Roscher

Annastern

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
604
Ich hab hier im Forum mal einen Link angeklickt - ich denke, Gabi hat den rein gestellt bzw. vielleicht glaube ich das auch nur, weil mir in Erinnerung ist, dass sie ein großer Fan von Michael Roscher ist;) - in dem es um einen Vortrag über den Skorpion AC ging.
Ich fand das sehr gut geschrieben und mochte den Text wahnsinnig gern. Gerade weil ich doch einige Skorpion AC in meiner näheren Umgebung habe und ich sie wirklich in dem Text gut wieder erkannt hab. Und ich habe den Text auch meinem Freund gezeigt, dessen Sohn einen Skorpion AC hat und er hat ihn für sich einige Male durchgelesen und danach gemeint, es klinge zwar komisch aus seinem (doch recht UN-astrologie-interessierten) Mund, aber er würde seinen Sohn jetzt echt ein bisschen besser verstehen können.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich kann den link leider nicht mehr finden bzw. wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob Roscher solche Vorträge auch zu den anderen 11 AC gehalten hat und ob es das als Buchform oder so gibt. Hab auf Amazon geschaut, leider nix. Und im Netz auch nichts gefunden.

Thx for the help!

Lieben Gruss, Anna
 
Werbung:
Ich hab hier im Forum mal einen Link angeklickt - ich denke, Gabi hat den rein gestellt bzw. vielleicht glaube ich das auch nur, weil mir in Erinnerung ist, dass sie ein großer Fan von Michael Roscher ist;) - in dem es um einen Vortrag über den Skorpion AC ging.
Ich fand das sehr gut geschrieben und mochte den Text wahnsinnig gern. Gerade weil ich doch einige Skorpion AC in meiner näheren Umgebung habe und ich sie wirklich in dem Text gut wieder erkannt hab. Und ich habe den Text auch meinem Freund gezeigt, dessen Sohn einen Skorpion AC hat und er hat ihn für sich einige Male durchgelesen und danach gemeint, es klinge zwar komisch aus seinem (doch recht UN-astrologie-interessierten) Mund, aber er würde seinen Sohn jetzt echt ein bisschen besser verstehen können.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich kann den link leider nicht mehr finden bzw. wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob Roscher solche Vorträge auch zu den anderen 11 AC gehalten hat und ob es das als Buchform oder so gibt. Hab auf Amazon geschaut, leider nix. Und im Netz auch nichts gefunden.

Thx for the help!

Lieben Gruss, Anna

http://www.astropage1.de/
Unter Downloads solltest du finden was du suchst - und das kostenlos;)
 
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich kann den link leider nicht mehr finden bzw. wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob Roscher solche Vorträge auch zu den anderen 11 AC gehalten hat und ob es das als Buchform oder so gibt. Hab auf Amazon geschaut, leider nix. Und im Netz auch nichts gefunden.

Thx for the help!

Lieben Gruss, Anna


Und :danke: für deine Frage, kenne zwar Roschers Seite, habe aber eben erst die Interpretation zu meinem Jungfrau- Ac gefunden. Klasse;)
 
Und :danke: für deine Frage, kenne zwar Roschers Seite, habe aber eben erst die Interpretation zu meinem Jungfrau- Ac gefunden. Klasse;)

DANKE für den Link! Der Text ist tatsächlich sehr treffend! Eine sehr sehr gute Freundin ist Fische AC Jungfrau und meine kleine, großartig-verrückt-anstrengende-liebenswerte Schwester auch! Na, das erklärt ja einiges über die Partnerwahl der beiden...;)
Hihi! Ich musste sooo grinsen bei der Formulierung, dass Jungrau AC, weil sie in 7 die Fische haben, dann immer die ärgsten Neurotiker anschleppen und sich darüber wundern...
Ich habe Neptun in 7 und hatte in meiner Pubertät/ Jugend auch eine ziemliche Affinität zu Menschen mit Suchtproblemen - und ich hab sie immer noch. Ich muss gestehen, die ziehen mich an und meine kleine Schwester mit ihren Fischen in 7 genauso.
Auch lustig das Bild von der dritten Katze, die alles bekommt, während die beiden anderen darum streiten...der Jungfrau AC halt...;)
 
Hihi! Ich musste sooo grinsen bei der Formulierung, dass Jungrau AC, weil sie in 7 die Fische haben, dann immer die ärgsten Neurotiker anschleppen und sich darüber wundern...........
Ja schööööööööööööööööön- das Thema hatten wir hier schon, den Neurotiker ich auch :banane: Eben Fisch / AC Fisch- Herzlichen Dank auch *gröhl*
 
Hallo Anna, hallo AliceNRW!

