Bärbel und Michael

Ich sehe es auch wie Martina, aber es sind für mich zwei verschiedene Dinge - ich kann dem Partner verzeihen und trotzdem sagen es ist aus. Verzeihen muss doch nicht bedeuten dass ich wieder mit ihm eine Gemeinschaft bilde, aber ist natürlich möglich. Und inwieweit diese zwei angesprochenen Personen sich selber und ihre Beweggründe und seelischen Tiefen erforscht haben kann ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
so isses, Inti.

wir wissen doch gar nicht, was da wirklich vorsich gegangen ist. wir wissen auch nicht, wie bärbel zu solchen exszessen steht. vielleicht ist sie voll dabei, kann es nur besser "vertuschen", die liebe bärbel. ich glaube nicht, dass sie nicht weiss worauf oder auf wen sie sich einlässt.

viele grüße -fingal-
 
Da stellt sich für mich eher die Frage
wen das interessieren kann!?!

Diese Bärbel hat doch einen schwachen Charakter..,

und diesen Friedmann könntet ihr mir nackt vor den Bauch binden.Dann wäre ich Weltmeisterin im Rückwärts laufen.:escape: :escape:


†Alyson†
 
Hi! :D

Die sympatische Talkmasterin Bärbell Schäfer Verzieh Ihrem Michael Friedman
den Skandal mit Drogen nd Prostituierten. Sie heiratet ihn, tritt zum Jüdischen Glauben über,und gebärt ihm einen Sohn. Nun frage ich mich ist das Größe.
Oder was?

Wen kümmert das? Die sollen doch ihr eigenes Leben leben.

Mich tangiert das recht wenig, wer mit wem aus welchen Gründen auch immer liiert ist. Da meditier ich doch lieber eine Runde. :D

Lg

Achilleus
 
east of the sun schrieb:
Für mich ist Bärbel Schäfer eine starke Frau und ich bewundere sie, wie sie ihren Weg gemeinsam mit ihrer Liebe geht. So wie ich sie einschätze war ihr die Meinungen der Anderen wurst.


Hallo east of the sun


Bin Ganz deiner Meinung.
Könte es nicht einfach nur Liebe sein?
Es ist sclim wen sich Menschen Urteile erlauben die aber auch gar nichts verstehn.

Alles Liebe Maud
 
@Maud,

Es ist sclim wen sich Menschen Urteile erlauben die aber auch gar nichts verstehn.

Ich erlaube mir keine Urteil sondern äußere eine subjektive Meinung zu einer Frage die du gestellt hast.
Wenn du damit nicht klar kommst dann empfehle ich dir keine Fragen mehr zu stellen.

†Alyson†
 
Alyson schrieb:
Ich erlaube mir keine Urteil sondern äußere eine subjektive Meinung zu einer Frage die du gestellt hast.
Das ist ein Fehler. Du sollst objektive Meinung haben, also die gleiche, die Dein Gegenüber hat, dann wird man Dich selbstverständlich nicht als anmaßende Richterin bezeichnen. :D
 
Aber aber Herr Hundi,

Wenn ich der gleichen Meinung bin wie sie,dann ist es wieder subjektiv nur eben von ihrer Seite aus betrachtet.
Objektive Meinungen kann es garnicht geben...,

Irgendwie keine Chance um zu gewinnen----:schaukel:

†Alyson†
 
Werbung:
Zurück
Oben