Azrael

Das Erzengelorakel. Wobei ich sagen muss, dass ich noch das Heilorakel der Schutzengel und Schutzheiligen hatte, sowie das Feenorakel. Ich habe die letzten beiden Decks bei ebay versteigert, weil es irgendwie nicht meine Karten waren. Hingezogen fühle ich mich noch zu den Göttinnenkarten...mal sehen, ob ich mir das kaufe.

Ich benutze das Deck nur nicht mehr so oft wie am Anfang. Ich hab einen weiteren Weg gefunden, zu den Engeln Kontakt aufzunehmen. Es ist nur oft nicht leicht objektiv zu sein, wenn man für sich selbst Karten legt oder so.

VG Mel

Ich muss aber auch sagen das die Orakel von D.Virtue irgendwie zwar schön anzusehen sind aber auch feststellen musste das si enichts für mich sind.Ichhabe mir die Karten von Jeanne Ruland geholt und find sie echt schön.
Sehr treffend.Vor allem in dem Buchh da sind erläuterungen zu dem (B)Engel und auch rituale und Gebete...
 
Werbung:
Was haltet ihr von Engelskarten von Diana Cooper? Da hört man nur Gutes von, bin drauf und dran sie mir zuzulegen.

:)
 
Ich persönlich muss ganz ehrlich sagen ich bevorzuge die von Diana Cooper das heilorakel find ich persönlich nicht so dolle.
Aber hab mir sagen lassen das das orakel der himmlischen Helfer schön sein soll von D.virtue.

Ich weiß nicht ob man links einbringen darf aber hier kannst du dir online ziehen.Da kannst dann auch sehen ob sie dir zusagen.

http://www.claudia-wichmann.de/engelkarte.html
 
„ Und du Azrael sollst der sein der die Seelen birgt vor Gottes Zorn- bring Nachhause was der Herr verstoßen hat um es gegen ihn zu wenden!“ Luzifer
 
Werbung:
Hallo Noelani,

für mich ist der liebe Azrael ein Engel der Dualität sowie ein Spiegelbild Gottes. Liebe Noelani, der Azrael wird dich in die Tiefe deiner Seele begleiten, es heißt auch: der Aufstieg zum Schöpfer ist auch ein Abstieg ins Meer, da wo so manches versunken ist. Hab also keine Angst, dieser Engel ist ein Engel der Tiefe, und er wird dich in Liebe Schritt für Schritt begleiten und dir die kosmischen Wahrheiten näher bringen.

Gruss baba
 
Zurück
Oben