Hilfe!Luzifer, die Krähen, meine Blockaden+ich

piratenlady

Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
54
hallo

ich weiss dass ich anders bin. schon sehr lange.
und habe da manchmal so phasen da habe ich andauernd kontakt zu engeln und dann wieder gar nicht.ich lege auch karten, habe momentan aber wieder schwere blockaden und komme nicht mehr nach oben durch sondern eher nach "unten".
ich weiss dass ich auch hellsichtig bin, aber irgendetwas blockiert mir diese Fähigkeit.
eine zeit lang habe ich maria und jesus gesehen und mit denen gearbeitet.
metathron auch, aber den hab ich noch nie gesehen.aber dann hörte das plötzlich auf.
azrael ist auch ein feiner kerl.
ich habe ihn schon oft gesehen und habe an sich keine angst vor ihm. er ist sehr streng und schlecht gelaunt aber doch irgendwie nett.
einmal sah ich luzifer und der gab mir lilien und blitze und meinte ich sei seine tochter.und er war sehr lieb zu mir. azrael war dann auf einmal auch da und die beiden verstanden sich sehr gut, obwohl ja viele glauben, die kämen nicht miteinander klar.
auch jesus und maria kommen mit luzi und azrael klar. sie sind nicht im krieg, wie so viele das glauben.Luzifer ist auch kein Lügner. Er bietet gewisse Dienste an und dann bekommt man die Rechnung, was da drauf steht, weiss man vorher jedoch nie.
das ist jetzt kein fake.
ich habe das wirklich erlebt, denkt ihr ich habe psychosen, oder kann das einfach sein?
ich habe sogar dämonen hier im zimmer und tote. warum?was wollen die denn von mir?mein ex und mein jetziger freund haben die auch gesehen.
einmal war ich auf nem friedhof und da hörte ich so ein orgelgeräusch und dann nen ganz komischen schrei.
mein heilpraktiker meinte, da wollte jemand sich von meiner energie ernähren.
auch die krähen verfolgen mich.
einmal saßen 3 stück auf meinem fensterbrett und haben solange mit dem schnabel gegen das fenster geklopft bis ich aufblickte und sie sah.
als ein freund der familie im sterben lag, hat er mich 3 tage vor seinem tod in unserem dörflichen friedhof (im traum) besucht und sagte er sei schon daheim (er war im koma).3 tage später war er tot.
was ist bloss los mit mir?kann mir jemand helfen?
ich habe das gefühl ich bin ein kind von maria + luzifer.
aber das ist doch theoretisch+praktisch unmöglich.oder?
ich weiss auch dass ich etwas anderes bin als ein mensch, aber was bloss?
ich wüsste so gern was los ist mit mir.
bitte haltet mich nicht für verrückt, ich habe schon lange gebraucht um mich zu überwinden hierhin zu schreiben.bitte verurteilt mich nicht.

liebe grüsse, eure ratsuchende piratenlady
 
Werbung:
hallo piratenlady.

ich kann dich beruhigen.. du bist definitiv ein MENSCH!

ein kind von luzifer und maria sicher nicht..

wenn dir wirklich wie du sagst.. luzifer erschienen ist und sagt dass du seine tochter bist, muss ich dich fragen ob du gefallen an der "dunklen" seite hast..

gab es mal einen moment in deinem leben wo du dich von gott bewusst abgewendet hast und in dem sinne "die seiten" gewechselt hast.. also jetzt so zwischen gott und dem bösen hängst?

frag doch mal deinen schutzengel was los ist...
ich denke er wird dir antworten...

der teufel sucht sich schwache glieder.. wie geht es dir im moment psychologisch gesehn? ..

versuch auf der guten seite zu bleiben und dir bitte auch dort rat zu holen..

vlg manu!:liebe1:
 
hallo

lieben dank für deine antwort.

es ist so, dass ich depressiv bin.
das mit luzifer ist mir aber bei einer geistheilerin passiert.
und die krähen waren vorgestern wieder da und heute ist eines meiner haustiere gestorben.

ich denke auch nicht dass Luzifer böse und jesus gut ist.

ohne luzifer gäbe es jesus doch gar nicht, oder?
ich mein: ohne schatten kein licht und umgekehrt genauso.

und maria und luzifer und azrael SIND mir erschienen auch wenn mir die wenigsten glauben.

es ist so, dass luzifer mir erschien um mich gehen zu lassen, da die geistheilerin ihn darum bat.
sie sprach von einem alten pakt, den ich mit der dunklen seite mal hatte.

und ich habe momentan trotzdem einen besseren draht zu luzifer als zu jesus.
weder metathron, maria, noch jesus oder schutzengl sind da wenn ich sie rufe, aber luzifer und azrael kommen immer direkt.