Ich bin hier gerade am Staunen, wegen den Fischen im Haus 7. Das ist bei mir auch der Fall.
Mein AC ist auch die Jungfrau und ich finde die Interpretation dazu aber nicht. Diese Interpretation interessiert mich jetzt aber auch brennend.


Ein Danke an euch Beiden. :danke: sunny

p.s. Hat sich erledigt. Ich habe es gefunden. :D
 
Hallo Anna, hallo AliceNRW!

Ich bin hier gerade am Staunen, wegen den Fischen im Haus 7. Das ist bei mir auch der Fall.
Mein AC ist auch die Jungfrau und ich finde die Interpretation dazu aber nicht. Diese Interpretation interessiert mich jetzt aber auch brennend.


Ein Danke an euch Beiden. :danke: sunny

p.s. Hat sich erledigt. Ich habe es gefunden. :D

Guten Morgen, :)

berücksichtige sie, die Fische;) - Das was Anna geschrieben hat, durfte ich letztes Jahr erleben - mit einem Fisch- nicht nochmal :escape:

Herzliche Grüße
 
Guten Morgen, :)

berücksichtige sie, die Fische;) - Das was Anna geschrieben hat, durfte ich letztes Jahr erleben - mit einem Fisch- nicht nochmal :escape:

Herzliche Grüße

Hi Alice!

Ich danke dir für den Tipp. Lächel* Ich hatte auch schon das ,,Vergnügen."
Dem Fischemond zum Beispiel, begegne ich jetzt auch mit einer gehörigen Portion Respekt.

sunny
 
Hi Alice!

Ich danke dir für den Tipp. Lächel* Ich hatte auch schon das ,,Vergnügen."
Dem Fischemond zum Beispiel, begegne ich jetzt auch mit einer gehörigen Portion Respekt.

sunny

Hallo Sunny,

als "Leidensgenossin" mit Respekt vor deinem DC- was hälst du davon, wenn ich heute (jetzt waren 2 Wochen Ruhe) von meinem "Fischli" eine SMS mit Inhalt: "Ich liebe dich" bekomme:confused: Hallo, ich habe diesen Menschen zuletzt im Dezember 08 gesehen!

Hast du ähnliche Erfahrungen mit der nicht zu erklärenden "Langmut" des Fischs? Das ist für mich, wie alle 4 Wochen den Vollmond anheulen - sinnlos, zwecklos:confused:
 
Werbung:
Hallo Sunny,

als "Leidensgenossin" mit Respekt vor deinem DC- was hälst du davon, wenn ich heute (jetzt waren 2 Wochen Ruhe) von meinem "Fischli" eine SMS mit Inhalt: "Ich liebe dich" bekomme:confused: Hallo, ich habe diesen Menschen zuletzt im Dezember 08 gesehen!

Hast du ähnliche Erfahrungen mit der nicht zu erklärenden "Langmut" des Fischs? Das ist für mich, wie alle 4 Wochen den Vollmond anheulen - sinnlos, zwecklos:confused:

Hi Alice, ich musste schon wieder lächel. Du hast ja auch gleich in ,,die Vollen gegeriffen", mit dem doppelten Fischlein.

Ja, ich habe da auch so meine Erfahrung, mit der Langmut.
Irgendwie scheint das was man sagt oder macht, im Laufe der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes zu verwässern. Alles scheint zu ,,verschwimmen" und es entsteht dann ein ,,neues" Bild.
Wenn ich mit diesem neuen Bild dann konfrontiert worden bin, habe ich mich gefragt, ob ich im falschen Film bin.

Und wenn du den Fischli zuletzt im Dezember gesehen hast, hatte er genug Zeit, um nachzudenken, heißt ein neues Bild entstehen zulassen.
Dieses Bild hat mit deiner Realität vermutlich wenig zu tun.

Da passt dein Beispiel mit dem Mond anheulen wunderbar.
 
Zurück
Oben