Hilfe!Luzifer, die Krähen, meine Blockaden+ich

Ich fange glaub ich mal ganz von vorne an.
Wenn es dich interessiert kannst du ja den Treath bei Reiki mal lesen.;https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=59418

Lucifer ist auch nur ein Erzengel. Das was er ist wird er von un gemacht.
Auch er möchte gerne wieder auf die ihm eigentlich zugedachten Seite.
Weil in Gottes Liebe ist auch er nicht ausgeschlossen. Nur wir lassen ihn nicht dorthin wo er gerne wäre.
Drum bitte ich dich erst mal bringe diesen wunderbaren Erzengel nicht mit negativen Dingen in bezug. Auch Maria, Jesus , Micheal, Gabriel usw. sind gerne mit ihm verbunden. Er ist ja ein Bruder der anderen Erzengel.
Die Energien die diesen Engel auch noch auf der von uns zugedachten Seite halten sind Ängste.
Wenn du etwas tun kannst, ist es dich deinen Ängsten zu stellen. Lass sie zu, lehne sie nicht ab, weil du sie somit verstärkst.
Wenn du schon einen Heilpraktiker hast der der feinstofflichen Therapie zugetan ist, kannst du dich wenn du Hilfe brauchst auch an ihn wenden.

Das mit den Energien in deinem Zimmer sind das bestimmt Energien die du für dich brauchst, für deinen Wachstum an dir selber.
Wenn du darüber aber nicht überzeugt bist, wirst du vielleicht einfach nicht soweit sein, schon mit ihnen arbeiten zu können. Da würde ich dir Hilfe bei jemanden suchen, der dir diese Energien lostreiben kann. Nur wenn du soweit bist, werden sie wiederkommen. Brauchst darüber aber keine Angst haben, weil wie gesagt, sobald du dich deinen Angsten gestellt hast, kannst auch du diese Energien loswerden. Loswerden meine ich jetzt du kannst sie intergrieren.Annehmen.
Wie gesagt versuche dir bei dir im Ort jemanden der dir da weiterhelfen kann.
Es kann jemand sein der mit Reiki arbeitet, es kann jemand sein, der sich anderstweitig mit diesen Energien auskennt.

Du bist ein Wundervoller Mensch, sei dir dessen bewußt. Du bist nichts anderes. Nur du läßt das alles zu. Wenn du es nicht alleine schaffst suche dir Hilfe. Das bist du dir doch wert. Hilfe zu holen ist doch schön.:liebe1:
 
Werbung:
wisst ihr, ich weiss nicht mehr weiter.
ich weiss nicht mehr wie ich leben kann, will, wo mein Sinn des Hierseins ist.
und luzifer gibt mir das gefühl noch da zu sein.
durch ihn habe ich das gefühl dass ich ein zuhause habe, wenn es auch nicht auf erden ist.

Wie sieht's denn aus? Alles bestens, wohl nicht. Aber irgendein Fortschritt zum besseren?

Würde mich interessieren.

Sieh nicht die Traurigkeit, die dich umgibt. sie ist licht in der dunklen seite des selbst. verbinde dich mit liebe und du siehst den lebenslauf im besseren lichte. gib nicht auf. es gibt so viel und du willst...
Mich will ich nicht? Warum? Ich will. Nur hör dir zu...

Idle ist
Pius
 
... habe momentan aber wieder schwere blockaden und komme nicht mehr nach oben durch sondern eher nach "unten".
wo ist denn jetzt da eine Blockade frage ich Dich? Wenn doch unten offen ist, dann nichts wie durch. Wenn Du in einem Raum stehst und nur eine Türe ist offen, durch welche gehst Du denn dann wohl, he? Eine Blockade entsteht nur durch das Empfinden des Stehenbleibens. jaaaahahahahaaaaaa,,, wenn man die Wege nicht nehmen will, die für einen vorgesehen sind, dann kommt man net weiter, Maderl.