Luzifer ist doch der Bruder von Jesus.
er macht seine Arbeit genauso wie jesus die seine macht.

ich bin nicht verrückt, abver habe momentan einfach keinen draht mehr zu oben und das macht mir schwer zu schaffen.

lg
 
Hallo Piratenlady, als ich deine Zeilen las, wurde mir ganz anders zumute. Du musst wissen, dass ich selbst solche Erscheinungen (Jesus, Erzengel Raphael...) hatte und auch depressiv war. Unglaublich das du das auch sehen kannst... Gib acht dass du durch Luzifer nicht in einer Psychose landest, mir ist es nämlich passiert! Jetzt muss ich Tabletten nehmen! Er ist nur so lieb zu dir, um dich auf seine Seite zu ziehen, aber dass wird deiner Psyche nicht gut tun. Glaub es mir, ich spreche aus Erfahrung! Weiters bin ich draufgekommen, dass es viel schöner ist eine Hexe zu sein, die an Gott und Göttin (Mutter Erde) glaubt. Will dich jetzt aber nicht bekehren, denn das liegt mir fern. Worauf ich eigentlich hinaus will in diesem Glauben gibt es kein ultimatives Böses, sondern eine angenehme Dunkelheit, die auch grausam sein kann und ein wunderschönes Licht was auch grausam sein kann. Ja genug geredet, wenn es dir ein bißchen hilf freu ich mich natürlich!

Wünsche dir viel Gesundheit dass du dir das alles nicht zu sehr zusetzt.
Ach eins noch du bist ein Medium!
 
Servus piratenlady,
warum redest du überhaupt mit Engeln? Sollen sie dein Leben leben und willst du dich nach ihren Aussagen richten und entsprechend deine Entscheidungen fällen?

Du fragst, du bekommst Antworten. Nur je mehr du zu dieser Krücke greifst, je abhängiger machst du dich von ihr. Bevor du deinen eigenen Willen und deine Verantwortung komplett abgibst, versucht dein Unterbewusstsein oder deine göttliche Instanz das Szenario so abzuändern, dass es dir die Gefahren dieser Abhängigkeit aufzeigt. Es will dich so wieder frei machen und sozusagen wieder auf den Teppich bringen.

Es ist ja geradezu bezeichnend das Luzifer sich dir mittlerweile noch vor einem Schutzengel anbietet, dir helfen zu wollen und dir so Verantwortung abzunehmen. Doch Luzifer hilft niemandem, sondern vergrößert durch seine Präsenz deine eigene Unfähigkeit dein Leben selbst zu leben. Er macht dich also noch fremdbestimmter und somit noch abhängiger. Und auch Azrael zeigt dir als Engel des Todes durch seine Präsenz, dass du dich so immer weiter vom Leben entfernst.

Im Grunde genommen ist es jedoch nur ein Schauspiel, das inszeniert wird. Hast du schon einmal den Steppenwolf gelesen? Die Bühne hast du vorbereitet, die Charakteren stellt dir dein Unterbewusstsein. Nachdem sich die „positiven“ Akteure Metathron, Maria und Jesus zurückgezogen haben, da du sie zu sehr beansprucht hast und ihnen Verantwortung übergeben wolltest, die sie nicht für dich übernehmen können, bleiben nur noch Luzifer und Azrael. Das Leben macht dem Tod platz, nicht weil die „positiven“ Akteure schwächer sind, sondern weil du sie schwächer machst. Deine Lebensbejahung, deine Göttlichkeit wird mehr und mehr durch den Schleier deiner Depression und deine zu starke Verwicklung in dieses Schauspiel verdunkelt.

Mach dich frei, nimm dein Leben wieder selbst in die Hand und befrage weder Metathron noch Luzifer. Rufst du nach ersterem, bekommst du letzteren. Denn rufen brauchst du niemanden. Du bist da!

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Hallo piratenlady,

ich hab zwar nicht mit Luzifer gesprochen oder so gesehen wie du!
Ich hab mal im Traum ein Teufelsbild gesehen mit dem Text:

Der Teufel in dir . Ich habe für mich bemerkt das in mir das gute sowie das böse enthalten ist, sowie das Ying und Yang. Wie Idle FF schon sagt war es für dich ein Schauspiel das nur für dich aufgeführt worden ist, ich hoffe du hast daraus für dich gelernt das dass Böse nicht Böse ist und das dass Gute nicht Gut ist. Gut und Böse sind ein Teil, wie das Ying und Yang. Erhol dich erstmal von diesem Schauspiel und sei dir auch die Unterstützung von den Erzengeln, Jesus und Maria bewußt.

Alles liebe Baba
 
Werbung:
hallo
ihr lieben

danke erstmal für eure antworten.

ja ich kenne den steppenwolf.
es ist ein wunderbares buch.


wisst ihr, ich weiss nicht mehr weiter.
ich weiss nicht mehr wie ich leben kann, will, wo mein Sinn des Hierseins ist.
und luzifer gibt mir das gefühl noch da zu sein.
durch ihn habe ich das gefühl dass ich ein zuhause habe, wenn es auch nicht auf erden ist.

viel licht und liebe euch allen.

lg
 
Zurück
Oben