nicht das du denkst, was ist das für ne Bekloppte:lachen:

:lachen:schmunzel*dann weiß ich ja bescheid.

Du sprichst aus meinem Leben in 2008 - ich dachte manchmal, ist der jetzt gnadenlos doof oder so abgezockt. Ich habe hier ja mal seine Aspekte analysiert: Das Ergebnis, der lebte mit ner rosaroten Wolke um den Kopf - die konnte der wohl wie eine Tarnkappe auf- und absetzen

Ja ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt. Ich habe da Fragen beantwortet bekommen, die ich mir lange vorher dauernd stellte. Dieser Thread ist sehr interessant! So manchesmal habe ich gedacht, jawoll Alice, ich weiß was du meinst. Wie oft habe ich vor dem PC zustimmend genickt. Gut das mich niemand dabei beobachtet hat.
 
Werbung:
Ja ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt. Ich habe da Fragen beantwortet bekommen, die ich mir lange vorher dauernd stellte. Dieser Thread ist sehr interessant! So manchesmal habe ich gedacht, jawoll Alice, ich weiß was du meinst. Wie oft habe ich vor dem PC zustimmend genickt. Gut das mich niemand dabei beobachtet hat.

Guten Morgen, :)

ach gucke mal da;)
Na dann hast du ja auch meine Not miterlebt, zu klären, dass das Erlebte zwar über meinen Fisch-DC in mein Leben plöppte, aber alle anderen Vorkommnisse nicht in "meinen Anlagen" zu suchen war.

Für mich damals ein schwieriges Thema, wie eben alle Themen, die man nicht von aussen beleuchtet, sondern zu denen man eine emotionale Bindung hat/te. Da braucht es schon eine große "Standfestigkeit" die verschiedenen Deutungen zu kategorisieren.

Ich habe aber daraus die Erkennntis gewonnen, dass die astrologische Deutung zwar das Thema vorgibt, aber die individuelle Ausarbeitung des Themas viel intuitive Arbeit beim Astrologen und auch seinem Gegenüber erfordert. Da ich in der "bildlichen" Vorstellung lebe: ein umfangreiches Zahnradgebilde, in dem ein Zahnrad hakt, aber nicht zwingend für den Ausfall des kompletten Systems verantwortlich ist - du verstehst was ich meine?:confused:

Bis denne ;)
 
Zurück
Oben