:liebe1:

Du mußt auch mal sehen, ey, nicht? Der Luzifer, das ist der Lichtbringer. Wenn er Dir das Törlein aufmacht, wo Du hineingehen sollst, dann geh fein rein, hm?! Denn nur da wo der Lichtbringer ist, kannst Du auch sehen, wo Du langgehst und kannst unterwegs lernen. Bedenke: auf einer Strecke Weg, wo es helles Licht ist, wirst Du fortwährend geblendet. Also siehe die Türen Gottes und gehe. Es ist egal, welcher Name draufsteht. Der Name soll Dir nur Angst machen, damit Du die offenen Türen nicht gehst und die Wege nicht siehst. Immer dem Licht folgen, es ist egal ob oben oder unten. Oder mach einen Kopfstand, dann ist unten auf einmal oben, was machst Du nun, hm? Schau mal gerade herunter, was ist denn da? Deine Füsse. Kann ja nix passieren außer daß Deine Füsse passieren, na also. Du mußt nicht selber fliegen, hm? Der Teppich fliegt. Auch jetzt gerade. Du richtest nur Deine Aufmerksamkeit nicht in den Äther, wie mir scheint. Der Äther ist nämlich überall und nicht etwa nur oben. Der Himmel ist ja auch nicht nur über uns, grab Dich mal durch die Erde zur anderen Seite, da ist ebenfalls Himmel. Ja was sagt man zu sowas, nicht wahr. Vielleicht bin ich auch noch zu klein. (bin sogar noch Jungfrau)

:liebe1:
 
Hey Ihr,

ich hab grad den thread hier durchgelesen. ich muss mal sagen, dass ich Euch alle die Ihr gepostet habt ausnahmslos genial finde. ich werd (noch) nichts zum thema hier sagen, mal sehen wie es weitergeht, die piratenlady ist in besten haenden wie ich sehe.
der schoenste satz, den ich hier gelesen hab und den ich echt genial finde:

"Hilfe zu holen ist doch schön.:liebe1: "

es freut mich riesig, dass es leute gibt, die das verstanden haben und die nicht drauf bestehen oder der meinung sind alle wege alleine gehen zu muessen und alle probleme alleine meistern zu muessen.
wir gehoeren alle zum GANZEN und warum sollen wir uns nicht gegenseitig in anspruch nehmen. das bringt nicht nur was fuer die "hilfebeduerftigen" sondern auch fuer die "helfer".

piratenlady, les brav was die guten leute hier schreiben, wenn ich's lese fuehl ich mich richtig wohl, glaub ich wuerd am liebsten jetzt mit Euch allen an einem tisch sitzen, das waere interessant. Ihr seid so ruhig und gelassen und macht den eindruck als haette ein jeder von Euch genau seinen weg und seinen grund gefunden und doch klingt ihr tolerant und liebenswert, jeder auf seine eigene art und weise. echt genial.

viele liebe gruesse vom fingal


PS.: eins moecht ich Euch noch fragen, bitte haltet mich fuer bekloppt wenn Ihr wollt:
ich wurde neulich drauf angesprochen, ob ich denke dass uns "was grosses" bevorsteht. nunja, so eine frage stellt man ja nicht, wenn man das nicht selbst irgendwie spuert. meint Ihr es koennte sein, dass "wir" uns so langsam auf etwas vorbereiten und uns "zusammenraufen"?? koennt mir gern eine pn schreiben wenn Ihr wollt, das gehoert ja eigentlich nicht hier in den threat und der ist zu wichtig fuer die piratenlady um ihn mit meinen angelegenheiten "offzutopicen" *lol" :stickout2
 
Hallo liebe Piratenlady,

wir haben etwas gemeinsam: ich bin auch ein Suchender! Wer bin ich? Was mache ich hier? Was ist meine Aufgabe? Bin ich ein gutes Wesen? ...

Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit Engeln und Gott. Ich habe es eigentlich schon mein ganzes Leben lang getan, aber da noch nicht so bewußt.

Dabei habe ich u. a. folgendes herausgefunden: neben Gott, den Engeln und einem selbst gibt es auch noch das eigene Ego, dass einen oft auf die falsche Fährte lockt, Signale falsch verstehen lässt oder einen verzweifeln lässt.

Auch Du wirst geliebt also verzweifle nicht!

Ich weiss nicht ob Luzifer "böse" ist. Wenn Luzifer meint, dass Du seine Tochter bist, muss das nicht im menschlichen Sinne gemeint sein und bedeuten, dass Du sein Kind bist. Vielleicht hast Du in einer früheren Inkarnation tatsächlich einen Pakt mit ihm geschloßen und er meint damit "nur", dass ihr daher zusammengehört. Wenn Du das aber nicht willst, brauchst Du das auch nicht. Bitte einfach Gott darum, Dich von Deinen früheren Schwüren & Ängsten zu befreien. Mich hat das auf jeden Fall einen Schritt weiter gebracht.

Mache Dich von keinem Abhängig, sei es von Jesus, Maria oder Luzifer, denn Du bist ein freies Wesen und Du bist stark!

Ich hatte und habe noch einige Blockaden und mir war es bisher noch nicht möglich einen Engel zu sehen oder wissentlich zu hören, aber ich fühle sie. Aber ich bin mir sicher meine Blockaden zu überfinden und das schaffst DU auch. Befreie Dich von Deinen negativen Gedanken, denn die sind nichts als Gift - du brauchst sie nicht.

Ich bin überzeugt, jeder hat die Möglichkeit sich zu ändern und das ganz unabhängig von früheren Inkarnationen!

Du hast ein paar ganz wunderbare Gaben, fürchte Dich nicht vor Ihnen, denn Du hast sie um Dir und anderen zu helfen.:)

"Hilfe zu holen ist doch schön.:liebe1:" wie wahr! Aber sie zu geben ist mindestens genauso schön ;)

Rein intuitiv noch folgendes: Gott liebt Dich!

Ich würde mich freuen von Dir zu hören!
 
Hallo Piratenlady,

und ich gebe dir einen ganz anderen Rat: Iss regelmäßig, arbeite und schlafe regelmäßig, treibe Sport und versuch wieder runterzukommen!!
Und hör mit dem ganzen Kram erstmal ganz auf!

Sonst geht es dir wie Athene.
Gib acht dass du durch Luzifer nicht in einer Psychose landest, mir ist es nämlich passiert! Jetzt muss ich Tabletten nehmen!
Aber ganz bestimmt nicht wegen Luzifer, sondern weil du nicht zu unterscheiden gewusst hast zwischen wirklichen Botschaften aus der geistigen Welt und lediglich deiner eigenen verzerrten Wahrnehmung. Du hast dich da immer mehr in etwas hineingesteigert und nicht rechtzeitig den Ausstieg bekommen.

Bei deinen Schilderungen passt so einiges nicht zusammen!
Gefallene Engel sind wir übrigens alle, das sollte deine Heilpraktikerin oder gar Geistheilerin (?) eigentlich wissen. Deshalb sind wir hier auf der Erde, um das wieder auszugleichen.

Wirkliches Channeln ist sehr schwer und ich rate dringend immer wieder zur Überprüfung und dabei auch den gesunden Menschenverstand einzusetzen, ob das stimmig sein könnte, was man da glaubt, wahrgenommen zu haben.
Ich könnte dir den ganzen Tag Geschichten erzählen von Lichtarbeitern oder Magiern, die irgendwann völlig abgedreht sind in ihrer Engelsmagie.
Und da waren nicht wenige dabei, die von Luzifer ähnlich haarsträubendes Zeug von sich gegeben haben wie du jetzt! Oder ihn gar retten wollten oder ihm helfen wollten, wieder in die lichten Ebenen zu gelangen...
Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor.
Diese Leute landeten irgendwann auch in einer Psychose oder im Alkoholismus.

Übrigens: Dass dein Ex und dein jetziger Freund das gleiche wahrgenommen haben wie du, beweist noch gar nichts. Das Phänomen ist unter Psychologen längst hinreichend bekannt. Im Esoterischen würde man statt Massensuggestion wohl eher von einem starken morphogenetischen Feld sprechen. Sprich wenn du felsenfest von etwas überzeugt bist, dann glaubt es auch deine Umgebung. Mag sein, dass du ein bisschen übersinnliche Fähigkeiten hast, du hast es aber nicht unter Kontrolle, es entgleitet dir und vieles ist sehr wirr.

Lieber ein paar harte, aber ehrlich und gutgemeinte Worte als zusehen, wie du dich da immer tiefer in etwas hineinreitest!

Liebe Grüße

Crys

P.S. Du kannst dich gerne in einer PM an mich wenden.
 
Hallo Piratenlady ^^ :)

Ich würd mal sagen:

-> Pass einfach auf, was du tust. Dann kann die auch nichts "geschehen". ;)


Liebe Grüsse

Alair :liebe1:
 
wow, da hat eine junge lady aber eine menge wahrnehmungen. das ist ja echt massiv- kein wunder, daß deine emotionen achterbahn fahren.
auch ich finde, daß du eine zeitlang mal distanz aufbauen solltest um deine eigene mitte wieder zu finden.
den krähen sagt man späherische fähigkeiten voraus. sie sind soz. wächter am tor zur anderswelt.
bedenklich finde ich, daß du dich für ein kind von irgend wem hälst. das erscheint mir doch schon etwas zu abgedriftet... oder ist das nur eine phase aufgrund deiner depression? vielleicht kannst du dich darüber fühlen- was dir andersweitig schlechter gelingt? es kann sein, daß deinem körper glückshormone fehlen (endogene depression)- dann bräuchtest du echt eine hilfe von außen um das innere gleichgewicht wieder herzustellen, bzw. solltest die dann auch zumindest mal in erwägung ziehen. wissen kann ich das von hier aus aber nicht.
was immer du tust oder nicht tust, ich wünsche dir frieden auf all deinen wegen:)

vielleicht könnte es dir schon behilflich sein, verstärkt weiße lebensmittel zu dir zu nehmen. also alles, was hell ist: bananen, nudeln... schau doch mal, ob du das wollen würdest.
 
Hallo Alair,

die Frage ist eben, ob sie so genau weiß, was sie tut.
Channeln oder auch Magie betreiben erfordert nicht umsonst eine lange Lehrzeit. Und sie wäre nicht die erste, die sich dabei sinnbildlich gesprochen ganz übel auf die Schnauze legt.
Dass ihr nichts geschehen kann, da wäre ich mir gerade absolut nicht sicher.
Ich könnte dir im Gegenteil den ganzen Tag einige Geschichten erzählen...

@ Nichtssagend: Diesmal stimme ich dir voll zu! ;-)
Bis auf eine Kleinigkeit, bei den Lebensmitteln: Ich würde eher zu erdenden Produkten raten, also Vollkornbrot, Kartoffeln, Hirse, Vollkornreis.

Weiß wäre z.B. auch Zucker, und von viel Zucker oder Süßkram rate ich jetzt ab. Das treibt den Insulinspiegel künstlich hoch und putscht noch zusätzlich.
Und das kann sie jetzt gerade gar nicht gebrauchen.

LG Crys
 
Werbung:
hallo crys
auch, wenn sich das vielleicht abgedroschen anhört, aber einigen wir uns auf eine ausgewogene ernährung? die hebt das wohlgefühl am stärksten an. und- nein, auf keinen fall zuviel fett und zucker bitte.
im übrigen: danke, weißt schon ;)
 
Zurück
Oben