1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel Fühlen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Engelsaugen2, 2. Juli 2013.

1. Engelsaugen2

Engelsaugen2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Hab mal eine Frage an euch....

Ich glaube an Engel kann sie jedoch nicht sehen... doch manchmal habe ich das gefühl ich spüre das jemand bei mir ist und ab und zu habe ich auch immer so blitzgedanken oder ich fange an zu diskutieren mit mir selber ...klingt jetzt komisch aber es fühlt sich an wie eine zweite person in mir drin die mit mir spricht oder diskutiert... manchmal habe ich das gefühl ich werde verrückt... aber kann das möglich sein das Engel über uns selber mit uns kommunizieren?

Danke für eure Antworten

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ja ganz bestimmt sogar.du bist nicht und wirst nicht verrückt.horch auch hin was sie dir sagen.

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich glaub zwar nicht, dass das ein Engel ist mit wem du da sprichst, aber das Diskutieren mit sich selbst, das kenn ich auch ganz gut. Ich denke mal, dass das jeder macht.

Ich unterhalte mich immer eher mit meinen Schweinehund .... :D (den es ja real auch nicht gibt)

:o
    Zippe

4. Hellequin

Hellequin Guest

Ein Mensch ohne echten Schweinehund? Da glaube ich ja eher an halbe Engel.

5. Frl.Zizipe

Real sagte ich.

Natürlich hab ich einen Schweinehund. Was meinst du, warum ich hier im Esoforum bin? Ich mach hier meine tägliche Gassirunde mit ihm ....

:D
    Zippe

6. Vego

Vego Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja ich kenne das. Es ist ein begleiter, der einen in schweren Zeiten des Lebens unterstützt. Wie ein Engel, der einem ständig über die Schulter schaut. Um Ratschläge zu geben. Das hat viele vorteile. Ich kann dich also absolut verstehen. :)

7. MissMovie

MissMovie Neues Mitglied

Ja es ist war ich selbst sehe,höre un rede mit mein Schutzengel jeder hat einen! Die Gefühle die du hast sind normal. ich kann dir versichern es stimmt!!!! :umarmen:

8. Hellequin

Hellequin Guest

Ich muss immer wieder feststellen, dass es in diesem Forum ausgesprochen schwierig ist, zu erkennen, ob sich jemand einen Scherz erlaubt.

9. Frl.Zizipe

Echt?

Mein Schweinehund hat heut morgen meinen Schutzengel ins Wadl gebissen ....

:rolleyes:
    Zippe

10. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Profil zu bekannt, außerdem falscher Smiley und viel zu wenige Ausrufezeichen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen