Bärbel und Michael

M

Maud

Guest
Hallo was meint ihr

Die sympatische Talkmasterin Bärbell Schäfer Verzieh Ihrem Michael Friedman
den Skandal mit Drogen nd Prostituierten. Sie heiratet ihn, tritt zum Jüdischen Glauben über,und gebärt ihm einen Sohn. Nun frage ich mich ist das Größe.
Oder was?

Viele Grüße Maud.
 
Werbung:
Naja wenn sie jetzt glücklich ist dann würde ich sagen ist das wirklich toll. Ich zweifle das allerdings an dass sie ihm wirklich alles verziehen hat.
Ich würde ihn mit Sicherheit nicht mehr haben wollen. :wut1:
 
martina weigt schrieb:
Wer sich selber liebt, kann auch andere lieben.
Wer verurteilt und nicht verzeihen kann, der wird gleiches erfahren.
Und wer betrügt, betrügt sich selber.


Sehr vernünftige Gedanken :kiss3: .

Gott schützt die Liebenden :banane:
 
Wer sich selber liebt, kann auch andere lieben.

Hüstel - und ein klares: "Jain" als Antwort.

Wann liebe ich einen anderen wirklich?

Wenn ich ihm immer und alles verzeihe und damit übersetzt sage: " Ich liebe dich so sehr, dass ich alle deine partnerschaftsuntauglichen Eigenschaften durch Verzeihen fördere und unterstütze" -

oder wenn ich sage: " Das, was du da tust, bringt dich in den Keller und mich ins Leid und daher lasse ich dich damit nun eben äußerlich alleine. Ich unterstütze dich nicht bei Betrug und bei Drogen. Ich schütze mich davor, wissentlich und willentlich in dieser Partnerschaft zu leiden und ziehe nun die Konsequenzen. "

Ausrutscher meine ich nicht, die leisten wir uns alle mal. Ich meine ein Verhalten, das sich fortsetzt.

Gruß von RitaMaria
 
Ich brauche kein Gegenüber mehr um zu lieben, oder geliebt zu werden. Ich brauche kein Gegenüber mehr, um zu urteilen, weder mich noch mein Gegenüber. Und so brauche ich auch nicht zu verzeihen, weil es nichts zu verzeihen gibt. Wer verzeihen muss, spricht Schuld zu, ich nicht, ich kann das nicht mehr.
 
Hallo Ihr Lieben!

Meine erste Reaktion wäre gewesen: Naja, Junge. Sorry. Noch ein schönes Leben und viel Glück!
Aber wenn ich weiter denke, in mich höre, dann komme ich drauf, dass ich einige Freundinnen oder Bekanne habe, die womöglich noch viel mehr oder über einen längeren Zeitraum große Enttäuschungen, Leid oder Zugeständnisse gemacht haben, um eine Beziehung zu retten.
Womöglich ist es auch ein Stück Bestimmung, ein Stück wichtiger gemeinsamer Weg oder gemeinsame Erfahrung und natürlich nicht zuletzt die echte Liebe, warum trotz aller Widrigkeiten solche Beziehungen bestand haben.
Ich persönlich möchte mir solch Dramen in meiner Beziehungswelt nicht vorstellen müssen. Ich wüsste (jetzt) nicht, wie ich damit umgehen könnte.
Selma
 
selma schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Meine erste Reaktion wäre gewesen: Naja, Junge. Sorry. Noch ein schönes Leben und viel Glück!
Aber wenn ich weiter denke, in mich höre, dann komme ich drauf, dass ich einige Freundinnen oder Bekanne habe, die womöglich noch viel mehr oder über einen längeren Zeitraum große Enttäuschungen, Leid oder Zugeständnisse gemacht haben, um eine Beziehung zu retten.
Womöglich ist es auch ein Stück Bestimmung, ein Stück wichtiger gemeinsamer Weg oder gemeinsame Erfahrung und natürlich nicht zuletzt die echte Liebe, warum trotz aller Widrigkeiten solche Beziehungen bestand haben.
Ich persönlich möchte mir solch Dramen in meiner Beziehungswelt nicht vorstellen müssen. Ich wüsste (jetzt) nicht, wie ich damit umgehen könnte.
Selma


Mein Reden :daisy: .
 
Ich sag´euch eines: da gehts nur um Kohle und PR! Wieso herrscht bei den ganzen "Promis" überhaupt immer so ein "Inzest"? Die haben eine so geringe Auswahl und finden trotzdem so oft (fast immer) jemanden, der in ihrer "Berühmtheitsklasse" ist. Schon komisch, oder?
Und so einen Ar&%& wie Friedmann würde ich die Toilette runterspülen.
 
Werbung:
Zurück
Oben