Auswandern (wenn erwünscht Tauschlegung)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo,:thumbup:


weil mich das Thema jetzt einfach mal interessiert, habe ich mir mal ein neunblatt gelegt, mit der frage: wander ich in den nächsten zwei jahren aus?

hatte die frage so auch schon im intuitionsthread niedergeschrieben.

würde euch bitten, eure meinung dazu abzugeben bitte:

gelegt habe ich

123
456
789






danke schon mal!
für jede deutung gibts, wenn erwünscht, eine gegenlegung.


lg :)
 
Werbung:
auf den ersten blick, würde ich meinen, dass du deiner liebe folgen wirst. dh wegen einem mann ins ausland auswandern tust. aber hör lieber auf einen profi als mich. ich steck noch in den kinderschuhen.
 
mich stört ein wenig die Aussage: die nächsten 2 Jahre
eine so lange Legung in den Karten???? ist ein zu langer Zeitraum

dein Herz hängt an einer Auswanderung..du beschäftigst damit.. machst Vorbereitungen..innerhalb des nächsten halben Jahres wirst du nicht auswandern

nach diesem Zeitraum schaue ich gerne in den Karten nach
 
Hallo Mirigoth,

wander ich in den nächsten zwei jahren aus?
Glaubst Du, dass Du in den nächsten 2 Jahren auswandern wirst?
Eine Vorschau für diesen Zeitraum, ist selbst in einem großen Blatt kaum möglich.
Die Gedanken ändern sich ja ständig und somit auch Deine Zukunft.

Viele Grüße
 
:danke::danke::danke:

danke euch allen! :)

hmm ja gut zwei jahre sind schon ziemlich lange... weiß nicht.. ich hab gedacht vllt. gehts ja..

naja gut dann sagen wir einfach nächstes halbes jahr..?
soll ich dann nochmal ein neues neunerblatt reinstellen oder gilt das obere dann auch so?:confused:

was heißt beschäftigen? ich würd gern auswandern, aber bis jetzt weißt nichts darauf hin, muss mich auch erst hier stabilisieren beruflich, aber vllt. passiert ja so eine art wunder? hmm :zauberer1

ja ich weiß, aber wer weiß was schon morgen passieren kann:D

lg
 
Werbung:
@elfenzauber:

ok danke :)

@konjunktion:
erlich im horoskop kann man sowas herauslesen? :eek:
hm aber dazu braucht es daten oder geht des auch mit diesem "stundenhorsokopsbilddingens"? (weiß nicht wie des heitß, dieses horsokop der momentaufnahme ohne daten...)

lg
 
Zurück
Oben