Bärbel und Michael

hamied schrieb:


hmm, vielleicht ist´s die liebe?
jedenfalls könnte ich es nicht....hab da ne etwas andere auffassung sowas ähnliches hatte ich schonmal das möcht ich net mehr haben *lach* da lebt sichs meiner meinung nach alleine besser.....für mich gehören da immer zwei dazu, wenn nur von einer seite etwas kommt...dh einer von beiden gibt nur und der andere empfängt nur...empfinde ich dies nicht als eine gute partnerschaft. gut man sollte nichts erwarten , ja diesen aspekt kenne ich natürlich auch..aber ich habe die auffassung das liebe nicht daraus bestehen sollte, dass sich einer von beiden komplett für den anderen verändern und verbiegen muss, sondern das man zusammenwächst, miteinander wächst und sich durch die liebe zueinander verbindet , da gibt es kein du oder ich, oder du musst das tun ..es gibt nur ein wir.......




Hallo hamied

Ich schätze mal dieser einzats um einen Mann zu bekommen, währe wohl für mich auch etwas zu groß. Aber man kann sich in jemand nur reinversetzen und das ganze alls ein Ausenstähender betrachten.
Habe Bärbel Beim Kerner ind dem Tok erlebt sie war ziemlich gelassen, nichts
Deutete auf Streß oder Unzufriedenhet. Sie hatt es wohl verarbeitet Ohne größeren Schaden genommen zu haben.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben